Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurzes, glückliches Leben oder ein langes langweiliges Leben?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Welt, Leben Leben

Kurzes, glückliches Leben oder ein langes langweiliges Leben?

23.09.2017 um 00:27
Saphira schrieb:Wenn ich daran denke wie alt Frauen hier durchschnittlich werden, würde ich aber 60 schon noch zu einem relativ kurzen Leben zählen. Lang für mich erst ab 80 aufwärts.
das stimmt!


melden

Kurzes, glückliches Leben oder ein langes langweiliges Leben?

23.09.2017 um 10:40
TheBlob schrieb:Mit 50 sollten die Lichter so langsam erloschen sein...
Nach kurzer Überlegung revidiere ich mein Urteil ...mindesten 60 will ich werden - bin ja noch gut in Schuss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese Video32 Beiträge