Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

GDL Streik

26 Beiträge, Schlüsselwörter: GDL

GDL Streik

21.10.2014 um 14:26
Weiß nicht so recht. Ist finds eigentlich gut, dass die Leute aufstehen und sagen was ihnen nicht passt.

Für die Nutzer der Bahnen ist das natürlich Mist. Gibt genug Leute, die nicht täglich nur aus Spaß im Zug sitzen, sondern damit zur Arbeit fahren. Da besteht dann erst mal ein Aufwand, irgendwie anders zur Arbeit zu kommen. Manche haben vielleicht nicht mal ein Auto, da wird's dann doch etwas schwierig.

Da frag ich mich ob die Lockführer nicht vielleicht einen anderen Weg finden könnten ihre Interessen durchzubringen.

Bin froh dass ich auf den Haufen nicht angewiesen bin und ein treues Autochen besitze. ^^ Da wo ich arbeite fährt eh kein Zug hin.

melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GDL Streik

05.11.2014 um 10:51
So ab morgen um 2 Uhr früh wird Bundesweit wieder gestreikt und das bis Montag 4 Uhr früh!

http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-11/gdl-bahn-streik-angekuendigt

melden

GDL Streik

05.11.2014 um 16:42
Ein positiver Nebeneffekt hat dieser Lokführerstreik ja: Die Suizidrate durch Leute die sich vom Zug überrollen lassen sinkt rapide.

melden

GDL Streik

05.11.2014 um 16:52
Wenns nur um Geld gehen würde, wäre ich für eine kompromisslose Unterstützung der GDL. So aber bin ich mir nicht so sicher, ich schließe mich weder der einen noch der anderen Seite an.

melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GDL Streik

05.11.2014 um 18:17
Unnötig

melden

GDL Streik

05.11.2014 um 18:58
Gerechtfertigt! Streik ist ein legitimes Mittel in der Auseiandersetzung zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt