Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Konsequenz ? Ich würde...

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alles Erlaubt, Keine Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:17
@Miss_Hippie
Das ist mein Sinn für Romantik, das geht nun mal nicht ohne Theatralik.

Anzeige
melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:18
Ach, manche Sachen würde ich glatt machen, wenn sie mir Spaß machen oder Genugtuung bringen würden. Aber ich stehe tatsächlich nicht so drauf, nackt durch die Gegend zu laufen und meine Vorgesetzten waren bis jetzt auch fast immer sehr nett. :D

Ich würde wahrscheinlich meinen Kontostand gegen den eines Egoistenschweins an der Spitze eines fragwürdigen Konzerns oder einer korrupten Regierung tauschen. Der CEO von Monsanto zum Beispiel hat doch bestimmt ein paar Milliönchen auf dem Konto, oder?

Ein bisschen was wird natürlich in eigene Projekte investiert, irgendwas will man schließlich auch davon haben. Der Rest geht an die Menschen, denen das Geld weggenommen oder vorenthalten wurde. Möglichst ebenfalls in Form nachhaltiger Projekte.


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:20
@Sterntänzerin

Ein wahrer Robin Hood :)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:24
@41026061_

Naja, wie gesagt. Ein bisschen was würde ich ja behalten. Ach du meine Güte, was ich dann alleine den Leuten schulden würde, denen ich versprochen habe, dass sie im Falle eines spontanen Reichtums etwas davon abbekommen würden. Und selber wäre dann wohl auch ein nettes Häuschen im Vorort und die Erfüllung meines beruflichen Lebenstraums drinnen. Robin Hood war bestimmt nicht so egoistisch, der hat doch immer alles verteilt, oder? :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:25
@41026061_
Und was würdest Du machen? Ist ja Dein Trööt.

@Sterntänzerin
Gutmenschen würde ich zuerst erschießen lassen, die sind irgendwie laaaaangweilig. :D


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:26
@Wolfshaag

Gute Frage, nächte Frage :D Ich bin noch am überlegen ^^


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:27
@41026061_
Dachte ich mir, kleiner Feigling. :D


melden
41026061 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:29
@Wolfshaag

:D .... nix da. Wenn ich es weiß, dann bekommst du als erstes nen dicken Infopost in dein Gästebuch :D Ich hab schon so einiges verbrochen :P:


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:29
@41026061_
:note: Okay. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:40
ich würde einer Polizisten auf ihr Polizeiauto steigen und einen unexpectet cum face shot bei ihr ausüben


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:54
@Miss_Hippie

Mach ein Video :P


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 20:56
@Verzerrer
das Problem ist.. es waren einfach zuviele :) aber ich sagte bereits, sie erhalten die gerechte Strafe zum angemessenen Zeitpunkt.


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:18
Ich würde mich gerne mal über Nacht in einer Bibliothek einschließen lassen.
So eine mit Ledersesseln, Kaminfeuer, gutem Rotwein und uralten Manuskripten.


1x zitiertmelden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:31
@DiePandorra
Prima, Hermine...
Und danach kannst Du dann Kunststücke? :D


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:36
@Wolfshaag
Wer/was ist Hermine?


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:37
@DiePandorra
Schau mal unter "Harry Potter". ;)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:38
@Wolfshaag
Harry Potter ging/geht an mir komplett vorbei.
Aus dem Alter bin ich raus. ;)


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:41
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Ich würde mich gerne mal über Nacht in einer Bibliothek einschließen lassen.
So eine mit Ledersesseln, Kaminfeuer, gutem Rotwein und uralten Manuskripten.
Sieht so aus, als wenn Du da was verpasst hast.^^


melden

Keine Konsequenz ? Ich würde...

23.08.2014 um 21:45
@Wolfshaag
Sind wir wieder in "Knopf-an-die-Backe-laber"-Laune? :D
ICH würde das eben gerne mal machen! Punkt!
Fresse halten!^^ :P:


Anzeige

1x zitiertmelden