Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Alienfilm ist der beste?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Kino, Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Alienfilm ist der beste?

22.10.2014 um 20:53
Wo ist Independence Day? War nie ein Fan der Alien-Reihe. ;)
Aber Prometheus hat auch was.

Anzeige
melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

22.10.2014 um 21:51
Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 06:30
@CurtisNewton

Teil 1 und 2 waren die besten, wobei es mir schwerfällt, einen Favoriten zu wählen. Sie sind beide sehr gut, ich habe jeden von ihnen unzählige Male gesehen und ich habe fast jeden Dialog im Kopf.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 07:18
Alien 1 war richtig richtig geil...selbst heute noch ist der Film total klasse obwohl er nu wirklich paar Jahre auf dem Buckel hat...
der 2te war aber fast genauso gut, aber ab dem 3ten gings dann schon etwas abwärts...vom 4ten Teil will ich gar nicht anfangen -.-


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 07:19
Alle haben was für sich. Tolles Genre.


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 11:31
@krungt

natürlich Alien 1 - saugut gemacht!

in diesem film wurde spannung erzeugt, das war die wahre freude!
da hat alles gepasst; ton, beleuchtung, tricks & effekte - einfach klasse!

mein, mit abstand, favorite all time!!!

(die anderen teile hatten probleme, da mitzuhalten...)

:-)


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 14:39
Von ALIEN gibts ne Fortsetzung?


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 17:55
@KillingTime

Na endlich mal jemand.
Die Dialoge habe ich zwar nicht auswendig im Kopf, habe aber beide Filme ebenfalls sehr sehr oft gesehen.

Blöd fand ich beim 2. Teil, dass für die Nachsynchronisation der Langfassung teilweise unterschiedliche Synchronsprecher für zB Hudson oder Ripley engagiert wurden und nicht die gleichen.


2x zitiertmelden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 18:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:teilweise unterschiedliche Synchronsprecher für zB Hudson oder Ripley
Ja, und sowas fällt nur einem echten Fan auf! :D


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 19:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Blöd fand ich beim 2. Teil, dass für die Nachsynchronisation der Langfassung teilweise unterschiedliche Synchronsprecher für zB Hudson oder Ripley engagiert wurden und nicht die gleichen.
Aus diesem Grund schaue ich mir englischsprachige Filme immer nur im Original an :D

Leider kommen hier in der Nähe die Filme seit einigen Jahren praktisch nur noch auf Deutsch synchronisiert ins Kino. Früher konnte man viele Filme in Originalsprache (mit Untertiteln) im Kino sehen. Prometheus habe ich mir aus diesem Grund gar nicht erst im Kino angesehen ...

Emodul


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 20:00
Kenne nur Alien vs Predator.

Tolle Umfrage, wenn nicht mal alle genannt werden...


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 20:10
@illik

Alien vs. Predator gehört auch nicht in die Alien-Reihe, genausowenig wie Prometheus!
Das sind Cine-Adaptionen der nachträglich entstandenen Comic-Serie.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 20:29
@CurtisNewton
Steht aber Alien drinne und kommen die entsprechenden Aliens vor.
Und es geht ja nicht um die Reihe sondern um Alien-Filme.


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 20:31
@illik

ok ok, so betrachtet hast Du dann natürlich Recht.
Aus meiner Sicht gehört er aber nicht in die Reihe.


melden

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 20:40
@CurtisNewton

Im Prinzip hast Du Recht, diese zwei Teile kann man eigentlich nicht dazu zählen.
Eigentlich.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Alienfilm ist der beste?

24.10.2014 um 22:27
Der eine wo dings da ... du weißt schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommt ein Ende des Comic- und Franchise-Kinos?
Umfragen, 18 Beiträge, am 17.10.2023 von Doors
Fellatix am 11.10.2023
18
am 17.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie findet ihr Will Smith?
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.04.2022 von J-Man
GrandOldParty am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.04.2022 »
von J-Man
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Kino oder Straming
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.07.2021 von schmare87
kleinundgrün am 09.07.2021
8
am 11.07.2021 »