Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Always The Same Shit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 19:51
Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch die Zeit nehmen/finden, euch hier bei Allmy anzumelden und um zu gucken, wie die Leute darauf reagieren, dass der jüngste Tag gekommen ist

Und wärt ihr auch neugierig, wer mit euch so Allmysüchtig ist und auch noch in den letzten Minuten des Lebens im Internet auf dieser Seite surft?

Anzeige
melden
Ja, die Familienmitglieder weinen weil das Ende gekommen ist und ich bin hier auf Allmy
3 Stimmen (7%)
Ja, auch wenn ich einen Meteoriten sehe, würde ich ein Blick ins Forum werfen
3 Stimmen (7%)
Würde im Chat jeden belästigen und beschimpfen, da keine Konsequenzen
0 Stimmen (0%)
Wenn ich am jüngsten Gericht Gott sehe, bin ich hier und lache Atheisten aus
2 Stimmen (5%)
Wenn ich am jüngsten Gericht keinen Gott sehe, lache ich die gläubigen aus
1 Stimme (2%)
In dem Thread "Selbstportrait" stelle ich ein Bild rein, wo man mich sehen kann, wie ich Kobolde jage
1 Stimme (2%)
An dem Tag wo die Welt untergeht, werde ich hier sein und die Verwaltung fragen, wie es denn jetzt mit Allmy weitergehen wird
3 Stimmen (7%)
Weltuntergang? Klappstuhl, Bier, auf dem Hausdach saufen und dabei mit Laptop im Forum Trollthreads eröffnen!
18 Stimmen (41%)
Nein, Ich werde nicht hier sein!, was ne bescheuerte Umfrage
8 Stimmen (18%)
Ich werde mit meiner Familie die letzten Momente "genießen"
3 Stimmen (7%)
Ich hoffe, dass Allmystery ne Religion ist und da ich hier angemeldet bin, direkt in den Himmel komme (dns is my god)
2 Stimmen (5%)
Wenn der Satan mir den Mittelfing
0 Stimmen (0%)

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 19:53
Also Allmy auf jeden.... und die Kobolde auch... sogar ohne Weltuntergang...


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 19:54
Würde Thread aufmachen und fragen wann die Android App 4.0 Beta kommt


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 19:54
@SagopaKajmer

Würde mich schon interessieren was so auf allmy geredet wird..

Vielleicht kann ich ein paar Leute dafür begeistern einen Waffenladen zu plündern und nochmal richtig Terror zu machen :)


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:02
Weltuntergang? Klappstuhl, Bier, auf dem Hausdach saufen.
Ohne nervigen Laptop, man möchte das Spektakel doch nicht etwa verpassen.


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:07
@Challenger


Naja, Laptop weil wegen Thema.


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:10
Hmm...
weiß ich nicht.
Glaube ich würde plündern gehen oder so.
noch ein bisschen spaß haben :D


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:12
@SagopaKajmer
Darf ich mich auch noch Mal umentscheiden? Nach den Kobolden will ich mit @Kirschi plündern gehen :D


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:14
@Mia_Gonzo


Viel Spass euch beiden -.-

Aber ich versteh nicht ganz ; Die Welt geht unter an dem Tag und ihr wisst davon bescheid, wenn es kurz davor ist (sagen wir mal 1 Stunde) was könnt ihr in diesen 60 Minuten alles machen?

Ich meine plündern ehh wofür ? -.-


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:14
@SagopaKajmer
Einfach um irgendwas kaputt zu machen... hattest du noch nie das Grundbedürfnis etwas anzuzünden und einfach nur ne Stunde beim Brennen zuzusehen???


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:17
@Mia_Gonzo

Hmm nicht anzünden aber dafür mit nem Baseballschläger alles kaputt schlagen (auch Köpfe einschlagen)


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 20:17
@SagopaKajmer
Na siehste... also eine Stunde Spaß jeder Art...


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

09.09.2014 um 21:23
Natürlich, alleine um zu sehen, dass 50% der User sagen wird, dass es Unsinn ist :D

Danach würde ich 'ne Runde 'purgen' :)


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 08:42
Das allerletzte was ich bei einem Weltuntergang machen würde wäre, mich bei Allmy anzumelden. :D


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 09:15
@SagopaKajmer

Hallo, du schelm!

:-)

du schreibst doch schon wieder so'n schnullibulli!

(ei äm watsching juu!)

ho ho hooo


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 09:20
@Alienpenis


Oh man, Aliens machen mich zu recht paranoid :((

Egal, ich mag solche Umfragen und werde auch immer wieder weitermachen bis ich gesperrt werde oder sterbe

Fuck the System ^^


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 17:06
Ich würde fragen ob wir World of Warcraft 2 denn nach dem Weltuntergang noch erleben dürfen?

Wenn da kein Gott mit dabei wäre, würde ich noch alle Gläubigen auslachen nebenbei die Verwaltung fragen wie es denn nun weiter geht...und den Rest mit meiner Familie verbringen...! ;)

Aber eigentlich müsste es noch ein Weilchen dauern mit dem Weltuntergang, the Elder Scrolls Part VI und Part VII fehlen noch, die beide noch besser werden als Skyrim !!! So wie auf the Whitcher 2 sind wir ja momentan auch immer noch am warten...!


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 17:18
Äh ich meine natürlich the Whitcher 3, the whitcher 2 gibt es ja schon längst...!

Sobald bei Elder Scrolls nichts mehr kommt, sehe ich schwarz, dann gehen allen Nerds ein wichtiger Teil ihrer Kultur verloren! ;)


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 17:28
In Wirklichkeit, würdet ihr euch in die Hose scheissen und euch so fühlen, als lägt ihr auf dem Sterbebett

:D


melden

Angenommen die Welt geht unter, würdet ihr bei dem Chaos noch..

12.09.2014 um 18:17
ic würde die bullen anrufen. die regeln das, wie immer. lol


Anzeige

melden