Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Streit, Verwandte, Friede, Fiasko, Familienfest

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

28.12.2014 um 00:11
Friedlich - bis zum Zeitpunkt, als zwei weitere Gäste hinzukammen, die sich eigentlich abgemeldet haben um anschliessend 5 Stunden später DOCH aufzutauchen - es gibt einfach keine Manieren in diesem Land! Entweder kommt man zum Abendessen oder nicht und wenn man schon zu spät ist, sollte man nicht noch blöde Forderungen betr. Essen stellen - kill your self idiot!


melden
Anzeige

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

28.12.2014 um 20:59
Nun ja! Das ist ja schon ein ordentliches Ergebnis! Über 75% friedlich gefeiert!
Ein gutes Zeichen für den Jahresausklang!


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

28.12.2014 um 22:35
Friedlich. Weil ich alles und jeden gemieden habe, das / der stresst. :-)


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 07:09
Anstrengend aber schön und friedlich


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 19:53
Mußte 2mal Weihnachten feiern, kann ja net überall gleichzeitig sein, aber alles war sehr friedlich und gemütlich.


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 19:54
@ackey
Ich musste VIER mal durch. Weil sich die Verwandten untereinander nicht so vertragen. Aber es war recht friedlich.
Also... jede Feier für sich.
Wenn wir den Kindergarten noch mitzählen waren es sogar fünf.


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 20:00
@Addy
Jop genaugenommen, warens eigentlich 3mal, denn die "Feier" mit Freunden muß ich ja auch noch mitrechnen. Silvester noch und dann bin ich froh, wenn endlich der 7.01. ist, dann haben wir den ganzen Scheiß vorbei...^^


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 20:02
@ackey
1x mit Freunden
1x mit Familie Mütterlicherseits
1x mit Familie Väterlicherseits
1x mit meinem Ex, Bescherung für unseren gemeinsamen Sohn,
1x mit dem Liebsten und Sohn,
und, wenn man es genau rechnet, einmal noch im KiGa, Weihnachtsfeier. Da gab es auch Bescherung für den Zwerg ;)


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 20:04
@Addy
..uff, ganz schön viel, da krieg ich ja die Krise.. :{ toll, daß du das iwie geschafft hast.


melden

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

29.12.2014 um 20:05
@ackey
Nunja, am 23. hat mein Sohn mit meinem Ex Bescherung gehabt, weil er sonst keine Zeit hat. Wir haben dem Kleinen dann erzählt, das Christkind schafft eben nicht alles an einem Tag ;)
Am 24. Waren wir Nachmittags bei Freunden, und abends daheim.
Am 25. Familie Mütterlicherseits,
am 26. Familie Väterlicherseits.
Und da war Weihnachten schon um, und tja...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

30.12.2014 um 00:00
War ein bisschen so wie jedes Jahr zuviel Familie auf einem Haufen zuviele Sturköpfe wie jedes Mal ein kleiner Weltkrieg wegen der Baumspitze und etwas zerbrochenes Geschirr war aber auch schon das schlimmste


melden
Anzeige

War Weihnachten bei euch friedlich oder habt ihr gestritten?

30.12.2014 um 10:37
bei mir immer friedlich weil ich bewußt seiit 15 Jahren zu weohnachten allein bin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt