Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Jumbo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

10.11.2014 um 22:58
ist ganz witzig :D

Anzeige
melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

10.11.2014 um 23:01
@Juvenile
Fette Sau. Ich musste erst mal an den Sender schreiben, dass der Scheiße ist. Und schon kamen bei Galileo wieder intelligentere Beiträge :D


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

10.11.2014 um 23:02
@Crusi
Hahahaha


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

10.11.2014 um 23:33
...Wir konnten nicht herausfinden was Die Illuminaten damit zu tun haben. Als nächstes testen wir Wasserrutschen und sehen dabei zu wie Jumbo 3 Elefanten verdrückt.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 01:07
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Ja genau er zeigt uns allen wie man sich nicht Ernähren sollte xD
das hat uns doch Peter Lustig schon beigebracht, bis er (Gott möge seiner Seele gnädig sein) von seinem Nachbarn (der Vater von Jumbo) in seinem Bauwagen aufgefressen wurde


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 01:15
der typ nervt
mehr als fressen und dumme sprüche raushauen kann der nicht
dafür hab ich mich


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 06:26
Dummheit frisst, Intelligenz säuft!


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 09:26
Langweilig und sinnfrei.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 09:46
ein gutes beispiel dafür, was hier im bereich lebensmitteln sooooo extreeeem schief läuft


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 10:12
Persönlich ist er mir nicht gerade sympathisch.
Allerdings gehen die meisten Menschen arbeiten um Geld für Essen zu verdienen, er verdient seines indem er isst.
Hat also nicht unbedingt den dümmsten Weg gewählt durchs Leben zu kommen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:25
Zitat von FenrisFenris schrieb:Allerdings gehen die meisten Menschen arbeiten um Geld für Essen zu verdienen, er verdient seines indem er isst.
ich denk auch, wen er 100 Kilo weniger wiegen würde, dann wäre er nie zu diesem Job gekommen und müsste entweder Hartz 5 beantragen oder einen Minijob annehmen. Ich wette darauf das er nur wegen seines Aussehens zu diesem Job gekommen ist. Ich hoffe für ihn das er damit genug verdient um sich auch im hohen alter (sollte er nicht vorher an Fettleibigkeit abnippeln) was zu essen zu kaufen, weil das was man vom Amt bekommt reicht bei so einem Typen wohl kaum für den gesamten Monatseinkauf.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:28
@Raucherhusten
keine sorge der verdient genug. Ist ja nicht nur testesser bei galileo

Wikipedia: Jumbo Schreiner


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:31
@gastric
@Raucherhusten
ich wusste nichma das der schreiben kann, der sieht doch aus als müsste er sich um bis 12 zu zählen die schuhe ausziehen


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:31
@gastric
gut, ich kann ich ruhiger schlafen ;)

(nun brauch ich einen Job und alles ist im Lack)


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:32
@blutfeder
schlaue Leute sehen immer dumm aus, so wie damals Einstein


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:42
@Raucherhusten
Einstein sah nie dumm aus, nur teilweise etwas verrückt
es mag sein, dass einige verrückt mit dumm gleichsetzen aber dem ist nicht so


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 12:58
@blutfeder
kann sein, das sieht jeder wohl anders. Grün ist ja auch nicht immer Apfelgrün.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 13:09
@Raucherhusten
ja aber was soll man von jemandem halten, der bei sowas wie Gallileo mitmacht?
da gibts wesentlich bessere Sendungen auch aus dem Populärwissenschaftlichen bereich


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 13:13
@blutfeder
ui, hast du da einen Filmtipp für mich, bin zur Zeit arbeitslos und kann mir auch die Sendungen angucken wo ich früher ins Bett musste um für meine Sklaverei fit zu sein


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 13:23
@Raucherhusten
generell ZDFInfo
da kommen viele intressante sachen, zu den verschiedensten themen: Ägypten, andere antike kulturen, Weltraumzeugs, Nazis, DDR,


Anzeige

melden