weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Gutmensch?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Gutmensch
Seite 1 von 1
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:01
tumblr m3igat8W1J1qeweuno1 400


melden
Anzeige
Ja, ich wähle seit ich denken gelernt habe nur Grün!
1 Stimme (2%)
Ja, ich trenne sogar Obst- und Gemüseabfälle!
3 Stimmen (6%)
Ja, ich fahre einen Hybrid und genieße meine eigenen Winde!
1 Stimme (2%)
Ja, ich knabbere Studentenfutter während ich Filme von Olivier Nakache sehe!
0 Stimmen (0%)
Ja, ich laufe nicht über Wiesen um das Ökosystem dort zu erhalten!
0 Stimmen (0%)
Ja, ich beklebe meine Mülltonnen mit "Atomkraft? Nein Danke" Stickern!
1 Stimme (2%)
Ja, ich dusche statt zu baden wie ich es damals in der Schule gelernt habe!
1 Stimme (2%)
Ja, ich kaufe nur in Bioläden und bezahle dort mit EC weil das kein Papiergeld produziert!
2 Stimmen (4%)
Ja, ich kette mich bei Gewitter an Bäume um diese vor dem Blitz zu retten!
4 Stimmen (8%)
Ja (Mann), wenn meine Frau "Sissi" schaut stehe ich vor dem Fernseher und brülle: REAKTIONÄRE!
1 Stimme (2%)
Ja (Frau), wenn mein Mann "Slayer" hört entschuldige ich mich bei jeder Kirche im Umkreis von 50 Km!
0 Stimmen (0%)
Ja, denn Free Willy ist mein Lieblingsfilm!
1 Stimme (2%)
Ja, ich finde Zebrastreifen bedenklich da sie enthemmend wirken ein echtes Zebra zu überfahren!
1 Stimme (2%)
Nein, ich bin ein Schlechtmensch, ich lache
32 Stimmen (67%)
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:01
Gegenfrage: bist du ein Schlechtmensch?


melden

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:01
Ich bin ein Mensch.


melden
kentderrin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:03
Wie kann ich eine Frau erkennen?


melden

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:18
@kentderrin
Meiner Erfahrung nach sind das diese Wesen, die einen nach jedem Satz ohrfeigen und dann davonstampfen.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 18:43
@Dahergelaufen
ne, das sind Trolle, manchmal auch Kobolde


melden

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 19:49
Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, political correct
Der die Schwachen in die Ecke stellt
Und dem Rest die Ärsche leckt
Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, sie haben immer Recht
Die Übermenschen des Jahrtausends
Ich hasse sie wie die Pest

Journalisten, Priester, die einfach immer alles wissen
Die nur schreiben, die nur richten, und die Wahrheit finden sie beschissen
Sie sind Propheten, glaub ihnen blind, ihr müsst sie lieben
Zweifler, Hinterfrager sollen jetzt Peitschenhiebe kriegen
Ihre Basis ist ihr Aussehen, ist ihr Glaube, ihre Position
Ermahnen, Ruf beschmutzen ist ihr Job, das ist ihr Lohn
Reines Wasser fließt für sie nur ganz allein
Und in die Scheiße, die nach Scheiße stinkt, schmeißen sie dich rein
Ihr predigt Liebe, doch ihr selber schürt nur Hass
Ihr predigt Menschlichkeit, doch Menschenhass, er macht euch Spaß
Das Licht, in dem ihr euch so gerne selber sehr
Habt ihr nur für euch erschaffen, damit ihr selber besser dasteht
All die Verbrecher, all der Schmerz auf dieser Welt
Wurde euch so oft zuteil, ihr seid arm und meidet Geld
Komisch, dass es euch so gut geht, dass ihr selbst in Reichtum schwebt
Merkt euch: Ehrliches besteht und Verlogenes vergeht
Ich, du, wir, die ganze Welt, sie hasst euch wie die Pest

