Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr ohne Liebe leben?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Lebe Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:49
Könnt ihr?

Anzeige
melden
Ja, solange ich Gesund bin, könnte ich auch ohne Liebe leben
2 Stimmen (4%)
man kann ohne Liebe nicht gesund leben
4 Stimmen (8%)
Ja, ich lebe ohne Liebe aber ungern
11 Stimmen (22%)
Nein, ohne Liebe kann ich niemals leben
10 Stimmen (20%)
Nein, die Welt wäre nicht lebenswert ohne Liebe
5 Stimmen (10%)
Hätte ich die Wahl zwischen reich sein und Liebe, würde ich Liebe wählen
0 Stimmen (0%)
Hätte ich die Wahl zwischen reich sein und Liebe, würde ich reich sein wählen
1 Stimme (2%)
Ich bin eine Frau; Nein, ohne Liebe kann ich nicht leben
5 Stimmen (10%)
Ich bin eine Frau; Ja, ich könnte ohne Liebe leben
4 Stimmen (8%)
Ich bin eine Frau und habe meine Tage; Hör jetzt auf mit deinen Scheiß behinderten Umfragen und lösch deinen Account!!!
9 Stimmen (18%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:52
nein. und das wird auch der Grund sein warum ich sterbe.


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:54
@tic

same here.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:55
glaub ich nicht..


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:57
@tic

warum glaubst du das nicht ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:58
weil ich dich anders einschätze als mich @SagopaKajmer ;)


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 18:59
@tic


Naja, wenn du schreibst, dass das der Grund ist, und ich das gleiche behaupte, dann habe ich recht mit "same here" :)


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:05
Wenn es nur um die Liebe zum anderen Geschlecht zwecks "Partnerschaft" geht, ja dann kann ich das aktuell sehr gut.
Eh immer die selbe Leier


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:07
Liebe; allgemein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:13
wenns aufer Arbeit scheiße läuft hab ich kein Sinn mehr im Leben, das kann diese oder nächste Woche sein, dann werd ich kündigen und dann gehts wieder mal holta die polter Bergab, ohne Sinn leben, was ich im Grunde ja eh tu mach ich nicht mehr mit und mir nochmal ne Zeit voller Depressionen und Paras gönnen definitiv auch nicht.

bezweifle das du da ähnlich bist @SagopaKajmer


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:19
@SagopaKajmer

dann nein


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:20
@tic

Ich bin 24 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich kein selbstbewusstsein habe.

Scheiße ist, dass sich das alles so schleichend entwickelt hat.

Vor 2 Jahren hatte ich noch Freunde und merkte, dass ich mich unter ihnen unwohl gefühlt habe, weil jeder ne Freundin hatte und ich nicht. Langsam habe ich den Kontakt zu denen abgebrochen.

Und seit 2 Jahren gehe ich nur Arbeiten...das wars. Ich habe kein Soziales Umfeld mehr. Ich bin isoliert. Auf der Arbeit konzentriere ich nur auf meine Arbeit.

Es macht mich kaputt, zu wissen, dass ich mit 24 nie leidenschaft, geborgenheit, liebe erfahren habe und die Tatsache, wenn ichs realisiere, macht mich noch mehr kaputt.

Ein Faktor; Ich leide selber seit 2006 an neurotische Depressionen.

Dazu habe ich noch meinen Glauben verloren und das schlimmste; auch wie scheiße mein Leben war, bis vor einem Jahr hatte ich jeden morgen noch die Hoffnung, dass sich alles ändern könnte... ein Jahr rum nichts hat sich geändert also habe ich keine Hoffnung mehr.

Wenn es einen Gott geben würde, dann hätte er mein Leben einem anderen Menschen gegeben, der das Leben zu schätzen weiß. Ich nicht.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:37
kann ich teilweise nachvollziehen, durch meinen ganzen Psychorotz hab ich 10 Jahre verloren die ich niemals wieder nachholen kann, vor der Zeit war alles perfekt und jetz wo ich mich wiedermal aufgerafft hab und neue Chancen sehe und ergreife, stelle ich wiedermal fest wie durch ich eigentlich bin, ich fühl mich unter Menschen/Gruppen, selbst wenns nur 5 Freunde sind unwohl, das Unwohlsein strahle ich aus und das schreckt ab etc pp... bin zum Einzelgänger motiert, so nen Depri/Psycho/Typ is uninteressant, oberflächliche Pfützen sind gefragt.. ich werd von mir aus wenig Chancen haben wieder richtige Freunde zu finden geschweigeden ne Olle die nicht auf Oberflächliche Laberköpfe steht..

das einzige was dir hilft, ändere dein Denken/deine Sichtweise auf die Dinge, denke positiv und sei optimistisch, wenn du positiv optimistisch durch die Gegend stolperst hast du ne ganz andere Ausstrahlung und aus dieser ergeben sich mehr positive Dinge als wenn du depressive durch die Gegend krauchst..

bei mir klappt das "ganz gut" und ich bin da schon nen Härtefall ;)
ist schwer, klappt nicht immer aber nach ner Weile klappt es immer öfter und du fängst an dich zu wandeln..


