Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wohnt ihr?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Stadt, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 12:34
:ask:

Anzeige
melden
Städtischer Raum
56 Stimmen (39%)
Ländlicher Raum
56 Stimmen (39%)
Stadt, aber würde lieber auf dem Land leben
9 Stimmen (6%)
Land, aber würde lieber in einer Stadt leben
4 Stimmen (3%)
Ich bin ein Meeresbewohner
3 Stimmen (2%)
Ich bin Obdachlos
1 Stimme (1%)
Ich bin ein Nomade
2 Stimmen (1%)
Ich bin ein Hobo
1 Stimme (1%)
Ich will hier weg
11 Stimmen (8%)

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 13:09
Zuhause, manchmal bin ich auch nicht Zuhause, dann bin ich Unterwegs, aber meistens wohne ich Zuhause.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 13:12
@Hyperborea
Happy Allmy-B-Day!


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:33
Großstadt; studentisch-bürgerliche Wohngegend.

Ziehe aber demnächst um. :D


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:40
Was zum Henker ist ein Hobo? Ist das ein weiterer Begriff aus dem "hippen" Jugendslang? Klingt zumindest so...


1x zitiertmelden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:45
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Was zum Henker ist ein Hobo?
Ein Hobo ist ein nordamerikanischer Wanderarbeiter. Hobos sind meist heimatlos und nutzen Güterzüge, um durchs Land zu reisen und sich hier und dort mit kleineren Tätigkeiten etwas zu verdienen.

Die Blütezeit der Hobos war das späte 19. und das frühe 20. Jahrhundert. In wirtschaftlichen Krisenzeiten, nach Kriegen und besonders zur Zeit der Großen Depression nahm ihre Zahl stark zu. In Britt (Iowa) gibt es den einzigen Hobo-Friedhof und ein Hobo-Museum.

Ohne Internet findet man es niiiie raus. :)

Wikipedia: Hobo


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:46
Ab wann gilt denn städtischer raum? Ich hab um mich 2 felder, nen supermarkt und ne leere schule. Gilt das als ländlich oder städtische umgebung, wenn ich quasi ausm fenster aufs feld, nen supermarkt und ne schule spucken kann?


1x zitiertmelden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:47
@gastric
Wo du hinspuckst, bleibt dir überlassen.


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:48
@hashsmoke
Das war irgendwie keine antwort auf meine frage Oo


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:48
@gastric
Ich weiß.


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:48
@NoSleep

Ah..! Wieder was dazugelernt :Y: Danke dir. Schön, wenn es jemanden gibt, der auf die Schnelle paar Infos herausgeben kann, wenn man selbst zu faul zum googlen ist :D


2x zitiertmelden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:49
@hashsmoke
Und wie lautet die antwort auf meine frage bei dieser konstellation?


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:51
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Schön, wenn es jemanden gibt, der auf die Schnelle paar Infos herausgeben kann, wenn man selbst zu faul zum googlen ist :D
Gerne wieder. Wenn du Fragen hast, her damit. Ich kenne Google persönlich. :)


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:53
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab um mich 2 felder, nen supermarkt und ne leere schule.
Ich nenne es jetzt einfach mal Einöde. :)


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 14:54
@gastric
Tief in deinem Herzen wirst du eine Antwort auf alle dein Fragen finden.


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 15:01
@hashsmoke
Als hätte ich ein herz. Soweit kommt das noch ich bitte solche unterstellungen in zukunft zu unterlassen und auf meine oben genannte frae einzugehen. Tzeeeee was man sich hier alles anhören muss ... herz .... als nächstes hab ich noch nieren oder ein hirn oder sowas abwägiges.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 15:13
@gastric
Sorry. Also ich würde an deiner Stelle zwischen die ersten beiden Optionen klicken und schauen, was passiert.


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 17:31
@hashsmoke
Wenn ich dazwischen klicke, dann passiert nichts :(


melden

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 17:40
Großstadt mit Nebenwohnsitz am Land.


melden
hashsmoke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wohnt ihr?

30.09.2016 um 17:41
@gastric
Doch, du wirst traurig. Daher habe ich dir diese Kekse mitgebracht:
Fotolia 60865370C2A9etiennevoss Keks-Stu


Anzeige

melden