Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Ziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 17:34
Nö. Aber meine Pläne haben sich auch schon öfter mal geändert. Je nach Lebensabschnitt.
Ansonsten kann ich nur sagen : läuft

Anzeige
melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 18:34
Nein. Ich möchte noch mal eine Rollertour mit Gérard Depardieu machen.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 18:38
Naja, die Ziele haben sich die letzten 2 Jahre schon wieder verändert.
Und damit die Ziele erreicht werden, wird im Moment hart geackert. Ein halbes Jahr noch und dann kommen wir der Sache ziemlich nah.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

08.11.2014 um 21:13
Ich habe einiges erreicht, aber auch meine Ziele mittlerweile verändert und neu gesteckt.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 02:28
Das was ich erreichen möchte..., ich glaube da komme ich niemals an, denn dann wäre ich Größenwahnsinnig.
Aber irgendwie macht das Ziel des Ankommens spaß. :D


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 02:39
@Agnodike viele Größenwahnsinnige wurden aber auch stark gefeiert :D lebe deine Traum und werd Sonnenkönig von Frankreich.


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 02:57
Zum bild: Oo ..

Zum thema:
Ich kann sie leider nicht beantworten weil ich, wie fast alles in meinem leben einfach auf mich zu kommen lies.
Haben nen geilen job, Frau, Kind, Haus ..feddich ^^
Und irgendwie läufts..und wenns mal schlechter wird dann mach ich das beste daraus und genieße den vorteil daraus. Sowas können nicht viele menschen^^


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 02:58
@Agnodike

Ich hoffe das sind nicht deine, sonst wird gestalkt. :troll:


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 02:59
Sorry für den doppelpost aber diese glocken lassen mich nicht richtig arbeiten xDD geschweige denn weggucken.. XDDD


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 03:00
Es war ein Witz. @little.human
Manoman. :D


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 03:01
@Agnodike

Schade.. ein Selbstmordgrund. :shot: Ich war doch soo verliept!! :cry:


melden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 03:03
Tja jetzt musst weiter suchen, aber du schaffst das schon. @little.human
Ich wünsche dir einen guten Traum.
Ich gehe jetzt in die Haia. ;)


1x zitiertmelden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 03:05
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Tja jetzt musst weiter suchen, aber du schaffst das schon.
Als ob ich nicht getrollt hätte. :troll:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich wünsche dir einen guten Traum.
Und ich wünsche mir einen feuchten. :fuyeah:
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich gehe jetzt in die Haia.
Schlaf gut. ;) :)


1x zitiertmelden

Habt Ihr im Leben erreicht, was ihr wolltet?

09.11.2014 um 03:07
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Als ob ich nicht getrollt hätte. :troll:
Duhuu, ich weiß das, ich habe nen Hirn und kann sogar weiter denken, sogar hinter die Blume schauen.

Schlaf schön @little.human :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Lässt sich alles was man so träumt, realisieren?
Umfragen, 16 Beiträge, am 06.04.2023 von Syringa
pRäAstronaut am 23.03.2023
16
am 06.04.2023 »
Umfragen: Maladaptive Tagträume
Umfragen, 5 Beiträge, am 25.09.2023 von krungt
Saphira am 18.09.2023
5
am 25.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Sind Teile aus dem Jahre 2015 - 2020 vorbestimmt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 13.02.2023 von DirkA.
Sascha81 am 10.03.2022
13
am 13.02.2023 »
von DirkA.