Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
du irrst mein freund,...das ist eine interessierte ^^...manchmal wenigstens,...die kann aber auch ne ignorantetante werden, also treibs nicht zu weit hier ^^Juvenile schrieb: interessierter
Als Reinfälle empfand ich Treffen eigentlich nie. Kaputt gegangen ist viel durch anschließendes Hintenrumgehetze. Schade eigentlich.Das ist wohl wahr. Und die Schuld nur bei anderen suchen, nur nicht bei sich selber.
Ich lebe mit einer Allmyuserin unter einem Dach.Leg das Popcorn weg. Ist nicht so spannend.
Echt??? Erzähl!
Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?heute um 09:18Das kann ich so unterschreiben. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber die Gegenwart habe ich in der Hand.
Als Reinfälle empfand ich Treffen eigentlich nie. Kaputt gegangen ist viel durch anschließendes Hintenrumgehetze. Schade eigentlich.
Das ist wohl wahr. Und die Schuld nur bei anderen suchen, nur nicht bei sich selber.
Aber dennoch kann man das in Ruhe abhaken, wenn keiner gesprächsbereit ist.
Und was wichtig ist, sollte mal ein Treffen nicht so toll gewesen sein. Hier leben und leben lassen. That´s it.