Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kastration für pädophile Straftäter

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophile Straftäter Kastration. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 16:21
In Polen gibt es ein neues Gesetz laut dem alle pädophilen Straftäter wenn sie aus der Haft entlassen werden durch chemische Kastration kastriert werden müssen.

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Dagegen! Die körperliche Unversehrtheit von Häftlingen sollte der Staat als höchstes Gut schützen.
62 Stimmen (48%)
Dafür! Der Schutz von Kindern ist wichtiger als die körperliche Unversehrtheit der Täter oder der Schutz Unschuldiger vor der Konsequenz eines Fehlurteils.
58 Stimmen (45%)
Ich bin mir unsicher.
9 Stimmen (7%)
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 16:27
Unser Rechtssystem betrachtet die Sache immer objektiver als wir. Was auch gut ist.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 16:32
Das Gesetz ist wohl garnicht neu sondern von 2009. Kann ich jetzt nicht mehr korrigieren.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 17:11
@ISF
Man hat kein Logo von.....!!!


@Thema
Eher kriegt man 10 Jahre Knast fürs CD brennen, bevor sowas passiert..
Thema ist überflüssig!


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 17:57
Die spinnen die Polen.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 18:31
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/therapie/tid-17532/deutschland-ich-konnte-nur-noch-an-sex-denken_aid_479342.html

Das wäre ein Artikel zu diesem Thema.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 20:54
Guten Moooorgen, Polen. :no:


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 21:35
@jimmy82
Chemische kastration ist ja meines wissens nach nicht dauerhaft. Wird glaub ich auch in deutschland angeboten...


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 21:36
Hindert ne Kastration die Pedos überhautp andere Kinder zu vergewaltigen ??


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 22:21
Ist ja nur Polen..


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 22:41
Ich bin für Todesstrafe aber nur bei Mord, pädophile solange sie keine Mörder sind sollen haftstrafe bekommen.


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 22:46
Ich finde das ist gar nicht mal so schlecht. In Deutschland wäre sowas aber nicht möglich, weil "Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit"
Die Frage ist halt auch, bringt diese Maßnahme den gewünschten Erfolg?


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 23:19
@Spitzbub
Auch die, die gar nichts getan haben?


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 23:25
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Auch die, die gar nichts getan haben?
Wie meinst du das?


melden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 23:48
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich bin für Todesstrafe aber nur bei Mord, pädophile solange sie keine Mörder sind sollen haftstrafe bekommen.
Da stellt sich mir die Frage, ob die Haftstrafe deiner Meinung generell für Pädophile verhängt werden soll.

Denn wer für die Todesstrafe ist, dem traue ich auch sonst etwas merkwürdige Gedankengänge zu.


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

16.12.2014 um 23:50
@emz

Hab doch geschrieben Todesstrafe nur bei Mord


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:01
@Spitzbub
Polemisierst du, oder kannst du nicht lesen? Will es dir aber gerne nochmal verdeutlichen, worauf sich die Frage bezog
pädophile ... sollen haftstrafe bekommen.



melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:05
@emz

Ja Pädophile sollen Haftstrafe bekommen die vergreifen sich ja an Kinder oder wie sollte man deiner Meinung nach Pädophile bestrafen?


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:14
Unser Rechtssystem betrachtet die Sache immer objektiver als wir. Was auch gut ist.....

echt ? wenn ich der Wirtschaft durch Raubkopien schade wird es härter bestraft als wenn ich jemand sein Leben zerstöre...was ist das für eine Logik

Ergo=> Schwanz ab wie die Ärzte schon vor Jahren sangen


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:53
@doe
Und was ist bei Fehlverurteilungen?


Anzeige

melden