Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Film, Welt + 9 weitere
Seite 1 von 1

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:10
Als Ihr in einem Alter bis 7 Jahren ward, habt Ihr auf die Akasha Chronik zugegriffen? Wenn ja, habt Ihr irgendwelche Bilder sehen können? Waren es Bilder aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft?


melden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein
30 Stimmen (81%)
weiß ich nicht
4 Stimmen (11%)
Habe keine Erinnerung mehr dran
0 Stimmen (0%)

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:31
Sasha, an wi eviele verschiedene esoterisch angehauchte dinge gleichzeitig, glaubst du eigentlich ? :D


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:48
@Sungmin_Sunbae

Was sind das für Bilder die man als Baby oder Kleinkind ab und zu sieht? Sind das vielleicht Bilder aus der Akasha Chronik? Sehen Kinder auch Bilder aus anderen Jahrhunderten, die dann als ein früheres Leben eingestuft werden? Wenn ja, ist es auch Möglich Bilder aus der Zukunft zu sehen z.B. noch in diesen Leben oder Jahrhunderte weiter in der Zukunft?
Ich habe als kleines Kind Szenen aus unserer jetzigen Wohnung gesehen, wo wir 2015 hingezogen sind. Bin 1981 geboren. Habe auch eine Szene von meinen Arbeitsplatz aus dem Jahr 2016 gesehen.

oder waren es doch eher Träume?


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 10:24
@Sascha81
Kann ich die Nummer von deinem Dealer haben?


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 10:33
Nostradamus 2.0


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 12:27
Musste das vor ein paar Jahren mal googeln, weil mir der Begriff ein halbes Saeculum unbekannt war!



:pony:


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 20:49
Eine der besten Umfragen :)


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 20:59
kann man das essen? Wenn ja, nein! :D


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 21:16
@Sascha81
Ich war in dem Alter, wo ich Zugriff auf die Alashka Chroniken gehabt hätte nicht interessiert an diesen.


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 12:20
Ja natürlich !!!

Ich konnte als Kind übrigens auch zaubern! O:


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 12:23
@Lumelora
Klare Luft warm und stinkig machen zählt aber nicht


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 17:32
Was soll das sein? Ein Buch?
Bitte derartige Begriffe kurz erklären.


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 12:59
Die Akasha Chronik beschreibt den universellen Urzustand... sag ich jetzt mal so... einfach mal nachschlagen... ist nämlich eine in sich komplexe Sache, die, glaub ich, nicht, vielleicht auch noch nicht, jeder verstehen kann... und lesen können... also die Chronik, so habe ich das verstanden, ist das Ziel eines jeden Individuums...
liebe Grüße


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 13:01
"Lesen kann"... sorry....
@F.Einstoff
Vielleicht kann man das als Kind lesen... ganz selbstverständlich und dann wird man ins Leben gezwängt?!


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 16:40
Wieso muss ich sofort an Astro TV denken? 😆


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 16:48
@@MarcusWright
Naja... bei Sport denkt man auch an Eurosport... bei RTL das L steht für Niveau .., wir haben halt unser Schubladendenken🙊🙈🙉🐵


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unsere Erde in einem Paralleluniversum auch um andere Sterne?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2018 von Langolier
Sascha81 am 17.01.2018
7
am 17.01.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Welthauptstadt - Welche Stadt hat diesen "Titel" verdient?
Umfragen, 102 Beiträge, am 09.10.2020 von 1.21Gigawatt
fuzzy am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 09.10.2020 »
Umfragen: Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2020 von filousophie
Sascha81 am 26.12.2019
19
am 15.03.2020 »
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo