Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kastration für pädophile Straftäter

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophile Straftäter Kastration. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:55
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ja Pädophile sollen Haftstrafe bekommen die vergreifen sich ja an Kinder oder wie sollte man deiner Meinung nach Pädophile bestrafen?
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass es auch Pädophile gibt, die sich nicht an Kindern vergreifen. Willst du die dann prophylaktisch in Haft stecken?
Zitat von doedoe schrieb:Ergo=> Schwanz ab wie die Ärzte schon vor Jahren sangen
Bringt auch nicht viel, dann hat er zwar nichts mehr, was er irgendwo reinstecken kann, aber die sexuellen Fantasien kann er auch mit anderen Handlungen ausleben.
Raubkopien und Kindesmissbrauch stehen in keinem logischen Zusammenhang.

Anzeige
melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 00:58
@emz

Nur wenn Pädophile straftaten machen ohne Grund geht das nicht. Wie soll man wissen ob jemand Pädophil ist ohne das er bis jetzt aufgefallen wäre? Ich denke nicht das jemand sich outet und sagt das er Pädophil ist


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:02
Zitat von emzemz schrieb:Denn wer für die Todesstrafe ist, dem traue ich auch sonst etwas merkwürdige Gedankengänge zu.
Dann möchte ich dich mal sehen, wenn dein Kind geschändet und anschliessend ermordet wird.


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:05
@Spitzbub
Dann bin ich ja beruhigt.
Es gibt durchaus Pädophile, die sich therapieren lassen um erst gar nicht zum Täter zu werden.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:12
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Dann möchte ich dich mal sehen, wenn dein Kind geschändet und anschliessend ermordet wird.
Da bin ich mir sehr sicher, dass ich nicht nach der Todesstrafe schreien würde.


1x zitiertmelden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:16
Zitat von emzemz schrieb:Da bin ich mir sehr sicher, dass ich nicht nach der Todesstrafe schreien würde.
Weil dir das noch nie passiert ist.
Vorher kann man immer gut sagen "Nein, ich bin dagegen"

Und falls die Frage kommen sollte.... Nein, mir ist es nicht passiert, ich habe keine Kinder


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:20
Wenn hundertprozentige Beweise gegen den Täter vorliegen, wie Videoaufnahme, durch mehrere Zeugenaussagen, DNA Spuren, Spermaspuren an der Kindsleiche, dann soll es geschehen.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 01:31
@Countie

Worin liegt der Vorteil der Todesstrafe im Gegensatz zu Lebenslang mit Sicherungsverwahrung?


melden

Kastration für pädophile Straftäter

17.12.2014 um 09:16
Inzwischen habe ich gelesen, dass Polen wohl nicht nur pädophile Straftäter kastriert sondern alle die eine sexuelle Straftat gegen ein Kind begehen. 80% der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern werden laut Wikipedia nicht durch Pädophile begangen.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 20:44
Allso eine chemische Kastration lehne ich regoroß ab, wen schon bitte möchte und würde ich mich einer chirurgischen Eingriff unterziehen wo man mir dan richtig die Hoden beseitigt schonst nicht.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 20:51
Pädophile sollen für den Rest ihres Lebens in eine geschlossene Anstalt geparkt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 20:52
Nur, weil andere Länder menschenunwürdige Strafen verhängen, müssen wir uns die ja nicht zum Vorbild nehmen - ausser, wir stehen auf Scharia, in diesem Fall wohl die katholisch-polnische Variante.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 22:14
Was macht man bei weiblichen Straftätern?

Oder als Strafe, wenn man beim Dschungelcamp verliert ;)


melden
melden

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 22:37
Ich versteh diese Umfrage nicht. Im Mittelalter gab es doch gar kein Internet? :ask:


melden

Kastration für pädophile Straftäter

30.01.2015 um 22:50
Und Sexualstraftäter die eine erwachsene Frau vergewaltigt haben werden nicht kastriert, ist ja nicht so schlimm!
Die können ja wieder rückfällig werden, macht ja nichts.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

31.01.2015 um 00:28
@liner74, man könnte ja überlegen, wo man das noch einsetzten könnte. Z.B. zu schnell fahren? Dann muss die Verkehrspolizisten immer ne Burdizzo bei haben ;)


melden

Kastration für pädophile Straftäter

06.02.2015 um 20:05
Bin dagegen, hinter dem steckt eine Störung/Krankheit. Aber Kipos haben im Netz auch nichts verloren!!

@Linner74: Wie kann man eine Frau vergewaltigen? Also ich würde da keinen hoch bekommen. Wenn man das Wort hört dann denkt man ein Mann spatziert nachts im Wald und stürzt sich auf eine Frau, meistens ist es aber nicht so. Vergewaltigungen gibt es überall! Im Bus, U-Bahn, WC, mitten in der Stadt wo viele Menschen sind.


melden

Kastration für pädophile Straftäter

06.03.2017 um 19:26
Um Gottes Willen!Die armen pädophilen Straftäter!Ich könnte kotzen,wenn ich hier einige Kommentare lese.
Es ist menschenunwürdig usw.Was die pädophilen Straftäter aber den Kindern angetan haben ist korrekt oder wie?
Die Kinder leiden meistens ihr ganzes Leben darunter,deswegen haben die Täter in meinen Augen auch kein menschenwürdiges Leben verdient.
Der Täter kommt für ein paar Jahre in den Knast und kann dann nach seiner Haftstrafe da weiter machen,
wo er aufgehört hat.Das ist doch super,oder?


melden

Kastration für pädophile Straftäter

06.03.2017 um 22:52
Genau..Eier ab und dann ist Ruhe. Sollen froh sein, daß man se noch Leben lässt


Anzeige

melden