Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Jumbo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 13:24
@blutfeder
cool danke, ich werd mich da dumm und dusselig gucken ;)


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 13:51
@Juvenile
Wie ich Jumbo Schreiner finde?

Na aufgrund seiner Körperfülle vermutlich einfacher als ich jemand anderen finden würde.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 18:27
Ein hauseigenes Produkt von Pro 7. Für mich nichts weiter als ein weiterer Übergewichtiger, der sich durch die TV-Landschaft frisst und sich dabei filmen lässt.

Scheinbar bin ich zu doof, um den Sinn solcher TV-Serien zu erfassen.

In den 90er Jahren gab es kaum einen Sender ohne " Talk-Show" - heute sind es solche Fressorgien die den Zuschauer " unterhalten" sollen...^^

Wie ich ihn persönlich " finde" kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:18
@Funzl
Ging ja auch nicht drum ob man ihn persönlich gut oder schlecht findet. ^^


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:32
@Juvenile
wohl eher um die kunstfigur
trotzdem nervt der typ
egal wo er im fernsehn aufkreuzt, ich schalte um


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:33
@blutfeder
So ergeht es mir auch :D der frisst und labert nur Müll daher


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:36
@Funzl
jop
wenn ich riesige mengen vertilgen will und dabei dumme sprüche hören will film ich mich auch nicht


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:56
@Juvenile

Ich frag mich in erster Linie folgendes....wenn, völlig wurscht wer und mit welcher Qualifikation im TV bei einen Essen sagt: "das es vorzüglich schmeckt"...was hab ICH letzt-endlich davon?

das schnitzel hier vom Wirt ums Eck ist für mich das beste was es gibt - heißt noch lange nicht das es auch diesen Schreiner order irgend jemand anderen genauso gut schmeckt..


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 19:59
@Funzl
Könnte als Promotion für Burgerketten etc sein. Viele Zuschauer bekommen dann Hunger und fahren irgendwo füttern. ;)


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

11.11.2014 um 20:09
@Juvenile

Möglich. Allerdings frag ich mich wie man gepolt sein muß da es einem Spass machen kann, anderen bewusst bein Essen zu zusehen.....^^


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

12.11.2014 um 06:23
Also ich find das Foto irgendwie zum brülln xD


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 19:05
So Jumbo ist gerade bei Galileio in nyc essen :D


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 19:23
Noch nie gesehn


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:05
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:So Jumbo ist gerade bei Galileio in nyc essen :D
Das glaube ich dir sofort. Wie man damit sein Geld verdienen kann...


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:06
@Reliable
Eig hat der alles richtig gemacht, fliegt durch die Welt, frisst und wird dafür bezahlt.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:07
@Juvenile

Im Prinzip schon. Dafür muss er halt mit seiner Gesundheit zahlen. Andererseits müssen das normal arbeitende auch allzu oft.


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:21
Keine Ahnug wie man den finden könnte... hmm mit nem Metalldetektor vielleicht?? aber so wie der ausschaut denk ich mal das man den geruchstechnisch sehr gut erkennen kann ;)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:22
@m.shiva
Fett kann man mit'm metalldetektor erkennen? :troll:


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:23
voll fett


melden

Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)

16.11.2014 um 21:23
@Juvenile
Der wird doch von schrauben zusammengehalten sonst fliegt er auseinander ;)


melden