Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du empathisch?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Empathie, Verständnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, weil fehlerhaft
Seite 1 von 1

Bist Du empathisch?

23.12.2014 um 15:56
Welche der Aussagen trifft am besten auf dich zu?


melden
Ich kann mich in alles und jeden hineinversetzen und muss sogar bei Zeichentrickfilmen weinen.
7 Stimmen (32%)
Ich persönlich bin abgehärtet, aber andere tun mir schon leid.
0 Stimmen (0%)
Ich bin zwar empathisch, lasse aber nichts Negatives an mich heran.
2 Stimmen (9%)
Tiere verstehe ich besser als Menschen. Menschen sind immer unehrlich.
10 Stimmen (45%)
Wenn ich zum Beispiel etwas über besonders schlimme Verbrechen lese, bin ich lange Zeit deprimiert.
2 Stimmen (9%)
Ich kann mich sogar in Verbrecher hineinversetzen. Als Profiler wäre ich ziemlich gut.
1 Stimme (5%)
Meistens verstehe ich andere Menschen ganz gut, nur Betrunkene und Kinder finde ich unheimlich.
0 Stimmen (0%)
Mit meinem Partner/meiner Partnerin bin ich perfekt auf einer Welle und wir denken meistens das Gleiche.
0 Stimmen (0%)
Ich bewundere Schriftsteller, weil sie sich so gut in ihre Charaktere einfühlen können.
0 Stimmen (0%)
Angehörige des eigenen Geschlechtes verstehe ich sehr gut, das andere eher nicht.
0 Stimmen (0%)
Gefühle sind extrem überbewertet. Ich denke eher wie Spock oder Data, also rein logisch.
0 Stimmen (0%)
Da jeder nur an sich denkt, denke ich konsequenterweise
0 Stimmen (0%)

Bist Du empathisch?

23.12.2014 um 16:04
So eine Frage geht mir zu sehr ans Herz.


melden

Bist Du empathisch?

23.12.2014 um 16:11
Ich hab bei vielen ein Verständnis, für dass was sie fühlen oder tun - aber mich in die hineinversetzen scheint nicht so zu funktionieren.


melden

Bist Du empathisch?

23.12.2014 um 16:25
Tiere verdienen meine Empathie eher als Menschen. Aber ja, wenn ich will, dann kann ich ziemlich empathisch sein; fast gruselig.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, weil fehlerhaft