Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Konsequenz ? Ich würde...

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles Erlaubt, Keine Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:20
Einen schönen Guten Abend zusammen ;)

Angenommen Wir könnten etwas tun, was im Nachhinein keine Konsequenzen für uns hätte, in keinster Art & Weise. Was würdet Ihr am liebsten machen wollen?
Es gelten auch Dinge, die wir uns einfach nicht trauen, da sie uns vermutlich zu peinlich wären ;)

Reine Fiktion, also lasst euren Gedanken freien Lauf.

Ich zähle nur einige wenige Antwortmöglichkeiten auf, da sicherlich das Meiste unter "Anderes" fallen wird ;)

PS: Gewalt möglichst außen vor lassen, Danke. (Kleine Ohrfeigen sind erlaubt :D)


Ich würde...

Anzeige
melden
meinem Chef mal ordentlich die Meinung geigen.
0 Stimmen (0%)
_______ eine Ohrfeige geben, weil...
0 Stimmen (0%)
nackt durch die Straßen laufen/ im Regen tanzen.
4 Stimmen (9%)
bei Vollmond ins Freibad einsteigen, um mit Freunden schwimmen zu gehen.
4 Stimmen (9%)
ins nächste Autohaus laufen & mir das teuerste & schnellste Auto schnappen & durch die Straßen heizen.
6 Stimmen (14%)
mich in einen Supermarkt einschließen lassen & so viel essen & trinken wie nur möglich.
1 Stimme (2%)
mitten auf der Straße wie im Musical, anfangen zu singen und zu tanzen
1 Stimme (2%)
meine Boxen rausstellen & die Musik bis zum Anschlag aufdrehen.
2 Stimmen (5%)
nichts machen, weil...
1 Stimme (2%)
etwas anderes machen & zwar...
25 Stimmen (57%)

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:22
Ne Bank ausrauben.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:41
Zuckerberg zwingen 51% der Facebookaktien an mich zu überschreiben.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:52
@41026061_
Wie spießig bist Du denn? oO :D 90% habe ich schon gemacht. :D


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:55
@Wolfshaag

Jaaaaaaaaaa :D Das sind noch die harmlosen Antwortmöglichkeiten :P:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 19:59
Geheimakten des Staates durchstöbbern. Was man da alles für interessante Dinge finden würde. :-O


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:00
@41026061_
Ich würde ca. 90% der Menschheit an die Wand stellen und erschießen lassen, weil es dann viel mehr freie Wohnungen und viel weniger Idioten im Inet gäbe. ;) :trollking:


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:01
@Wolfshaag

Du bist mir einer :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:01
@41026061_
Du hast doch gefragt. ;)


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:04
:ok: ;)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:08
Mich vor den Pennern meiner damaligen Schulzeit, die mich gehänselt und geprügelt haben wegen meines Übergewichts, splitternackt ausziehen und rufen " kuckt mal ihr Penner, die alte Schwabbelbacke von damals wiegt jetzt 49 Kilo"

Das wäre eine Genugtuung


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:11
@41026061_
Aber mach Dir keine Sorgen, in der Realität hat ja niemand soviel Munition. :D
Und um mal Ford Fairlane zu zitieren: "Es gibt soviele Arschlöcher, aber nur sowenig Kugeln!"
Alle in den Irak aussiedeln, oder auf nem Rastplatz aussetzen ist ja leider auch verboten... :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:11
@Miss_Hippie
Welche konsequenz hindert dich denn daran deinen Wunsch in die Tat umzusetzen?


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:12
@Lemniskate
Die Konsequenz, als geistesgestört dazustehen ;)


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:12
@Wolfshaag

Ich lass es mal so stehen :D Sie merk ich mir vor ;)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:14
@Miss_Hippie
Papalapapp...da gibs geisteskrankere taten als deinem nur menschlichen Wunsch nach Genugtuung derartig Ausdruck zu verleihen.
;-)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:15
@41026061_
Sowas in der Art habe ich befürchtet. :D

@Miss_Hippie
Du würdest sie damit doch nur belohnen. :D Schick ihnen lieber ein Video, wo Du dem Schultrottel von damals einen bläst. :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:16
@Lemniskate
@Wolfshaag

sie bekommen noch die gerechte Strafe


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:16
@Miss_Hippie
Amen.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:17
@Wolfshaag
nicht so theatralisch :D


Anzeige

melden