weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr "Dämonen" in euch?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Weihnachten, Forever Alone, Allmyaner, Eindringen, In Mir

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:23
Habt ihr auch etwas böses,dunkles,mystisches,krankes,düsteres in euch?

Wenn ja, würdet ihr es mit uns teilen?

Wenn nicht, dann vll. uns mitteilen, was es ist? Ihr werdet euch danach freier fühlen versprochen (naja, nich, wenn ihr was krankes/illegales angstellt habt und die Bullen euch verhaftet haben, dann seid ihr nicht frei)


melden
Anzeige
Ja, ich habe Dämonen, will aber dazu nichts schreiben
0 Stimmen (0%)
Ja ich habe was böses in mir undzwar; Bitte unten Angeben (nicht rumposaunen sondern schreiben)
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Vergewaltiger
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Mörder
1 Stimme (4%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Fritzl
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Dieb
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Schläger
1 Stimme (4%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Kidnapper
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Kannibaler
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Vergewaltiger
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Pädophiler
0 Stimmen (0%)
Ich will anonym bleiben, bin religiöser Mensch
1 Stimme (4%)
Ich will anonym bleiben, bin pathologischer Lügner
3 Stimmen (12%)
Ich will anonym bleiben, bin ein Gummibaumpfleger
5 Stimmen (19%)
Ich will anonym bleiben, bin Holocaust-Leugner
3 Stimmen (12%)
Ich will nicht mehr anonym bleiben; Bitte unten Angeben
5 Stimmen (19%)
Ich bin ein guter,ehrlicher,glücklicher Mensch also ist mein Dämon in mir ein krankes Arschloch
7 Stimmen (27%)

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:23
Deine Umfragen sind back :D


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:24
'Demons run when a good man goes to war ;)


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:24
wer ist uns?


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:24
@YaaCool
united nations of Sweeties


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:26
@YaaCool


Allmy Gemeinde


@Venom


Mal schauen wie lange ich dieses mal hier bleiben darf :( :D


@Pika


The Good old days


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:26
@SagopaKajmer
Mr.X ?


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:27
wieso sprichst du für alle wenn das die mehrheit gar nicht wissen will?


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:27
@LuckyNuke


Sherlock Holmes ?

:D


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:28
@YaaCool
YaaCool schrieb:wieso sprichst du für alle wenn das die mehrheit gar nicht wissen will?
Und du kennst die Mehrheit, weil du mit fast allen Allmyanern geschlafen hast ?

(Wenn du weiblich bist, nehme ich meine Aussage zurück)


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:28
@SagopaKajmer
Gestatten...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:31
Das Böse ist ja gar nicht mal das Problem. Denn dagegen hat man immer ein Gewissen und kann damit umgehen.

Aber: so gut und edel vom Charakter man auch ist, bleiben immer die sexuellen Perversionen und Neigungen.


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:32
natürlich hab ich das


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:33
Der Dämon sagt, dass die US Regierung für die Zerstörung der Twintower und de WTC 7 verantwortlich ist...


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:34
4474065261 4f95455a3d


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 22:39
@Alano


Schön geschrieben.


@all

Natürlich könnte ich jetzt viel witzigere oder Amüsante Antwortmöglichkeiten geben aber dieses Thema ist mir eigentlich ernst. Und ich will nicht wieder gesperrt werden, weil ich sinnlose Umfragen eröffne.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, ob diese Umfrage sinnvoll ist..

Nunja, Vll. haben wir ja ein Vergewaltiger unter uns und er (vll. sogar sie) kann ruhig mit abstimmen..ist alles anonym.


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

14.12.2014 um 23:31
[x] Ja, ich will anonym bleiben, ich hoffe, der TE wird bald ausgeschlossen.


melden

Habt ihr "Dämonen" in euch?

15.12.2014 um 01:50
Ach du liebe Güte, was für ein Thread....

Hat es eigentlich einen Grund, warum es gleich zweimal die Option "Vergewaltiger" gibt? Von manch anderen fragwürdigen Unterscheidungen von Dingen, die eigentlich das selbe oder etwas sehr ähnliches meinen mal abgesehen.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr "Dämonen" in euch?

15.12.2014 um 04:34
SagopaKajmer schrieb:Nunja, Vll. haben wir ja ein Vergewaltiger unter uns
Dieser Thread ist eine Vergewaltigung des guten Geschmacks.


melden
Anzeige

Habt ihr "Dämonen" in euch?

15.12.2014 um 12:27
Wäre besser, wenn ich euch mit schwachsinnigem, müll umfragen zu bombadieren würde ne
Allmy, was ist bloß mit dir geschehen


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden