Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:18
Ja, hatte ich und es war sehr schön gewesen...

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:40
Nein [X]
Hab ich auch nicht vor


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:41
@UMMOEMMI.YIISA

Warum dann nicht weitergemacht?


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:47
Nein, finde Dates allgemein furchtbar :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:49
@Daenerys
ich finde Dates dann furchtbar, wenn Speed-Dating. Habe ich Angst vor. Normale Dates gehen eigentlich, wenn man sich geschickt anstellt.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:55
also es gibt hier ganz ganz wenige user, die ich gerne kennenlernen würde, aber nicht im romantischen Sinne, kein Date oder so. Aber da kann ich mir vorstellen, dass diese Personen eine interessante, schöne, tiefgehende Bereicherung darstellen könnten. Und nicht nur virtuelle Bekanntschaften bleiben.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 19:55
@Allesforscher
Wieso denn Angst vor Speed-Dating? Ist man die Leute nicht nach einer kurzen Zeit wieder los, weil dann der nächste aufrückt? Da muss man nicht mal nach nem Grund suchen, um die loszuwerden, klingt eigentlich sehr praktisch. Aber ich hab das noch nie gemacht, also kann ich das nicht sagen.^^


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 20:03
@Achill

Hat Gründe ^^


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 20:37
@UMMOEMMI.YIISA

I**** ^^
Die Menschen werfen das Schöne stets weg^^ aus Angst


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 20:43
@Daenerys
ich hab das auch nie gemacht. Angst einfach daher, sich zu verhaspeln und dumm rüberzukommen. Bei Speed-Dating ist auch Alkoholverbot.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 20:59
@Allesforscher
Dann musst Du Dir vorher einen rein tun. Aber unauffällig. ;)


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:01
@BungaBunga
ja, das hilft wirklich. Werde dann lockerer.


1x zitiertmelden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:03
@Allesforscher
Kenne ich was von, daher sage ich das doch. Aber nicht voll laufen lassen. Das fällt auf.
Bin immer sprittig zu Turnieren gegangen. Durfte auch keiner wissen, aber ich konnte so besser spielen :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:06
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, das hilft wirklich. Werde dann lockerer.
Und willst Du dann immer vorher einen Trinken, wenn Du die Frau triffst? Ist bestimmt schön^^


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:07
@Allesforscher
Deswegen läuft das auch nicht bei dir mit den Frauen. :D
Ich kann bei Dates Desinteresse zeigen und trotzdem wollen die mich noch :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:09
@Interested
nein, nicht immer. Aber im Fall von Speed-Dating und in Bars usw. ist es von Vorteil. Da trinkt doch fast jeder einen, auch die Frauen.
@Juvenile
Bei Dates Desinteresse zeigen und trotzdem wollen die Frauen dich weiter kennenlernen? Hast Du eine teure Uhr an?


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:10
@Allesforscher
Nö habe keine teure Uhr, nur eine von Fossil.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:10
@Allesforscher

In 'ner Bar ist ja was anderes...beim Speed Dating ist doch für Dich der Vorteil, dass es schnell vorbei ist und Du ne Menge Frauen kennenlernst.


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:13
@Allesforscher
Gibt es eigentlich irgendeinen Thread den Du nicht damit volljammerst, dass keine Olle Dich will? :D


melden

Hattet ihr schon mal ein Date mit einem User von Allmy?

07.12.2014 um 21:16
@Wolfshaag
ich denke das kommt noch. Man kann doch Frauen auch im Sommer besser kennenlernen, denke ich. Jetzt im Winter und vor Weihnachten ist sowieso keine Flirt-Saison. Verkriechen sich viele.


Anzeige

melden