Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

Seite 1 von 1

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

17.03.2014 um 23:18
Was findet ihr perönlich moralisch vertretbarer?



AuRvCSOCIAEM3Ge.jpg-large2


tumblr lm4dxzI2tD1qkx7s0o1 500


melden
Anzeige
völkerrechtswidrige und menschenverachtende Annexion der Krim durch den durchgeknallten Diktator Putin
29 Stimmen (67%)
freundliche Unterstützung der Demokratie, Freiheit und Menschenrechte durch den Westen überall dort, wo Hilfe gebraucht wird
14 Stimmen (33%)

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

17.03.2014 um 23:26
Droheneneinsatz für Sicherheit und Frieden :cool:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

17.03.2014 um 23:27
krawall und remmi demmi!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

17.03.2014 um 23:47
Funniest Memes when-this-baby-hits-88-fr


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 00:12
@Sadbeaver

Schlechtester EP 2014!


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 00:20
@CurtisNewton

Denkst du, ich weiß was EP heißt?


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 00:22
@Sadbeaver

Das ist das Kürzel für "einparken"...... ;)


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 02:40
Diktatur vergleiche ich auch mit Monarchie, ein Mensch hat die Macht.

Nun die Frage, was bedeutet Demokratie in der heutigen Zeit ? Bzw was spüren wir davon ?


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 09:15
@Sadbeaver

Wo findet denn der zweite Punkt statt? Ist das die Sache wo "A" einen gewählten Regierungschef von "B" stürzt, weil "B" nicht so hüpft wie er soll?

Ist das die Sache wo "A" erst den Widerstand finanziert, trainiert und ausrüstet um sie dann später als Terroristen zu jagen?
Ist das die Sache wo "A" über "B" herfällt weil "B" böse Waffen besitzt und sich dann rausstellt das ist dann doch nicht so?
Ist das die Sache wo "A" (&Friends) seine Verbündeten und "Freunde" überwacht und ausspioniert und dann vielleicht sogar Industreigeheimnisse zufällig an die eigene Industrie übermittelt wird?
usw.usf.

Ich finde die Alternativen schlecht gewählt.... auch weil Punkt eins aus meiner Sicht nicht ganz zutrifft, denn entweder gilt die Verfassung der Ukraine, oder nicht... aber nicht nur dort wo Obama, Merkel und der Rest der Gang ihren Vorteil sehen. Zur Abwahl des Presis waren laut Verfassung 75% der Stimmen nötig... es gab aber "nur" ca 73,xx% und es wurde (sinngemäß) gesagt: Ach, das muss man bei einer Revolution nicht so genau nehmen :)
Aber ein verfassungsmässiges Referendum ist "illegal" weil es den Westmächten in den Kram passt und damit das ganze dann auch schön doof aussieht geht eine illegale Pseudoregierung hin und ändert Gesetze kurz vor dem Referendum.

Es gibt da ein tolles Video einer Rede das ich schon 2x im Forum gepostet habe und das sagt nicht nur viel aus, sondern bringt es auf den Punkt.... bitte auch auf die Reaktionen der Frau M. achten wenn man sie öffentlich mit der Wahrheit konfrontiert...Kleiner Hinweis: Es geht mir um den Inhalt der Rede und nicht um Gysi oder die Linke :)

Youtube: Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 11:20
@Sadbeaver

Aber das Problem ist....

Ganz im Westen sitzen Terroristen OHNE Demokratie... ganz im Osten beinahe dasselbe.

Einzig Europa hat Demokratie...

Und Neuseeland und Australien...aber die haben auch Schnabeltiere.


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 12:12
t03ef5e Funniest Memes when-this-baby-hi
sagt mehr als 1000 worte


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 12:19
USA/EU - bringing you democracy, human rights and freedom.
No matter you want it or not!


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 12:21
Kc schrieb:USA/EU - bringing you democracy, human rights and freedom.
No matter you want it or not!
Wenn sie es wenigstens bringen würden :D


melden

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 12:27
@Hawkster

Tun sie. Also zumindest offiziell. Deshalb geht es ja den Menschen in Afghanistan und Irak heute um ein Vielfaches besser, als vor dem Einmarsch. Die Wirtschaft floriert, die öffentliche Sicherheit ist hervorragend, demokratische Wahlen und Parlamentsarbeit funktionieren vorbildlich und die UNO hat die betreffenden Länder gerade auf Platz 1 und 2 in der Kategorie ,,Hort der Menschenrechte¨ gewählt...

:D


melden
Anzeige

Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?

18.03.2014 um 12:31
@Kc

Da muss ich mich ja fast schon für meine Ungläubigkeit entschuldigen.... allerdings sträubt sich irgendwas in mir ganz doll :D :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt