Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Träume, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

10.03.2022 um 18:30
Ich bin am 3. Juni 1981 geboren worden.

Ich hatte als Kleinkind mindestens einen Traum mit ganz vielen Traumfetzen gehabt, was in 3. Lebensjahr aufgehört hat. Es war sowas wie eine Diashow.

In der letzten Nacht mit solchen Träumen hatte ich Traumfetzen gesehen, die in der Zeit von 2015 - 2020 tatsächlich 1:1 eingetroffen sind.

Wieso kam es ausgerechnet ganz zuletzt, wieso nicht irgendwo mittendrin z.B. Tage, Wochen oder Monate oder 1- 3 Jahre vorher?

Ist es ein Zeichen, das Teile aus der Zukunft vorbestimmt sind?

Bedeutet es auch, das es tatsächlich eine Zwischenwelt gibt, wo sich Seelen Verstorbener aufhalten und einen Lebensplan machen? Also das man geplante Dinge in nächsten Leben als 3jähriger träumt und diese irgendwann in der Zukunft 1:1 eintreffen werden.

z.B. Wem man heiraten wird, wo man wohnen wird, wo man arbeiten wird, welche Situationen eintreffen sollen, in welchen Farben man ein Mandala ausmalen soll usw.

Es gibt auch Menschen, die reden davon, das sie sich an ihr vergangenes Leben erinnern können oder mehrere Leben auf der Erde hatten.

Bestimmte Menschen reden auch davon, das die Erinnerungen an vorangegangene Leben sich nicht von der Hand weisen lassen und wissenschaftlich belegt wären.

Was meint Ihr?


melden
Ja
2 Stimmen (10%)
Nein
10 Stimmen (48%)
Weiß ich nicht
9 Stimmen (43%)

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

10.03.2022 um 18:35
Erstmal ein paar Verständnisfragen:

1.Wie kannst du dich an irgendwas vor dem 3.Lebensjahr erinnern, obwohl das sonst niemand kann? Sogar auch noch so präzise mit Endpunkt und Traum?

2.Hast du diese "Visionen" irgendwo mal verifizierbar mit Datum /aktueller Zeitung aufgeschrieben? Also nicht als Kleinkind sondern später mal, vor den Ereignissen?

3.wie warst du mit 3 Jahren schon in der Lage irgendwelche Visionen einzuordnen die das Erwachsenenalter betreffen?

4. Sind das nicht einfach Lebensereignisse die mehr oder weniger bei der Mehrzahl alle Menschen mit einem gewissen Alter eintreffen und du bildest dir ein, dass du das vorhergesehen hast?


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

10.03.2022 um 18:47
@LOleander

Ich habe in dem Zeitraum 2015 - 2020 Deja vu Erlebnisse gehabt und bin mir zu 100% sicher, das ich betreffende Situationen in 3. Lebensjahr geträumt habe.

Dem genauen Endpunkt weiß ich nicht, dazu müsste man das genaue Datum wissen, aber danach hatte ich sowas nicht mehr gehabt, da es da aufgehört hat.

Mich hat interessiert, wieso es ausgerechnet zuletzt kam und wieso nicht irgendwo mittendrin.

In Erwachsenen Alter sind die Träume auch durcheinander und nicht der Reihe nach geordnet.

Ich habe 2020 sogar von meiner vorigen Wohnung und vom Schwimming Pool meines Vaters geträumt (wo ich seit 2004 nicht mehr war).


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

10.03.2022 um 18:56
Also sind die Träume von jetzt? Was hat der Traum vom Pool jetzt mit einer Vision zu tun? Verstehe nur Bahnhof.


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

10.03.2022 um 19:08
@LOleander

Das waren nur Beispiele, das Träume nicht der Reihe nach gehen, sondern durcheinander.

Man kann als Erwachsener als Beispiel auch einen Traum bekommen, wo man in der Schule ist.

Oder als Kind träumt man, das man als Erwachsener in Hamburg wohnt, aber in echt wird man als Erwachsener woanders leben.,


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

11.03.2022 um 12:42
@Sascha81

Du hast allen Ernstes vor Deinem dritten Lebensjahr geträumt, wie Dein Leben verlaufen wird und Dir das seit damals genau merken können - und alles ist so eingetroffen, wie Du es um 1984 herum geträumt hast?

Fallt mit mir gemeinsam auf die Knie, dieses Wunder zu preisen!


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

11.03.2022 um 13:26
@Doors
Allmy machts möglich :D


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

11.03.2022 um 13:36
@coronerswife

Allmystery - wo die Propheten wohnen.


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

11.03.2022 um 21:00
das möchte ich auch können. und bestimmt nicht nur ich. :-)

magst du mal erzählen um welche ereignisse es sich handelt? @Sascha81


ich kann mir vorstellen, dass in unserem universum alle abläufe "vorbestimmt" sind: das werden und vergehen der galaxien und planeten, und somit auch der verlauf der geschichte und eines jeden lebens hier auf der erde. aber eher im sinne von ursache und wirkung, als irgendwie mystisch. vieles kann man vielleicht erahnen oder sich zusammenreimen, wenn man eine gute beobachtungsgabe hat und viel reflektiert. aber direkt vorhersehen? oder vorher träumen? wär ja schön, wenn das ginge.


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

11.03.2022 um 21:52
@fluff

Was hälst Du von Buddhismus?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-wirklich-eine-zwischenwelt-fuer-seelen-von-verstorbenen-geben#answer-444933815


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

12.03.2022 um 12:13
@Sascha81

was hältst du davon meine frage zu beantworten? :-)

mit buddhismus habe ich mich nie sonderlich beschäftigt.


melden

Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?

12.03.2022 um 12:29
@fluff

Ich habe Autismus/Asperger.

Das mit der Diashow könnte auch an meinen Autismus/Asperger gelegen haben. Ist nichts mit Vorbestimmung.

https://www.psychologytoday.com/us/blog/feeling-too-much/202110/high-functioning-autism-and-apparent-memories-past-livesit Vorbestimmung.

^ Ist in Englisch, kann man übersetzen.

Vielleicht hatte ich in am Ende meines vorigen Lebens ein traumatisches Erlebnis gehabt und deswegen die Diashow. Die Zeit 2015 - 2020 oder 2022 könnte von einen Leben auf einer alternativen Erde gewesen sein.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von Sungmin_Sunbae
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Was ist vorgeburtlich? Sieht man da etwas?
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.05.2018 von Schbätzle
Sascha81 am 27.05.2018
13
am 29.05.2018 »
Umfragen: Womit könnten meine Déjà-vu Erlebnisse zusammenhängen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.03.2019 von Sascha81
Sascha81 am 25.01.2019
11
am 04.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »