Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 00:10
@Allesforscher
Komisch ist, dass es angeblich 1000 Gründe gibt, weshalb man sich bewaffnen sollte (Einbruchgegend! ist nur einer...), aber nur einen einzigen Grund gibt, das nicht zu tun:
Aus Achtung vor dem Leben!
Auch komisch ist, dass Menschen, die im Leben stehen und dieses achten, kaum etwas passiert. Und wenn, dann können sie damit umgehen.
Sich zu bewaffnen ist schlicht ein Armutszeugnis!

Anzeige
2x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 10:01
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Sich zu bewaffnen ist schlicht ein Armutszeugnis!
Ich sehe das anders. Man muss sich doch verteidigen können.


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 10:08
Na sicher, zumindest mit den üblichen Waffen einer Frau :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 17:47
Hier auf dem Lande scheint es mir eine Schusswaffendichte zu geben wie sonst nur in Afghanistan.


melden
1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 18:47
Ich weis nicht ob ich damit umgehen könnte,
ich hoffe auch nicht das ich das mal benötige :D


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 18:52
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Sich zu bewaffnen ist schlicht ein Armutszeugnis!
Mit Waffen umgehen zu können, heißt doch nicht gleich, daß man sich auch bewaffnet!

Ich habe auch schießen gelernt und es hat sogar Spaß gemacht :) .


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 18:54
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe auch schießen gelernt und es hat sogar Spaß gemacht :)
Im Osten hat man sowas ja auch schon in der Schule gelernt. Im Westen gab`s dafür Religionsunterricht.^^


2x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 19:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Osten hat man sowas ja auch schon in der Schule gelernt.
Natürlich, denn man musste immer wachsam sein gegenüber dem Klassenfeind und den Imperialisten.



https://www.youtube.com/watch?v=1mYiHrsXHVI (Video: DDR - Hymne plus Lyrik)


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 19:02
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Osten hat man sowas ja auch schon in der Schule gelernt.
Nööööööööö, vor der Lehre VMA - Kalaschnikow stehend und liegend :) .


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 19:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nööööööööö, vor der Lehre VMA - Kalaschnikow stehend und liegend
Bei uns ab neunte Klasse.
Sechste Klasse im Lager " Junger Patrioten" mit Luftgewehr geschossen. Das war allerdings noch freiwillig.


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

01.11.2014 um 19:07
Wir hatten in dem Sinne nur Sexualkunde und uns wurde beigebracht, wie man sein Penis (bei einer Frau die Vagina) als Waffe benutzen kann.


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 06:33
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wir hatten in dem Sinne nur Sexualkunde und uns wurde beigebracht, wie man sein Penis (bei einer Frau die Vagina) als Waffe benutzen kann.
Das hatten wir auch, mussten wir sogar auf Russisch können.


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 07:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Natürlich, denn man musste immer wachsam sein gegenüber dem Klassenfeind und den Imperialisten.
"Deutschland einig Vaterland" gab es in der DDR-Nationalhymne später nicht mehr.
Da zeigt sich das Potential des Dichter- und Denkervolkes.
Im Westen ist heute noch die erste Strophe der Nationalhymne (Deutschlandlied) verboten.


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 07:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:@Doors

Extra für dich:
@Doors wohnt doch in Ostfriesland. Der hat nur ne irische Frau.


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 07:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Der hat nur ne irische Frau.
Ja, eben deswegen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 07:57
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, eben deswegen.
Naja, ihm dann aber gleich mit der IRA-Hymne zu kommen, finde ich etwas unangemessen.^^


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 08:12
@martialis

Er hatte aber geschrieben, dass seine Frau besser mit Waffen umgehen kann als er selbst.

@Doors

Es sollte eigentlich lustig sein. Wenn das nach hinten losgegangen ist, tut es mir leid.


1x zitiertmelden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 08:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er hatte aber geschrieben, dass seine Frau besser mit Waffen umgehen kann als er selbst.
Ach so. Das habe ich wohl überlesen.
Vielleicht hat er ja Glück und kommt trotzdem nochmal hier rein.^^


melden

Könnt ihr mit Waffen umgehen ?

02.11.2014 um 10:24
Wenn man es genau betrachtet sind meine beiden großen Hunde als "Waffen" anzusehen. Mit denen kann ich sehr gut umgehen. Mit meinen gar nicht so kleinen Messern in der Küche kann ich auch umgehen.

Ne Weile habe ich mit dem Luftgewehr geschossen, also kann ich auch mit nem Gewehr umgehen. Das ist aber schon viele Jahre her und ich mag Schusswaffen nicht im Haus haben.


Anzeige

1x zitiertmelden