Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Konsequenz ? Ich würde...

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles Erlaubt, Keine Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:49
@DiePandorra
Hm, man kann mir in der Regel (wie doppeldeutig) ja viel vorwerfen, aber "Knopf-an-die-Backe-laber"-Laune wohl eher nicht. :D
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: ICH würde das eben gerne mal machen! Punkt!
Fresse halten!^^ :P:
Beruhig Dich doch, Hermine! :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:51
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: in der Regel
Ich dachte mir schon ähnliches, das erklärt es natürlich. :D
Ich ruhe in mir selbst. *ein OoooM-Gesicht macht* :engel:


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:54
@DiePandorra
So ist das wohl an den roten Zaubertagen..., besser man...äh Frau ruht da ein wenig. :)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:56
Ich würde gröhlend und marodierend durch die Stadt ziehen und meinen angestauten Spaß freien Lauf lassen, sowie mein wahres Gesicht zeigen.
Wenn ich dann heiser bin, meine Stimmbänder mit einem riesen Dänemarkbecher kühlen.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:57
@klausbaerbel
Da würde ich gerne (von weitem) zuschauen!! :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 00:36
Durch Altenheime, Krankenhäuser und Hospize gehen um "ganz besondere" Wünsche zu erfüllen.


melden
melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 02:24
Bis auf das mit dem Supermarkt hab ich alles schon gemacht :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 02:51
@pokpok
Und das machst du wenn du Weisst das das keine Konsequenzen nach sich zieht?


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 06:50
mutti ihr sed fresse polieren.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 06:52
Unnötige, übertriebene Gewalt anwenden.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 07:26
Allmystery löschen :trollking:


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

24.08.2014 um 09:42
@Lemniskate


Ich dachte das wäre offensichtlich doch mein Post ist mir scheinbar misslungen.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

25.08.2014 um 12:22
Ich würde meinen hübschen Arbeitskolleginnen Liebesgeständnisse machen und ihnen abends unbemerkt nach Hause folgen um zu sehen was sie so in ihrer Freizeit machen.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

25.08.2014 um 12:48
In die Bank spazieren und mir Goldbarren und Scheine holen bis ich und meine nächste Generation ausgesorgt hat ^_^


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

25.08.2014 um 13:46
Vom Balkon springen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: