Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Alf?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:45
@Emmeleia

Ich konnte das so garnicht ab :D der Humor war eher wie ein bösartiger Gehirntumor, in der Humoristik des Film und Fernsehns :D.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:46
@Katori
Ja es waren dunkle Zeiten damals :cry:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:48
@Emmeleia und heute sind sie schwarz :alien:


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 13:49
Alf zeigt, man kann drauf sein wie man will, wenn es authentisch ist, ist das äußerst sympathisch und liebenswert . Ähnlich wie Sheldon aus Big bang Theorie, einfach genial auf seine "Macken" kann man sich stets verlassen .
:troll:


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 14:56
@Katori
Nicht ganz, aber was im DE-Fernsehen so angesagt ist, ist echt arm. Ich kann dir aber auf Anhieb eine ganze Reihe richtig guter Serien nennen.

Soll ich? ;)


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 15:01
@Emmeleia ich guck kein TV ;) nur zu.


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 15:09
Game of Thrones
Breaking Bad
The Walking Dead
Modern Family
Community
Boardwalk Empire
Dexter
Sherlock Holmes
etc.


melden

Wie findet ihr Alf?

25.09.2014 um 22:32
@Emmeleia
Das sind ja auch alles keine Sitcoms :P


melden

Wie findet ihr Alf?

26.09.2014 um 10:18
@Mr.Christian
Stimmt, es war aber auf die allgemeine Seriensituation bezogen :)


melden

Wie findet ihr Alf?

25.10.2020 um 03:50
uh589131261328458sexy-alf


melden

Wie findet ihr Alf?

27.10.2020 um 07:19
Das ist schon solange her das ich vergessen hab wie der war, aber ich glaube das war eher so mittelmässig vom Humor her. Naja früher kam die Zensur auch eher.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

27.10.2020 um 11:53
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Das ist schon solange her das ich vergessen hab wie der war, aber ich glaube das war eher so mittelmässig vom Humor her.
Ja, so wahnsinnig witzig fand ich Alf auch nicht, aber dennoch kam man damals als Kind um Alf nicht herum, das war schon ein Phänomen, Alf war ein Star.

Daher war ich auch verwundert, dass Alf nach nur vier Jahren/vier Staffeln eingestellt wurde. Gut, im (eher schlechten Kinofilm) waren die Darsteller der Tanners nicht mehr verfügbar, aber es hätte sich eine Fortsetzung in einer anderen Familie durchaus angeboten.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

27.10.2020 um 19:30
Ich fand die frech/fusselige Alien Live Form eigendlich immer ganz witzig, amitypisch recht zahm aber Unterhaltsam.


:mlp:


melden

Wie findet ihr Alf?

28.10.2020 um 15:22
Zum Totlachen.


melden

Wie findet ihr Alf?

28.10.2020 um 16:01
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:dennoch kam man damals als Kind um Alf nicht herum,
Man hat sich damals alles angesehen was halbwegs lustig war, weil es kaum Alternativen gab. Da hat meistens eine neue Serie die ältere getoppt.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

28.10.2020 um 16:19
Zitat von bipolarunitbipolarunit schrieb:Man hat sich damals alles angesehen was halbwegs lustig war, weil es kaum Alternativen gab. Da hat meistens eine neue Serie die ältere getoppt.
Tennis im Ersten und Telekolleg Mathe im Dritten, da fiel die Wahl auf das ZDF mit Alf leicht ;)


melden

Wie findet ihr Alf?

29.10.2020 um 23:15
Alf for President!
Besser als Trump isser mit Sicherheit.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Alf?

30.10.2020 um 13:09
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb am 25.09.2014:Ja es waren dunkle Zeiten damals :cry:
ihr wisst auf keinen fall, was "dunkle zeiten" sind!


melden

Wie findet ihr Alf?

30.10.2020 um 13:39
Zitat von Dr.PlagueDr.Plague schrieb:Alf for President!
Besser als Trump isser mit Sicherheit.
Das gilt aber auch für Homer Simpson, Donald Duck oder einen Sack Hirse.


melden

Wie findet ihr Alf?

31.10.2020 um 05:38
Rockt! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Fußtyp habt ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2022 von Abbygail
Findibus am 19.04.2021, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2022 »
Umfragen: NSU, RAF oder Al-Quaida?
Umfragen, 56 Beiträge, am 11.05.2012 von insideman
victor am 10.05.2012, Seite: 1 2 3
56
am 11.05.2012 »
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Alf?
Umfragen, 77 Beiträge, am 08.09.2012 von tic
Dr.Heiter am 07.09.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 08.09.2012 »
von tic