Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugoslawien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:20
Mir sind hier so einige User von dort begegnet. Daher erstelle ich (vorsichtig) diese Umfrage.


Diejenigen, die "Bosnien und Herzegowina" und "Serbien" nicht anklicken möchten, können gerne alternativ ganz unten "Föderation Bosnien und Herzegowina", "Republika Srpska" oder "Vojvodina" anklicken. Die Regionen zählen aber trotzdem zum jeweiligen Staat.
Ich will mit diesen drei Antwortmöglichkeiten die Staaten nicht zerteilen, sondern den Leuten die Möglichkeit geben, ihre Region auswählen zu können. Darum stehen sie ganz unten als Antwortmöglichkeit.

Ich weiß, um Kosovo wird gestritten. Dennoch wird auch dieses Gebiet aufgeführt.


Bitte keinen Streit und keine großen Diskussionen in diesem Thread beginnen!

Anzeige
1x zitiertmelden
Republik Slowenien (SLO)
0 Stimmen (0%)
Republik Kroatien (HR)
3 Stimmen (7%)
Bosnien und Herzegowina (BiH)
2 Stimmen (4%)
Republik Serbien (SRB)
3 Stimmen (7%)
Montenegro (MNE)
0 Stimmen (0%)
Republik Mazedonien (MK)
0 Stimmen (0%)
Republik Kosovo (RKS)
1 Stimme (2%)
Ich sehe mich als Jugoslawe (YU)
1 Stimme (2%)
Ich stamme aus keinem dieser Länder
31 Stimmen (67%)
andere Meinung
2 Stimmen (4%)
Föderation Bosnien und Herzegowina (BiH)
1 Stimme (2%)
Republika Srpska (BiH)
0 Stimmen (0%)
Vojvodina (SRB)
2 Stimmen (4%)

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:24
bn2fry


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:25
komme übrigens aus Umpulumpistan.


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:27
Bin aus Mittelerde


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:28
Mecklenburg-Schwerin


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:31
@Ford

Wenn du weiter so aufmuckst, gründe ich das Osmanische Reich 2.0


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 19:32
@can
Womit weitermache? Ist doch nur eine Umfrage. Sogar möglichst neutral gehalten, wie du an den Antwortmöglichkeiten siehst.


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 20:34
hiermit beginne ich eine keine grosse diskussion.


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

18.11.2014 um 20:40
Zitat von FordFord schrieb:Bitte keinen Streit und keine großen Diskussionen in diesem Thread beginnen!
ich find das jetzt echt blöd das du nicht Dortmund angegeben hast, ich werd jetzt voll beleidigt und so sein


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

19.11.2014 um 23:58
Meine Elter sind aus [x] Bosnien


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

20.11.2014 um 00:01
Meine Mama kommt aus Kroatien.


melden

Aus welchem Land ex Jugoslawiens stammt ihr?

29.05.2015 um 09:53
Bosnien & Montenegro(Sandžak) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ehemalige Land aus Jugoslawien gefällt euch am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Binger am 01.09.2014, Seite: 1 2
21
am 30.04.2018 »
Umfragen: Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2014 von Hawkster
sadbeaver am 17.03.2014
15
am 18.03.2014 »