Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Oak Island, Big Dig
Seite 1 von 1

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.10.2014 um 09:28
Ihr kennt ja bestimmt die Geschichte von Oak Island:

Diskussion: Was ist auf Oak Island?
Wikipedia: Oak_Island_(Nova_Scotia)

Wenn es die Möglichkeit gäbe, einen richtigen Big Dig zu finanzieren, der die ganze Insel umgräbt und ggf. abträgt, würdet ihr das Vorhaben unterstützen?


melden
Anzeige
Niemals! So ein Unsinn!
17 Stimmen (39%)
Ein bisschen Kleingeld würde ich spenden.
13 Stimmen (30%)
Ich würde auch einen größeren Betrag spenden.
2 Stimmen (5%)
Ich würde mein ganzes Vermögen hergeben um das Geheimnis zu lüften.
1 Stimme (2%)
Ich würde mich sogar bis zur Oberkante verschulden. Ich muss wissen, was da ist!
2 Stimmen (5%)
Ich bin ein Scherzkeks und mag Kekse.
9 Stimmen (20%)
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.10.2014 um 10:10
nein


melden
Moonchild67
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.10.2014 um 11:20
Hat jemand die Doku gestern gesehen? Ich weiß nicht mehr, ob sie auf History Channel oder National Geographic lief.


melden

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.10.2014 um 12:59
Es gab eine Doku? Ich hab die nicht gesehen, mir schwirrte das einfach so im Kopf rum.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.10.2014 um 20:26
Ich dachte beim Titel erstmal an ewas anderes. :ok:


melden

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.12.2016 um 21:19
selbst wenn die was finden sollten...meint ihr echt uns wird es erzählt?


melden

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.12.2016 um 22:58
Ich spende lieber für andere, sinnvolle Dinge

Kindekrebshilfe
Alzheimer/Parkinsonforschung
Obdachlosenhilfe


melden

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

20.12.2016 um 22:59
Ich fürchte, der Schatz wurde schon vor langer Zeit gefunden. Und die vielen Sprengungen zwischendurch machen es auch nicht einfacher.


melden
Anzeige

Oak Island: Würdet ihr für einen Big Dig spenden?

05.06.2017 um 22:50
Ziemlich doofe Idee, egal wie gross das Loch wird, es wird immer mit Wasser volllaufen.
Wäre in etwa das gleiche wie wenn man das Meer auspumpen wollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
55
50 Stimmen
am 12.10.2018 »
von Funzl
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt