Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:28
@Lemniskate

Ich meine damit, dass ich mir niemals vorstellen könnte, Menschen über das Internet hinweg zu daten.

Anzeige
melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:28
@DieKatzenlady
und warum nicht?...das sind doch menschen, die möglicherweise auch deine nachbarn sein könnten? was soll an denen anders sein?


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:30
@Lemniskate

Weil, du über das Internet überhaupt nichts von dem Menschen weisst und kennen lernst? Außer Sätzen? Du kannst zwar ne Art mögen, wie jemand schreibt, aber letztendlich kann hinter dem süßen Mädel mit C-Körbchen Harald sitzen mit Kleidergröße XXL, Brille und Glatze...


Wieso findest du das denn so toll?


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:34
@DieKatzenlady
falls man wen toll findet wie du sagst, dann gibs ja immernoch skype um zu überprüfen mit wem du es zu tun hast. oder auf den zahllosen dating seiten, da tut man das doch auch so,..erst schreiben fotos schicken skypen telefonieren und so weiter.
was heisst toll, ich finde es nicht schlimm.
ich hab ja auf der strasse auch keine bedenken menschen zu begegnen oder mich mit ihnen zu verabreden. Du kannst halt nie alles bomben sicher machen, nen arsch kann dir auch bei aldi auf dem parkplatz begegnen.

ist dir denn schon mal son hrald begegnet, bzw haste dich schon mal in eine bezaubernde tina im chat verliebt und am ende kam nen pickeliger tim heraus? oder woher deine bedenken und zweifel?


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:35
@DiePandorra
Definiere ich morgen bin gerade party machen :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:36
@Lemniskate

Nein ich bin einfach nicht der Typ mich mit dem Arsch vor den PC zu setzen, um mir Dates zu suchen ;) Da stürze ich mich lieber vor der Haustür ins Leben, wo ich mit Menschen reden kann, anstelle vor dem PC tippen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:38
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich würde mich auch mit keinem treffen, der wer weiß ich wo... in Westdeutschland wohnt.
Auch wenn er das Hotel "auf halber Strecke" bezahlt :note:

Für mich kommt nur ein Treffen in Berlin infrage, wo ich schnell wieder abhauen kann, wenn er mir nicht gefällt :P:
Mal abgesehen davon, dass ich glücklich verheiratet bin, wäre es mir als Single nie in den Sinn gekommen, mein beschauliches was weiß ich wo...in Westdeutschland zu verlassen, nur um im stinkigen Berlin eine Internetbekanntschaft zu daten.

Die Gefahr ist einfach zu groß, eine Pleite zu erleben. Man denke dabei an die Spritpreise für Hin-und Rückweg, die Kosten fürs Hotel, das Geld für die Getränke um die Hauptstädterin abzuschleppen, und dann passt es einfach nicht. Äußerlich vielleicht ansprechend, aber innen so hohl, dass selbst Milky Way dagegen in Milch untergeht. Und bei jedem netten Lächeln, entpuppen sich die strahlenden Zähne eher als Katjesstumpen. Die Folge: Geld für Getränke wieder einstecken, Budget erhöhen um eine Professionelle zu bezahlen, damit man nicht total gefrustet und mit Überdruck am nächsten morgen wieder in die Heimat aufbricht.
Da bliebe ich lieber gleich in meinem beschaulichen was weiß ich wo...in Westdeutschland.


Mal abgesehen davon kenne ich einen User persönlich, mit dem hab ich sogar schon ziemlich viel Zeit verbracht, allerdings haben wir das gleiche Geschlecht, was einem Date deutlich im Wege hängt.
Darüber hinaus könnte ich mir höchstens bei einer handvoll Leuten hier vorstellen, mal ein bis zwölf Bierchen zusammen zu trinken. Ganz ohne Datinghintergedanken.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:38
@DieKatzenlady
dabei seit 2010
und du bist hier noch niemanden näher als in einer sachlichen diskussion gekommen?...aha :note:


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:41
@Lemniskate

Ja es soll Menschen geben, die ihre Beziehung nicht im Internet suchen. :)


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:und du bist hier noch niemanden näher als in einer sachlichen diskussion gekommen?...aha :note:
Ich finde, dass kann man trotzdem ganz gut trennen, wenn man will.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:43
@Suheila

Eben, wer hier in anderen Sachen interessiert ist, als lediglich zu schreiben, der kann auch einen Tag hier angemeldet sein und das wars dann...


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:43
@DieKatzenlady
Ich kann Deine Einstellung schon irgendwie nachvollziehen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:44
@Suheila

Ja, das ist ja auch nichts Unnormales oder? :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:45
@DieKatzenlady
wer redet denn von "beziehung suchen" ?... wer sucht denn auf allmy ne beziehung?...sowas kann man doch simpler auf anderen seiten tun die nur genau dafür gemacht sind.

@Suheila
klar kann man das trennen, man kann sich aber auch verschliessen.

das eine schliesst ja das andere nicht aus, gute unterhaltung oder diskussionen und eine art , sich kennen lernen.
aufpassen ist selbstverständlich , grade in nem nicht datingforum wie diesem. Oder facebook usw.
immer nett mit anzusehen wie krass menschen sich verarschen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=yz9aZAnc5X8


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:46
@OddThomas
Ich fühle mich gerade von dir angegriffen.
Gibt es einen Grund dafür :ask:


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:46
@Lemniskate

Also kennen lernen tut man immer irgend wen, aber daten ist ja was anderes oder? Und hier geht es um Dates, wenn ich den Titel richtig gelesen habe. Und meiner Meinung, wenn man sich datet, läuft das ja wohl auf einen Sinn hinaus oder?


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:48
Wasn los hier?! :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:48
@Juvenile

Ich muss mich nur grad rechtfertigen, weil ich keine Dates über Allmy will :popcorn:


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:51
@victory
Nein kein Angriff, eher eine leicht ironische Antwort auf die Bemerkung, dass er dir evtl. nicht gefallen könnte. Kann ja auch genauso gut umgekehrt sein.
Keine Angst, ich hab den Smiley hinter der Aussage gesehen, daher fiel meine Antwort auch nicht im ernsten Tonfall bzw. Wortwahl aus ;)

Aber der Kern stimmt schon, ich würde nicht bis nach Pusemuckel fahren, um eine Internetbekanntschaft kennenzulernen.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 00:51
@DieKatzenlady
nein läuft es eben nicht, ich habe mich schon getroffen...und da ist nix gelaufen...sowas weiss man eben auch vorher. Ich weiss ja mit wem ich hier wie schreibe und wie der kontex ist.
Schnacke ich hier nur übers pimpern bekomme ich auch nur dateanfragen zum pimpern.
Mist das klingt doof -.-
sollte aber auch nur ein beispiel sein ;)

hab ich hier freundschaftliche kontakt dann ist das doch ganz was anderes.


@DieKatzenlady
du empfindest unsere diskusion jetzt als angriff gegen den du dich wehren musst?...rechtvertigen?

so so...ich glaube du hast etwas nicht verstanden


Anzeige

melden