Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kastration für pädophile Straftäter

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophile Straftäter Kastration. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kastration für pädophile Straftäter

06.03.2017 um 23:20
Und ihr glaubt tatsächlich das dies Probleme löst, Nicht jeder Pädophiler vergreift sich an Kinder(eigentlich tun es die wenigsten Pädophilen) noch sind die meisten Formen von Kindesmissbrauch durch Pädophilie erklärbar....

Anzeige
melden

Kastration für pädophile Straftäter

06.03.2017 um 23:56
@Flatterwesen

Wahrscheinlich, wie so oft, hast du dir mal wieder nicht so richtig den EP durchgelesen.
Es geht um pädophile Straftäter, die aus der Haft entlassen wurden, als so welche, die ein Kind schon geschändet haben.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

06.03.2017 um 23:57
@Tourbillon
Die Frage ist, würde die Kastration was bringen?


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 00:16
@Flatterwesen sie wären wesentlich weniger aggressiv, da das Testosteron fehlte, jedenfalls in dem Ausmaß wie es Nicht-Kastrierte Männer haben. 


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 00:33
@Katori
Die meisten Kinderschänder handeln weniger aus den Motiv das sie sich sexuell an den Kinder aufgeilen. Viele Kinderschänder haben eher Sadistische Motive als sexuelle Motive. Der Sexuelle Akt spielt gerade bei Kinderschändern die sehr brutal keine so grosse Rolle, es ist eher Mittel zum Zweck, diese Menschen geht es in erster Linie darum seine krankhaften sadistische Fantasien auszuleben als das sie auf Kinder stehen. Kinder sind da die besten Opfer, da man ihren Willen noch am besten brechen kann. Ob sich das mit einer Kastration ändern würde bezweifel ich und man wird nicht zwangsläufig mit weniger Testosteron weniger Aggressiv, nur das Konkurrenzdenken verändert sich, das weiss ich aus eigener Erfahrung....


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 00:35
@Flatterwesen da bin ich auch überfragt, aber ich hab es extra in meiner vorrigen Antwort auch nicht gesagt, ich finde das wenn Kastratron als Bestrafung einführen würde, dann könnte man ebensogut wieder Mörder exekutieren. 


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 00:38
@Katori
Das Thema ist nicht leicht zu beantworten wie man damit umgehen soll,das wichtigste ist dieses Phänomen zu erforschen und wenn man dies hat findet man auch Lösungen für dieses Problem...


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 00:40
@Flatterwesen wie gesagt meine ich, das wenn man schon Gewalt ausübt, man dann auch die entgültigste Form anwenden kann. Ist aber beides nicht, was ich mir wünschen würde.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 04:58
Wie wär's denn, wenn man in den Jahren der Haft tatsächlich mal was mit den Leuten macht, was deren Denken positiv verändert? Ist wie in der Schule. Man zwingt einen Menschen ein Jahrzehnt lang in eine Institution und er ist danach in schlechterer Verfassung als vorher. Dabei ist das Gehirn so dermaßen beeinflußbar. Idealerweise sollte aus dem Knast ein Mensch kommen, der bessere Lösungen gelernt und trainiert hat. Damit er das alte Verhalten gar nicht mehr braucht.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 08:48
"chemische Kastration"
bedeutet , so weit ich weiß , Einnahme eines Medikamentes, das das Testosteron blockiert.
Eines dieser Medikamente heißt "Androcur". Transsexuelle bekommen es verschrieben. Es gibt auch andere , ähnlich wirkende Medikamente.

Wenn das Medikament nicht länger eingenommen wird, hört die Wirkung wieder auf (wie bei allen Medikamenten).

Gewährleistungsausschluß : Meine Informationen sind möglicherweise nicht vollständig.

Viele Grüße,
Sandra


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 09:05
Nach der Haft Sicherungsverwahrung und gut ist. Dann braucht es keine Kastration.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 09:21
Sicherungsverwahrung wurde ja nun verboten.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 10:20
@sandra.31
Teils Teils, bei Transexuellen werden Antiandrogene verschrieben, was aber keine Chemische Kastration ist sondern eine Hornonelle, aber  ob das das gleiche ist wie bei Pädophilen Straftäter. Bei Transfrauen wird aber nicht nur eine Hormonelle Kastration durchgeführt, in der Hormontherapie sondern durch die Einnahme von Estrogene sondern auch eine verweiblichung des Hormonhaushalts und des Körpers führt. Nur zur info...


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 11:27
@Flatterwesen
So weit ich weiß, werden die Antiandrogene zur sogenannten "chemischen Kastration" etwas höher dosiert,
weil es bei Transsexuellen ja nicht vorrangig darum geht, sie "hormonell zu kastrieren", das vorrangige ist ja die "Verweiblichung".
Viele Grüße, sandra

ps: Ich bin da auch nicht auf dem Laufenden, es könnte auch sein, daß zur "chemischen Kastration" andere, sehr schwache Androgene eingesetzt werden, die das Testosteron ersetzen sollen ? s.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 11:32
Genau. Guter Punkt .
@jimmy82
 Erkläre mal genau, was bei einer chemischen Kastration gegeben/gemacht wird.
Viele Grüße, Sandra


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 11:53
Moment. Der Link von emz auf der 1.Seite ist echt gut:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/therapie/tid-17532/deutschland-ich-konnte-nur-noch-an-sex-denken_aid_479342.html

s.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

07.03.2017 um 16:24
Wie kastriert man eine Frau die Jungs oder Mädchen befummelt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: