Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wertigkeit der Mysterien.

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysterium, Erkenntnisse
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wertigkeit der Mysterien.

03.09.2014 um 12:09
Einige der genannten Punkte sind bereits bekannt, wenn auch inoffiziell. ;-)

Habe mal Seemonster gewählt. Die Weltmeere sind so gut wie noch nicht erforscht. Da gibt es noch einiges zu holen. Die anderen Dinge werden vertuscht oder sind wissenschaftlich nicht / noch nicht erklärbar. Denke daher, dass es am realistischsten ist, das in naher zukunft am ehesten was im Meer entdeckt wird, das unter "Monster" gehen würde.


melden
Anzeige

Wertigkeit der Mysterien.

17.09.2014 um 16:42
...push... :)


melden

Wertigkeit der Mysterien.

18.09.2014 um 18:05
Seemonster, ich will dass es Parsons langhälsige Robbe doch gibt :D


melden

Wertigkeit der Mysterien.

22.03.2015 um 10:10
...und "push"...

@Pan_narrans

Gab es eigentlich mal konkretere Hinweise auf die Langhalsrobbe?


melden

Wertigkeit der Mysterien.

22.03.2015 um 10:24
@amsivarier
Ne, leider nicht :D

Es gibt einige wenige alte Beschreibungen einer solchen Robbe. Eine natürlich von James Parson, dem Namensgeber, im 18.Jahrhundert und ich meine mich an eine von Steller zu erinnern (kann dazu aber gerade nichts finden).

Die Robbe ist aber eher ein Gedankenspiel zur konvergenten Evolution.


melden

Wertigkeit der Mysterien.

01.05.2015 um 11:44
push...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt