Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In was habt Ihr mal gebadet?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wasser, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 09:43
Habt Ihr statt in Wasser auch mal in etwas anderen gebadet? z.B. in etwas glibbrigen wie z.B. Gelatine, Schleim usw.

Anzeige
melden
Wasser
13 Stimmen (36%)
etwas glibbriges (Gelatine, Jello, Schleim, Glibber, Pudding, Wackelpudding)
6 Stimmen (17%)
Was anderes
7 Stimmen (19%)
weiß ich nicht
1 Stimme (3%)
Habe noch nie gebadet
9 Stimmen (25%)

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 09:51
Tomatensosse


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:13
Blut


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:14
in einen Fettabscheider reingerutscht.
War nicht angenehm. :-(


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:15
@Langolier

Was hat das mit Baden zutun? Ist eher ein Arbeitsunfall, wo man sich verletzt hat.


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:16
Ja, sogesehen schon.
Hab halt unfreiwillig gebadet ;-)


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:16
@Langolier

In Fett gebadet. Stimmts?


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:21
Ja, zwar nur kurz und bis zum Bauch aber den Gestank hab ich eine ganze Woche an mir gehabt.


1x zitiertmelden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 10:59
Ich bade einmal pro Woche im Blut einer Jungfrau.


1x zitiertmelden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 11:08
Katzen


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 11:10
Herr Doktor, kann ich eigentlich mit Durchfall baden ? Ja schon, wenn Sie die Wanne voll bekommen.


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 11:23
In der Suhle von @Pestsau :lv:


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 11:41
In Bier, im Böhmerwald.


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 12:02
In Geld.


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 12:36
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Ich bade einmal pro Woche im Blut einer Jungfrau.
Wo findet man die?


1x zitiertmelden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 12:55
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Ja, zwar nur kurz und bis zum Bauch aber den Gestank hab ich eine ganze Woche an mir gehabt.
@Langolier
Warum hast du dich denn danach nicht einfach gebadet (oder gewaschen)??


1x zitiertmelden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 12:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Warum hast du dich denn danach nicht einfach gebadet (oder gewaschen)??
Es gibt Gerüche, die bekommt man auch durch ordentliches duschen oder baden nicht mehr so einfach weg !


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 13:39
In heißen Frittenfett....mir war kalt, war ausgefroren...

Allerdings träume ich davon mal in Kasuar-Urin zu baden....*HACH!* :lv:

Leguan-Pipi ginge auch ^^


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 13:41
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wo findet man die?
Ich zapf mir selbst das Blut ab :troll:


melden

In was habt Ihr mal gebadet?

24.02.2018 um 13:55
Ich hab vor Jahren mal unfreiwillig im Güllefass gebadet..... der Hofhund war da reingefallen und wäre verreckt..... die blöden Bauern standen nur da und sagten der geht kaputt..... ich bin da rein und hab ihn rausgeholt ( mit Hilfe ner langen Leiter) danach lagen Hund und ich auf dem Rasen und man hat uns mit 2 Wasserschläuchen abgespritzt.....


Anzeige

melden