Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

12.08.2018 um 14:19
AnubisOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Böse Hundedämonen bedrohen die Welt, Katzenhelden retten die Menschen
10 Stimmen (23%)
Böse Katzendämonen bedrohen die Welt, Hundehelden retten die Menschen
6 Stimmen (14%)
Kann ich mir beides gut vorstellen
1 Stimme (2%)
Kann ich mir beides nicht so recht vorstellen
22 Stimmen (51%)
Ich weß nicht
1 Stimme (2%)
...
3 Stimmen (7%)

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

12.08.2018 um 23:55
Katzen als die Bösen ist immer eine gute Idee! Die Retter können Hunde aber auch etwas anderes sein, egal, hauptsache die Katzen sind die Bösen!


1x zitiertmelden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 11:56
wieso kann der Typ kein Held sein? :)


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 12:10
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Die Retter können Hunde aber auch etwas anderes sein, egal, hauptsache die Katzen sind die Bösen!
Vielleicht Wölfe? ^^


@RayWonders

Meinst du das Eingangsbild? Das habe ich ausgesucht, weil man, wenn man nicht weiß, wer ursprünglich dargestellt werden sollte, sowohl einen Hund als auch eine Katze darin sehen kann. Naja, irgendwie ;)


1x zitiertmelden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 17:35
Zitat von ChaironChairon schrieb:wenn man nicht weiß, wer ursprünglich dargestellt werden sollte
Das ist Anubis, und er ist ein Schakal.


Zum Thema:

Bastet als Heldin! :D


1x zitiertmelden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 18:19
@InsaneMajesty

NEIIIN!!! :O Willst du denn das Grauen über die Welt bringen? :O


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 19:07
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das ist Anubis, und er ist ein Schakal.
Ja, ich weiß. Wenn man ihn aber nicht kennt, könnte man ihn auch für einen altägyptischen Batman halten. Wegen der Ohren und so ... ;)


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 22:07
Böse Hunde und Katzendämonen bedrohen die Welt!
Und gute Mäusedämonen retten die Welt!


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 23:29
Die Katzen, die Katzen sie brachten das Grauen, ja das Grauen es kam über diese Welt! Das Grauen, das Grauen, es brachten die KATZEN!


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

13.08.2018 um 23:54
@Wolkenleserin

Auch nicht schlecht! :)



@lumelora

Kann es sein, dass du in der letzten Zeit ziemlich viel von Lovecraft gelesen hast? ;)


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 00:01
@lumelora

Ne, hab ich nicht.


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 05:58
@lumelora

Könnte dir gefallen :)


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 07:02
Was sind das für Leute, die Anubis für eine Katze halten? Haben die schon mal eine echte Katze gesehen, oder..?

Paviane sind sowieso die besten Ägypten-Götter, also ist die Diskussion wer sonst Held der Geschichte sein kann überflüssig!


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 11:40
@Wyrdo

Ist nicht der Berater in "König der Löwen" auch ein Pavian? ^^


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 11:58
Katzen sind Götter auf unserem Planeten. Das waren sie schon immer. Hunde sind Sklaven der Menschen, und als solche erheben sie sich eines Tages, vernichten die Menschheit, um es danach mit den Göttern aufzunehmen.


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 13:16
@Chairon

Ein Mandrill!


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 13:18
@SawCleaver

Wir werden sehen ...



@Wolkenleserin

Ah, stimmt! :)


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

14.08.2018 um 18:37
@lumelora

Katzen bringen nicht das Grauen.


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

15.08.2018 um 01:48
@InsaneMajesty

Doch, sie bringen das GRAUEN!


melden

Welches Fantasy-Setting findest du passender?

15.08.2018 um 07:09
@lumelora

Unsinn. Wie kommst du auf diese Idee?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?
Umfragen, 172 Beiträge, am 08.02.2019 von F.Einstoff
Kamikatzerl am 28.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 08.02.2019 »
Umfragen: (An Frauen zwischen 20-27) Mögt ihr Katzen oder Hunde lieber?
Umfragen, 36 Beiträge, am 20.09.2019 von Bundesferkel
davros2.0 am 29.09.2016, Seite: 1 2
36
am 20.09.2019 »
Umfragen: Was würdet ihr lieber sein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 04.10.2018 von Freia007
beStiaoscUra am 21.11.2011, Seite: 1 2 3
41
am 04.10.2018 »
Umfragen: Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
Raizen am 13.01.2011, Seite: 1 2 3
52
am 04.06.2018 »