Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pudding, Schwabbelwabbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 08:06
FB IMG 1583391460493Original anzeigen (0,2 MB)
Neben dem klassischen Sahne-, Schokoladen- oder Vanillepudding gibt es auch etliche fruchtige Varianten des Pulvers zum Pudding kochen.
Mich erinnert Erdbeerpudding noch an meine Kindheit. Andere Fruchtsorten kann ich mir gut in der wärmeren Jahreszeit vorstellen.

Was ist euer Lieblingsgeschmack?

Anzeige
melden
Ich mag überhaupt gar keinen Pudding.
9 Stimmen (15%)
Ich mag nur Vanille/ Schoko/ Sahne/ Mandel.
29 Stimmen (49%)
Erdbeergeschmack
5 Stimmen (8%)
Ananasgeschmack
0 Stimmen (0%)
Karamellgeschmack
4 Stimmen (7%)
Himbeergeschmack
1 Stimme (2%)
Kirschgeschmack
0 Stimmen (0%)
Zitronengeschmack
2 Stimmen (3%)
Heidelbeergeschmack
3 Stimmen (5%)
Johannisbeergeschmack
0 Stimmen (0%)
Bananengeschmack
4 Stimmen (7%)
Pfirsich-Maracujageschmack
2 Stimmen (3%)

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 08:16
Leider gibt es nur eine Antwortmöglichkeit. Ich liebe Vanille, Schokolade und Mandel aber auch Karamell. Mit Fruchtpudding kann ich nichts anfangen.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 09:06
@FrauElstar also sowas 😀


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 09:28
@Katori
Eigentlich geht es nur um die Haut :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 09:50
Pud Ding will Weile haben, wie Hobbyköche wissen.
Mir allerdings kommt solche Pampe nicht über die Lippen. das überlasse ich Zahnlosen und/oder Perversen.


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 09:51
@FrauElstar am besten gleich mehrere Hektar groß :D


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:16
Warum nur habe ich zeitweise ein deja vue, was mich in die letzte Sperre geführt hat?

Am liebsten mag ich Schoko oder Vanille. Aber Sahne muss dabei sein.

@Doors

Wer Pudding mag ist pervers? Heftig geurteilt für jemanden, der sich Pfleger nennt!


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:23
Verfaulter Heilbutt.......oder vergammelter Quastenflosser.....alles andere sind Weichspeisen für Weicheier.


Vanille und Schoko geht aber auch...^^


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:25
😂


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:😂
Geschmacksrichtung " alte Sportsocken" geht auch ^^


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:32
Eumel

Man muss die Frucht nehmen, wenn sie frisch ist. Und Schwitzesocken aus Versehen beim Nachbarn aufhängen. VWV.


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:33
^^


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Eumel
Geschmacksrichtung "alte Eumelsocken" wären die Krönung! Schön mit Hornhaut-Flöckchen drinne! Jami! :lv:


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:38
@FrauElstar

Jetzt mal ernsthaft: ich mach mir selten Puddeling selbst - steh aber total auf diese "Fertigware" aus dem Discounter-Kühlregal...und da isses eine ganz bestimmte Marke in Geschmacksrichtung Schokolade und Wanülle..also Vanille.

diese Frucht-Pudding-Zubereitungen schmecken mir ZU chemisch. Leiber knall ich mir ein paar zermatschte fangfrische Erdbeeren in ein einfach Joghurt, oder in nen Quark.


2x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Leiber knall ich
tzzzz :D


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:48
@Funzl
Ich mag diesen fertig Pudding im Becher wiederum nicht. Dann Koch ich mir lieber ne Chemiepulvermischung. Da mag ich diese Fruchtsorten allerdings auch nicht. Höchstens noch Erdbeer. Am besten ist immer noch eine schöne Schokolade Suppe mit Zwieback. :)

@Doors
Das Leben beginnt mit Pudding und endet mit Pudding. Dann warte mal noch ein paar Jahre bis du im Altenheim sitzt und man dem kleinen, dürren Opi lecker Puddingsuppe, angereichert mit einem Batzen Butter, ein paar Löffel extra Zucker und in Milch eingeweichtem Marmeladentoast einflößt damit das Opichen nicht vom Fleische fällt. Das geht dann in Richtung pervers, ja.


3x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wanülle
Wo bekommt man Wanülle? :ask:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 10:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Heftig geurteilt für jemanden, der sich Pfleger nennt!
Ich arbeite zwar in einer psychiatrischen Einrichtung, bin aber noch lange kein Pfleger - höchstens ein Flegel.


1x zitiertmelden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 11:15
Grüner Wackelpudding, also Geschmacksrichtung Waldmeister.


images


melden

Pudding in welcher Geschmacksrichtung?

05.03.2020 um 11:50
Zitat von FrauElstarFrauElstar schrieb:Wo bekommt man Wanülle? :ask:
Ich meinte damit Vanille.

Aber ich mach mir ab und zu WAnülle selbst. "Wa" steht dann für Walnuss...sprich ich mische mir ganz fein gemahlene, frische Walnüsse in einen Puddeling...JAMI!
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Funzl schrieb:
Leiber knall ich
tzzzz :D
Pfff.....


Anzeige

melden