Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Film, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:10
Als Ihr in einem Alter bis 7 Jahren ward, habt Ihr auf die Akasha Chronik zugegriffen? Wenn ja, habt Ihr irgendwelche Bilder sehen können? Waren es Bilder aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft?

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (8%)
Nein
31 Stimmen (82%)
weiß ich nicht
4 Stimmen (11%)
Habe keine Erinnerung mehr dran
0 Stimmen (0%)

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:31
Sasha, an wi eviele verschiedene esoterisch angehauchte dinge gleichzeitig, glaubst du eigentlich ? :D


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 08:48
@IngwerteeImke

Was sind das für Bilder die man als Baby oder Kleinkind ab und zu sieht? Sind das vielleicht Bilder aus der Akasha Chronik? Sehen Kinder auch Bilder aus anderen Jahrhunderten, die dann als ein früheres Leben eingestuft werden? Wenn ja, ist es auch Möglich Bilder aus der Zukunft zu sehen z.B. noch in diesen Leben oder Jahrhunderte weiter in der Zukunft?
Ich habe als kleines Kind Szenen aus unserer jetzigen Wohnung gesehen, wo wir 2015 hingezogen sind. Bin 1981 geboren. Habe auch eine Szene von meinen Arbeitsplatz aus dem Jahr 2016 gesehen.

oder waren es doch eher Träume?


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 10:24
@Sascha81
Kann ich die Nummer von deinem Dealer haben?


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 10:33
Nostradamus 2.0


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 12:27
Musste das vor ein paar Jahren mal googeln, weil mir der Begriff ein halbes Saeculum unbekannt war!



:pony:


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 20:49
Eine der besten Umfragen :)


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 20:59
kann man das essen? Wenn ja, nein! :D


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

26.12.2017 um 21:16
@Sascha81
Ich war in dem Alter, wo ich Zugriff auf die Alashka Chroniken gehabt hätte nicht interessiert an diesen.


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 12:20
Ja natürlich !!!

Ich konnte als Kind übrigens auch zaubern! O:


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 12:23
@lumelora
Klare Luft warm und stinkig machen zählt aber nicht


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

28.12.2017 um 17:32
Was soll das sein? Ein Buch?
Bitte derartige Begriffe kurz erklären.


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 12:59
Die Akasha Chronik beschreibt den universellen Urzustand... sag ich jetzt mal so... einfach mal nachschlagen... ist nämlich eine in sich komplexe Sache, die, glaub ich, nicht, vielleicht auch noch nicht, jeder verstehen kann... und lesen können... also die Chronik, so habe ich das verstanden, ist das Ziel eines jeden Individuums...
liebe Grüße


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 13:01
"Lesen kann"... sorry....
@F.Einstoff
Vielleicht kann man das als Kind lesen... ganz selbstverständlich und dann wird man ins Leben gezwängt?!


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 16:40
Wieso muss ich sofort an Astro TV denken? 😆


melden

Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?

24.07.2018 um 16:48
@@MarcusWright
Naja... bei Sport denkt man auch an Eurosport... bei RTL das L steht für Niveau .., wir haben halt unser Schubladendenken🙊🙈🙉🐵


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unsere Erde in einem Paralleluniversum auch um andere Sterne?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2018 von Langolier
Sascha81 am 17.01.2018
7
am 17.01.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain