Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wertigkeit der Mysterien.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysterium, Erkenntnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wertigkeit der Mysterien.

03.09.2014 um 12:09
Einige der genannten Punkte sind bereits bekannt, wenn auch inoffiziell. ;-)

Habe mal Seemonster gewählt. Die Weltmeere sind so gut wie noch nicht erforscht. Da gibt es noch einiges zu holen. Die anderen Dinge werden vertuscht oder sind wissenschaftlich nicht / noch nicht erklärbar. Denke daher, dass es am realistischsten ist, das in naher zukunft am ehesten was im Meer entdeckt wird, das unter "Monster" gehen würde.

Anzeige
melden

Wertigkeit der Mysterien.

17.09.2014 um 16:42
...push... :)


melden

Wertigkeit der Mysterien.

18.09.2014 um 18:05
Seemonster, ich will dass es Parsons langhälsige Robbe doch gibt :D


melden

Wertigkeit der Mysterien.

22.03.2015 um 10:10
...und "push"...

@Pan_narrans

Gab es eigentlich mal konkretere Hinweise auf die Langhalsrobbe?


melden

Wertigkeit der Mysterien.

22.03.2015 um 10:24
@Amsivarier
Ne, leider nicht :D

Es gibt einige wenige alte Beschreibungen einer solchen Robbe. Eine natürlich von James Parson, dem Namensgeber, im 18.Jahrhundert und ich meine mich an eine von Steller zu erinnern (kann dazu aber gerade nichts finden).

Die Robbe ist aber eher ein Gedankenspiel zur konvergenten Evolution.


melden

Wertigkeit der Mysterien.

01.05.2015 um 11:44
push...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was geschah mit Flug MH370?
Umfragen, 9 Beiträge, am 21.05.2014 von Oneinamillion
MvantenHaarlen am 20.05.2014
9
am 21.05.2014 »