Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Ziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 07:16
Jeder hat seine Träume und großen Ziele vom Leben, auf deren Verwirklichung er hinarbeitet. Manchen Glückspilzen gelingt das, andere müssen sich umorientieren. Wie ist das bei Dir?

Anzeige
melden
Ja, alles richtig gemacht
7 Stimmen (11%)
Ich arbeite noch daran
24 Stimmen (38%)
Wird schwierig werden
5 Stimmen (8%)
Darauf hoffe ich nicht mehr
18 Stimmen (29%)
Habe meine Ziele verändert
4 Stimmen (6%)
Teilweise
5 Stimmen (8%)

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 07:52
Nicht mal 1%.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 07:59
Nö. Arbeite gerade an einer Alternative...


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 08:10
Wenn ich das Große & Ganze weglasse, dann habe ich schrittweise schon einiges erreicht. Allerdings nicht die Ziele, sondern viel mehr die Wege bzw. Richtungen die zu den Zielen führen. Ob ich jemals ankommen werde, das steht vermutlich in den Sternen.

Der Weg ist das Ziel, nicht wahr. ;)


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 08:10
Habe viele Ziele, die ich mir gesetzt habe, auch erreicht. Sie müssen halt realistisch und nicht zu groß sein, dann ist das mit ein bisschen Tun schon zu schaffen.

Das große Ziel, hab ich erst mal verworfen. Ist halt doch nicht so schön, wie es in der Traumwelt meines jüngeren ich´s aussah. :D Lebe jetzt aber eine brauchbare, sehr zufrieden stellende Alternative.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 10:18
...noch lange nicht


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 10:25
Ja, (mittlerweile) alles perfekt


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 10:35
Es ist fast alles wie gewünscht. Und ich freue mich darauf, den weiteren Weg zu gehen.

Das, was noch zu optimieren ist, erscheint mir durch die anderen erreichten Ziele, nicht mehr so wichtig.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 10:58
Nein, bei mir läuft es rückwärts.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 11:03
Das weiß ich erst, wenn mein Leben vorbei ist. Bis dahin lass ich mich überraschen.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 11:52
ja. ich muss nur noch neuen Fußboden haben dann ist alles perfekt :)


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 12:52
Abgesehen von dem fetten Lottogewinn, ja


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 19:29
Bisher hab ich jedes Ziel erreicht, was mir bis jetzt möglich war ^^


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 19:37
bin immer froh wenn der Jahreswechsel da ist. Wieder ein Jahr weniger bis zur Rente.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

06.11.2014 um 20:34
bin dabei, bzw gerade am anfang. freue mich auf eine neue herausforderung :)


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 11:56
Größtenteils ja, ich arbeite noch am Feinschliff


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 16:04
Ja, weitestgehend schon.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 16:20
Nöö, dann könnte ich mich ja aufhängen^^


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 16:56
nein. Ich brauche noch ein paar Jahre um meine Ziele zu erreichen. Ich weiß aber, dass ich auf dem guten Weg bin.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 16:58
Nö, aber hab auch noch 70% vor mir


Anzeige

melden