Ich scheiß auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, political correct
Der die Schwachen in die Ecke stellt
Und dem Rest die Ärsche leckt
Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
Selbsternannt, sie haben immer Recht
Die Übermenschen des Jahrtausends
Ich hasse sie wie die Pest


Freiwild


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

14.12.2014 um 21:33
ich bin ein heizungsrohr


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 00:21
@heizungsrohr

Das glaub ich dir nich ^^

Pic oder it isn't real ;)


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 01:45
Ich glaube, ich stehe genau zwischen Gutmensch und Wutbürger - ich bin mit mir jedenfalls ganz zufrieden :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 04:55
Spoiler(x) ich bin ein Gutmensch, weil ich keine Threads mehr eröffne und meine Beiträge spoiler damit die keiner mehr lesen muß


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 07:05
Mein Gott, was für eine besorgt-bürgerliche Scheiße dieser Thread wieder ist.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 07:51
@aseria23

aexc79do


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 16:35
Nein, ich bin ein Neptunmond :D

SpoilerDer Neptunmond Thalassa ist 80 km im Durchmesser.
Thalassa war in der griechischen Mythologie eine Tochter von Äther und Haemera und Schwester von Nereid. Außerdem ist "Thalassa" das griechische Wort für "See".
Thalassa wurde 1989 von Voyager II entdeckt.
Er hat eine Umlaufbahn von 50.000 km und seine Masse beträgt ≈ 3,7 · 1017 kg.
Thalassa ist ein dunkler, unregelmäßig geformter Körper mit einer Ausdehnung von 104 × 100 × 52 km, die dem Mond eine ungewöhnlich linsenförmige Struktur verleiht. Er ist der siebtgrößte der bekannten Neptunmonde. Die mittlere Oberflächentemperatur wird auf −222 °C (~51 K) geschätzt. Offenbar wurde der Mond durch keine geologischen Prozesse nach seiner Entstehung geformt. Es ist wahrscheinlich, dass Thalassa zu den Rubble Piles (engl. für Gesteins- oder Geröllhaufen, die durch die Gravitation zusammengehalten werden) gehört, die sich aus Fragmenten von ursprünglichen Monden locker zusammengesetzt haben, die auseinandergebrochen sind, nachdem Neptuns größter Mond Triton von Neptun auf eine anfänglich sehr exzentrische Bahn gezwungen wurde.
Da Thalassa erst beim Voyager 2-Vorbeiflug entdeckt wurde, konnten – durch die Bewegung der Sonde verursacht – nur verschmierte Bilder von Thalassa gemacht werden. Seit dem Vorbeiflug wurde das Neptunsystem von erdbasierten Beobachtungen wie auch dem Hubble-Weltraumteleskop intensiv studiert. 2002 – 2003 beobachtete das Keck-Observatorium das System mittels adaptiver Optik, wobei Thalassa in Bildprozessen wieder lokalisiert und beobachtet werden konnte.



melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 17:34
Ich bin ein Asteroid :troll:


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 18:35
Ich bin ein Ozelot. Miaauuuraaaaaaarrrr


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 19:37
Manchmal bin ich eher ein Wutmensch...

Vor allem dann, wenn mir wohlmeinende Gutmenschen ihre Ideologien um die Ohren knallen. Denn die allermeisten davon schwatzen nur vom Gutestunsollenmüssen, schwatzen und schwatzen und schwatzen....und weil sie soviel vom Gutestunsollenmüssen schwatzen, haben sie dann keine Zeit mehr übrig, um wirklich Gutes zu tun!

Und eines ist sicher: Die kommen mit Sicherheit auch nicht schneller in den Himmel!


melden

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 22:53
Ich bin ein Blutmensch.


melden
Anzeige

Bist du ein Gutmensch?

15.12.2014 um 23:49
Ja und Nein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
55
119 Stimmen
am 05.08.2016 »
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden