Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 15:47
Ich lebe mit einer Allmyuserin unter einem Dach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 15:52
Ja, mehrere. Und sie ist jetzt meine Frau.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 17:30
hm, um die 20 Leute getroffen. Was Dates angeht...

ein Date -> Ex

ein Ons -> wurde ebenfalls zur Ex


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 17:55
Ich kenne ein paar Leute, die auch hier sind.
Davon sind aber mindestens 2 totale Reinfälle. Aber man muss sich ja nicht noch einmal treffen.
Date? Um Himmels willen, nein. :D


1x zitiertmelden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 17:57
@illik
Krass ich dachte auf Grund deines Profilbildes das du eine Frau bist ;)


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 18:19
nen dreier mit stuffz und isf


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 18:21
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Reinfälle
Als Reinfälle empfand ich Treffen eigentlich nie. Kaputt gegangen ist viel durch anschließendes Hintenrumgehetze. Schade eigentlich.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 18:33
Wie verzweifelt muss man denn für so ein Mist sein? :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 19:23
:) Ich kenne etliche User persönlich und mit dem für mich wichtigsten lebe ich seit über fünf Jahren zusammen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 19:25
nein, weil alle 500 km weg. Niemand aus der Umgebung.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 19:57
@vincent

Da verleugnet einer schon wieder seine große Liebe O.o Wie gut das ich nix petze!


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 19:58
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein, weil alle 500 km weg. Niemand aus der Umgebung.
Ist bei mir genauso


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 20:08
Ich glaube, ich habe mal den Allmybot auf der Strasse gesehen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 20:10
Zählt jemanden treffen oder sehn etwa schon als Date? Solange hier niemand kommt und sagt er hat an den Würfeln vom Bot rumgespielt ist der für mich single :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 21:09
Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?
heute um 15:52

Ja, mehrere. Und sie ist jetzt meine Frau.
Deine Frau ist eine gespaltene Persönlichkeit :ask: :note:
:D :bier:


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 21:09
@ElmStreet
Nein, so ein "date" hatte ich auch mal. :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

06.12.2014 um 21:30
Ja, hatte ich schon ... war ein totaler Reinfall :{
:note: lass dich nicht von schönen Bildern täuschen ... auf alle Fälle vorher Skype !!

Ich würde mich auch mit keinem treffen, der wer weiß ich wo... in Westdeutschland wohnt.
Auch wenn er das Hotel "auf halber Strecke" bezahlt :note:

Für mich kommt nur ein Treffen in Berlin infrage, wo ich schnell wieder abhauen kann, wenn er mir nicht gefällt :P:


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich lebe mit einer Allmyuserin unter einem Dach.
Echt??? Erzähl! :popcorn: :D

@Juvenile
Definiere Date! ;)

Nein, hatte ich nicht. Aber ich kenne trotzdem einige wenige User persönlich, was aber kein Date war/ist/sein wird. Und sie sind toll!! :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:22
Ich könnte mir sowas niemals vorstellen... Ich bevorzuge mein reales Leben.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:26
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich könnte mir sowas niemals vorstellen... Ich bevorzuge mein reales Leben
hm,...das verstehe ich irgendwie nicht, ein date wäre doch was reales,...oder meinst du mit realem leben, dein privatleben?
:ask:


Anzeige

melden