1x zitiertmelden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:37
Ohne irgendwas zu lieben geht nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

@SagopaKajmer

Noch nie? :(


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:38
der Grund, warum viele junge Männer keine Frau bekommen, ist weil sie entweder bei Mama oder Eltern wohnen. Ich zahle keine Miete, werde erben und ärgere mich nicht mit anderen lauten Mietern herum. Da das den lieben Damen aber nicht passt, weil Mama die Konkurrenz für sie ist, soll es eben so sein. Getrennte Wohnungen mögen die lieben Damen auch nicht so.


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:44
@tic
Zitat von tictic schrieb: ich fühl mich unter Menschen/Gruppen, selbst wenns nur 5 Freunde sind unwohl, das Unwohlsein strahle ich aus und das schreckt ab etc pp... bin zum Einzelgänger motiert, so nen Depri/Psycho/Typ is uninteressant, oberflächliche Pfützen sind gefragt.. ich werd von mir aus wenig Chancen haben wieder richtige Freunde zu finden geschweigeden ne Olle die nicht auf Oberflächliche Laberköpfe steht..
Dito.
Zitat von tictic schrieb:das einzige was dir hilft, ändere dein Denken/deine Sichtweise auf die Dinge, denke positiv und sei optimistisch, wenn du positiv optimistisch durch die Gegend stolperst hast du ne ganz andere Ausstrahlung und aus dieser ergeben sich mehr positive Dinge als wenn du depressive durch die Gegend krauchst..
Das ist mir sowasvon klar, aber wenn man über Jahre so ne negativ denkt, entwickelt sich dadurch so'n Denkmuster. Und was sich ins Gehirn einbrennt, ist es nicht leicht, zu ändern.


'@hawaii
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Noch nie? :(
Noch nie. Wurde nicht mal umarmt. Nicht, dass ich hässlig wäre, nur war früher übergewichtig und dadurch kein Selbstbewusstsein. Dachte immer "das Leben fängt erst dann an, wenn ich schlank bin" und jetzt bin ich nicht mehr so übergewichtig aber keine Ahnung, hat sich nichts verändert.

Und habe mich nie bei Frauen getraut, was zu sagen. Jetzt brauche ich nicht mal etwas zu sagen, weil ich eh ignoriert werde... wie tic sagt, man strahlt aus, was man im inneren fühlt.

Und mein Vater und ich waren uns sehr sehr fremd und keine Ahnung, er war halt nicht da, wo ich noch ein kind/jugendlicher war und ja, ich weiß nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Alleine und verlassen keine hoffnung mehr auf gute Ereignisse.


1x zitiertmelden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:46
@SagopaKajmer
doch, Erbschaft des Elternhauses als gutes Ereigniss! Frauen meinen alles zu sein im Leben eines Mannes, sind sie aber nicht. Gibt wichtigeres. Z.B. ein schönes Hobby.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:46
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das ist mir sowasvon klar, aber wenn man über Jahre so ne negativ denkt, entwickelt sich dadurch so'n Denkmuster. Und was sich ins Gehirn einbrennt, ist es nicht leicht, zu ändern.
ich weiß, is bei mir ja genau so, ich versuchs mit oben genannten zu ändern, und es klappt ;) zwar langsam aber es tut sich was..


melden

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:51
@SagopaKajmer
lerne guten Kaffee zu kochen, dann wird auch dich mal jemand lieben ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr ohne Liebe leben?

22.09.2014 um 19:58
...es ist Freitag und man hat die Schnautze voll, kommt von der Arbeit nach Haus, freut sich aufs We und plötzlich merkt man das es zu Haus genau so "Öde" ist wie aufer Arbeit...
wer lacht mit einem?
wer teilt seinen erlebten Tag mit einem?
wer hört zu?
wer versteht?

-.-


Anzeige

melden