Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:40
Langweilige Gegend, viel zu teuer, Eigenbrötler, viel zu große Stadt, blöder Dialekt ... wohin würdet Ihr niemals umziehen?

Anzeige
melden
Bundesland
10 Stimmen (25%)
Stadt
15 Stimmen (38%)
Region
4 Stimmen (10%)
Dorf
11 Stimmen (28%)

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:40
Gibts noch mehr regionale Umfragen?
Die gesamte Umfrage ist blöd.
Man wird wohl immer in ein Bundesland ziehen, bzw. man wohnt in einem...
genau wie mit der Region.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:45
@StUffz
Viele Leute ziehen heute um, weil sie müssen. Studium, Beruf etc.. Das kann man sich nicht unbedingt aussuchen. Aber es gibt Orte, in die man niemals ziehen würde. Auch wenn der Job gut wäre. So ist die Umfrage gemeint.


1x zitiertmelden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:49
Sachsen


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:50
Sachsen


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:50
Sachsen-Anhalt


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 14:54
Zitat von simplymesimplyme schrieb:Viele Leute ziehen heute um, weil sie müssen. Studium, Beruf etc.. Das kann man sich nicht unbedingt aussuchen. Aber es gibt Orte, in die man niemals ziehen würde. Auch wenn der Job gut wäre. So ist die Umfrage gemeint.
Verstehste nicht?

Ich machs mal einfacher:

Wohin würdest du nie umziehen?
Antwort: Bundesland.

oder
Antwort: Region.

Die Umfrage macht keinen Sinn.
Weil die Antworten nicht zur Frage passen.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:00
@StUffz
"in ein bestimmtes" Bundesland, Region, Dorf etc. Das ist selbsterklärend. Die anderen Antworter habens auch kapiert. Ausserdem mußt Du hier nicht teilnehmen.


1x zitiertmelden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:04
Du hättest auch einfach die Bundesländer hinschreiben können, das ist dir schon klar, oder?


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:07
@StUffz
mich interessieren nicht nur BL, sondern auch Städte, Regionen usw.
Finde im übrigen interessant, dass Sachsen nach wie vor ein unbeliebtes BL ist.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:08
berlin. ein jahr da gewohnt und direkt wieder zurück.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:09
@heizungsrohr
Stimmt. Berlin muss man mögen. Ist längst nicht jedermanns Sache :)


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:12
Gleich nach Sachsen kommt Bayern. Die Sachsen versteht man wenigstens, wenn es auch weh tut, aber die Bayern ... Da würde man mir noch vorwerfen, ich solle gefälligst die Sprache lernen, wenn ich ins Ausland ziehe.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:14
Zitat von simplymesimplyme schrieb: Die anderen Antworter habens auch kapiert


Ich habs nicht kapiert.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:14
@allmotlEY
in Süddeutschland sind die Ureinwohner total selbstbezogen. Nach dem Motto: pass dich an, oder geh!
Mir sind die norddeutschen Regionen lieber. Die Leute sind geradlinig, herzlich und verlässlich.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 15:28
Es dauert ein wenig, bis sie Reigschmeckte oder Fischkepp reilasse, aber dann gehts ganz gut. Also bei den Schwaben halt.


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 16:01
Haid in Österreich :3


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 16:52
Ich habe im Laufe meines Lebens schon in so ziemlich jedem Bundesland der alten BRD gelebt oder vegetiert. Ich bin anpassungsfähig. Früher lebte ich gern in Grossstädten. Heute bin ich auf dem Lande glücklich. Aber das mag sich im Alter noch mal umkehren.

Mal ganz "regionalstolz": Wo kann man sonst leben ausser in Schleswig-Holstein?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 17:36
Dorf.

hab kurz in 2 Dörfern gelebt, der Großteil is komplett intolerant abgesehen vom saufen und Fussball/Fusballverein etc


melden

In welche Stadt/Region würdet Ihr niemals hinziehen wollen?

18.11.2014 um 17:38
SCHWEIZ ! Niemals in die Berge ! Nie in das land was bei der EU nicht mit machen wollte und wo alle Deutsche Verbrecher sind!

Schweitzer sind nett und auch echt in ordnung war 2 Jahre mit einem zusammen... aber da wohnen? Nein!

(Mir ist klar das eigentlich nur Deutschland gemeint war )

Innerhalb von Deutschland niemals nicht nach Bayern!


Anzeige

melden