Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr kalte Pizza?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 07:54
Mit dünnem Boden und genug Tomatensoße ist es ok, aber ich hab sie lieber heiß.

Anzeige
melden

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 09:21
Kann man mal machen, aber heiß ist besser.


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 13:54
wenn kein fisch drauf ist...klaro :D fischpizza mag ich sehr...allerdings nur heiß


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 15:28
Direkt aus dem Ofen ist schon besser, aber sie ist auch kalt ein bestes Frühstück. Wagner und Co, aber ne am besten garnicht....


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 15:42
Es geht nichts über eine kalte (in der Schachtel gereift, nicht im Kühlschrank) Frutti Di Mare Pizza, manchmal stehe ich sogar Nachts dafür auf und hol mir ein Stück.


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

30.10.2014 um 22:43
kalt nur gewisse Pizzen wenn ich ein paar Stücke übrig hab schmeiß ich sie später am Abend in die Mikrowelle


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

31.10.2014 um 03:17
Ich lieeeeeebe kalte Pizza :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

31.10.2014 um 23:04
Pizza kann man immer essen....

Kalt..warm...egal welche Uhrzeit :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

03.11.2014 um 07:15
Sehr sogar.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

03.11.2014 um 09:09
Pizza kalt? :{


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

04.11.2014 um 18:25
Wie hält sich das denn mit kalter Tiefkühlpizza? :{

Habe noch 2 Stückchen hier, aber keine Mikrowelle, nur Ofen - und Ofen = Arbeit. Arbeit ist doof. :troll:

Calzone stelle ich mir kalt auch "bäh" vor.. oder Quattro Formaggi.


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 09:01
warum denn nicht also Ich mags :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 09:18
@little.human
na probier doch einfach ma...also grad Tiefkühlpizza find ich kalt voll geil. Ist wie son herzhafter Keks :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:13
Zitat von DaXxDaXx schrieb:na probier doch einfach ma...also grad Tiefkühlpizza find ich kalt voll geil. Ist wie son herzhafter Keks
Boah.. das schmeckt zum Kotzen. ^^


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:15
@little.human
tzzzz...du hast doch keine Ahnung du Weißwurst-zusler :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:16
Zitat von DaXxDaXx schrieb:tzzzz...du hast doch keine Ahnung du Weißwurst-zusler
Nix geht über Weißworscht! :wein:


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:22
@little.human
uägs.


1x zitiertmelden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:23
Zitat von DaXxDaXx schrieb:uägs.
Ich bin der Weißwurst-König. :fuyeah:


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:24
@little.human
na dann herzlichen Glückwunsch...ich bevorzuge Nahrung die man auch kauen kann :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:28
weißwürste werden gegrillt und dann gegessen ! Òó :D


Anzeige

melden