Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr kalte Pizza?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalt, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:33
@suffel
stimmt...eigetnlich schmecken die wie normale röster, nur roh.

Ich hab mal ein Rohes Steak (besoffen) aus der Packung gegessen. Und ich muss sagen das schmeckt total geil.
Wie Mariniertes Gehacktes am Stück. Mjom.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:35
@DaXx

jez hab ich bock auf grillen ! :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:44
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ich hab mal ein Rohes Steak (besoffen) aus der Packung gegessen. Und ich muss sagen das schmeckt total geil.
Mit diesen XP kannste dich doch glatt als Zombie bei The Walking Dead bewerben. :troll:


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:48
@suffel
ich auch...immer :D

@little.human
ey das schmeckt viel besser als es aussieht...^^
eigentlich brauch mans nur durch nen Wolf drehen und könnte sich das gleich so aufs brot schmieren...aber bei Fleisch bin ich eh ziemlich furchtlos.
Beim schlachten mit meinem Opa hab ich mir auch immer gleich das Gehackte (noch warm) aufs brötchen geklatscht, bisschen senf drauf und ab die Post^^


1x zitiertmelden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:57
@DaXx

wird zeit das es sommer wird :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 11:58
@suffel
ach man kann doch auch im Winter grillen...mit Glühwein und RumPunsch. :)

muss mal wieder Kohle holen, hab schon viel zu lange nix mehr aufn Rost geschmissen.


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:11
@DaXx

das stimmt !

bring mir was mit :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:13
@suffel
nach mv?
oder wo wohnst du?


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:39
@DaXx

nach nrw :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:40
@suffel
pfff dann komm du lieber her...im Westen werd ich nur erschossen :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:42
@DaXx

warum denn das ? :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:42
@suffel
weiß nicht...davon geh ich einfach mal aus.


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:46
@DaXx

wie tief kommst du aus dem Osten ? :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:49
@suffel
urpsrünglich mitten aus Dunkeldeutschland :D

Eisleben die Ecke. Da wo sie "im Banne der Rouladenkönigin" gedreht haben. da kannste dir auch meinen Dialekt vorstellen^^


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:53
@DaXx

kenn weder eisleben noch den film :D

aber dein dialekt werd ich ja bald mal hören :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 12:55
@suffel
https://www.youtube.com/watch?v=LoRzNFzVmJs (Video: Elsterglanz - Warschauer Wippe - beinahe HD :D)

das ist direkt gegenüber von unserm alten Proberaum gedreht und so wie die redet da jeder.
Ich wohn ja mitlerweile in Leipzig aber meine Mundart hab ich mitgenommen :D


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 13:00
@DaXx

ok dann werd ich viel lachen :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 13:02
@suffel
wieso? :D

is doch n ganz regulärer Dialekt^^


melden

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 13:03
@DaXx

das hört sich aber nicht normal an von daher :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr kalte Pizza?

05.11.2014 um 13:05
@suffel
jaja das sagen alle aus´m Westen :D

gibt sogar bei uns Leute die das nich verstehen, haben halt viele Synonyme für alles.

Ne Frau bumsen heisst bei uns z.b. Knär´n, Kopf = Schäddel oder Nischel, hoch (also die Richtung) = Naan, usw usf....^^


Anzeige

melden