Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was braucht die Welt?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 15:33
Übrigens @iwok deine Aussage, dass Jesus eine Droge ist, und somit willst du wahrscheinlich sagen, dass wir Gläubigen unter Drogen stehen ist echt blöd. Sonst könnte man auch sagen die Atheisten leiden an Größenwahn.

Anzeige
1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 15:48
Zitat von VenomVenom schrieb:Übrigens @iwok deine Aussage, dass Jesus eine Droge ist, und somit willst du wahrscheinlich sagen, dass wir Gläubigen unter Drogen stehen ist echt blöd.
oO
wann :ask: wie :ask: wo :ask: habe ich das jemals erwähnt ? :ask: ?
Zitat von VenomVenom schrieb:Sonst könnte man auch sagen die Atheisten leiden an Größenwahn.
wie kommst du auf sowas ?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:00
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:wtf ist das denn schon wieder für eine designer-droge :ask:
Da dachte ich, dass du so ein Gläubigen-Gegner bist sozusagen, deshalb schrieb ich das.
Zitat von iwokiwok schrieb:wie kommst du auf sowas ?
Naja es wird oft über uns Gläubigen gesagt, dass wir nicht ganz dicht im Kopf sind, als Antwort werden die Atheisten dann als Menschen bezeichnet werden die an Größenwahn leiden.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:01
@Venom

Würde das nicht so auslegen. Sondern: Religion kann wie eine Droge sein, aber im positivem Sinne, ähnlich wie die Liebe. Also, ein schönes Gefühl, Verbundenheit, ein Halt im Leben in schwierigen Situationen, und so weiter.

Bin trotzdem Atheist. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:04
@little.human
Ich habe den User offensichtlich falsch verstanden und das tut mir Leid. Und ich mag solche Atheisten wie dich. Denn so wie ich es sehe akzeptierst du die Gläubigen sowie sie sind und nicht wie einige die behaupten, dass wir falsch liegen usw. :D


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:11
@Venom

Soll jeder glauben was er will / ihn glücklich macht. ;) Ich muss ja nicht glauben.

Bin auch nicht soo ein krasser Atheist. Ich nenne es "agnostischer Atheist". :D Ich bin halt aus der Kirche ausgetreten, und mir ziemlich sicher dass nichts über dem Menschen steht. Absolut wissen, tue ich das aber nicht - zum glauben reicht es aber auch nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:13
@little.human
Eben :D Jeder sollte glauben an was er will. Ich bin nun auch kein übertriebener Gläubiger.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 16:22
Kann man eigentlich kirchlich heiraten, ist man kein Mitglied, aber die Frau will das? :D

Zur Not tut's natürlich auch Elvis in Las Vegas.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 18:50
Mehr so Leute wie Albert Einstein.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:25
"Nächstenliebe"


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:38
Gratis Brustvergrösserungen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:41
die Welt braucht mehr Arbeitsplätze. Damit sich die Leute endlich mal auspowern und nicht mehr auf dummes Zeug kommen.

Sie sollen ihren Arsch bewegen, diese faulen Ratten.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:49
Frieden...mehr nicht.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:49
@Dumas
und Brustvergrösserungen! Gratis!


1x zitiertmelden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und Brustvergrösserungen! Gratis!
Kein Bedarf. Danke.


melden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:52
@Dumas
Sag sowas nicht. Braucht man immer.


1x zitiertmelden

Was braucht die Welt?

11.10.2014 um 20:53
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag sowas nicht. Braucht man immer.
Immer? Gut, wenn Du das brauchst, sei es Dir gewährt.


melden

Was braucht die Welt?

12.10.2014 um 12:54
Bevölkerungsrückgang durch Ebola


melden

Was braucht die Welt?

12.10.2014 um 13:19
Weniger schlechte Menschen


melden

Was braucht die Welt?

12.10.2014 um 14:47
Weniger Menschen


Anzeige

melden