Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielfilm, John J Rambo, Stallone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

03.01.2015 um 23:56
Rambo 5 soll kommen.
http://www.derwesten.de/kultur/kino/bestaetigt-sylvester-stallone-kuendigt-rambo-5-an-id10197425.html (Archiv-Version vom 06.01.2015)

Der 5. te Teil soll unter dem Titel " Last Blood " laufen. Der allererste Teil hieß damals " First Blood ".

Ist Sylvester Stallone mit 68 Jahren noch dafür geeignet, die Hauptrolle zu spielen?

Anzeige
melden
Ja
28 Stimmen (64%)
Nein
12 Stimmen (27%)
Keine Meinung.
4 Stimmen (9%)

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:02
Natürlich, warum nicht?


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:03
@CurtisNewton Ich weiß auch nicht. Ich meine 68. Da ist schon ein Alter.


1x zitiertmelden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:06
Es gibt keine Alternative zu Stallone. Nur er kann Rambo spielen.


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:07
@insideman
ist auch wieder wahr...


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:10
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich meine 68. Da ist schon ein Alter.
Er sah neulich in Expandablabla 3 doch gut aus....und auch in Rambo 4 ging es doch auch noch.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:32
Es wird niemals ein anderen Rambo geben aber man sollte auch wissen wann es genug ist...


1x zitiertmelden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 00:56
ich würde den Rambo so wie den Titanikfilm gestalten, der alte faltige Rambo hockt irgendwo und erzählt von seinem Leben als Soldaten und während dieser Erzählung holt man einen Jungen Schaupieler der in den Erzählungen alle wegballert und zum Schluss rennt er gegen einen Eisbären und ende des Films.


Das würde Stallonis Rente bestimmt aufpushen wie ein Wunderbra


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 02:03
hat er sich nicht schon mit Rocky blamiert *facepalm*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 03:06
nein.

es sei denn die Story besteht daraus das nen in die Jahre gekommener Ex Rambo mit seim Rolator umher irrt, stürzt und eben blutet...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 04:47
...oder Rambo mit seinen Veteranenkumpels in einer Seniorenresidenz. Ich hätte da eher eine Satire vor Augen.

Spoiler


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 04:49
@nodoc
sollen die sich dann 90 Minuten lang wegen dem letzen Pudding abballern?
Die ersten 89 Minuten könnte man ja damit füllen das sie ihre Knarren laden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 05:00
@der_brave

*G*

...oder sich im hauseigenen Fitnesstudio, für die letzte Schlacht wieder in Form bringen.

Spoiler


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 06:21
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Es wird niemals ein anderen Rambo geben aber man sollte auch wissen wann es genug ist...
Ich denke, wer heute zur Jugend zählt, der weiß das vermutlich gar nicht, das dieser Film einmal DER Film schlechthin war, damals in den 80er Jahren. Und jemand der noch ganz jung ist, der kann vermutlich gar nicht verstehen was du damit meinst " ... kann nie anderen Rambo geben ". Doch genau so sehe ich das wohl auch wie du.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 07:00
Es kann nur einen Rambo geben! :D
Und schaut man in den Krimi-Bereich, oder in die Zeitung, gibt es ja auch da genug gewalttätige Opas, die junge Hüpfer und Kücken umbringen, also warum nicht auch Rambo. :D
Diesbezüglich empfehle ich zwei (bzw. drei) lustige Filme mit "Opas", nämlich "Bad Ass I und II" und "Gran Torino" mit Danny Trejo und Clint Eastwood. :D


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 07:55
Warum nicht?! - ein Mickey Rourke landete mit The Wrestler schließlich auch noch mal so richtig einen Treffer und jetzt mal ehrlich ... wer hätte ihm das zu der Zeit noch zugetraut?


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 08:01
@Wolfshaag - was war denn an Gran Torino so lustig?


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 08:03
@kavinsky
Siehst Du den Baum?

Ja.

Dann zähl Vögel!

:D :D :D


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 08:05
@Wolfshaag

Ist mir jetzt zu hoch ... der Baum ... die Vögel ... obwohl ... du meintest wohl sicher wieder was mit vögeln.^^


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 08:09
@kavinsky
Nein, ich meinte einen konkreten Dialog aus dem Film "Gran Torino".^^


Anzeige

melden