Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielfilm, John J Rambo, Stallone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 10:43
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Faktisch und rhetorisch habe ich nun mal gewonnen.
Faktisch ist Grand Torino nun mal kein lustiger Film auch wenn es ein zwei witzige Momente gibt, daran ändert auch deine "Rhetorik" nichts.

Zum Thema:
Soll er ruhig machen, find der sieht in den neueren Filmen immer noch frisch aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 10:52
@Fenris
Niemand hat behauptet, dass "Gran Torino" ein lustiger Film sei, sondern lediglich, dass es lustige Momente gab.^^
Und meine "Rhetorik" hilft immer, wenn man es drauf anlegt. Vertrau mir. ;)


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 10:54
Zitat von FenrisFenris schrieb:find der sieht in den neueren Filmen immer noch frisch aus.
na ja... ich kann nicht sagen ... " ... ja... du hast recht... " und ich kann auch nicht sagen " ... er ist zu alt! ".


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 12:05
@Wolfshaag

... wa-rum bist du nur so schrecklich neidisch auf meine kleine Allmy-Love-Story? Hm?

Ich denke mal, dass solltest du dich wirklich einmal ernsthaft selber fragen .. könnte helfen. ;)


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 12:24
Kommt drauf an wo der Film spielt.
Wenn der Handlungsort zwischen Altenheim und Pflegheim wechselt, dann passt es ja.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:00
@kavinsky
Du hattest ne Love-Story? :D
Meinst Du jetzt, das Du mit solchen Sprüchen von Deinem rhetorischem Versagen ablenken kannst? :D


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:08
gab dabei einen Ausblick auf einen wahrscheinlichen Bildschirm-Tod seiner Rolle im letzten Film. Es sei sein "Schicksal mit Glanz und Gloria in heroischer Manier abzutreten"
Bleibt die Frage offen wie genau er dann abtreten wird. Ich denke, eine direkte Sterbeszene wird es eh nicht geben....Stallone wäre nicht Stallone wenn er sich auch hier bei kein Hintertürchen offen halten würde. ( Für R 6 )

Zum vermutlichen Inhalt:

War nicht schon mal vor Jahren im Gespräch das Thema "Terrorismus" in einem Rambo-Teil zu verarbeiten?

Ob er zu alt für den 5. Teil ist? Ein klares Nein. Wurde ja schon erwähnt: Nur Stallone ist Rambo, weil Rambo Stallone ist.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:15
@Wolfshaag

Immer wartest du bis ich off bin mit deinen Kommentaren ... ID10T.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:17
@kavinsky
Jetzt bin ich deprimiert. :cry:


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:17
@Wolfshaag

Mir doch egal.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:18
@kavinsky
Du bist ja so eiskalt.


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:20
:nerv:


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:23
:fuya:


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:25
MV5BMjIzMTQzODY2MF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDAy


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 16:55
Der Typ is noch Top in Form. Ich hoffe es folgt auch bald wieder n neuer Expendables Film :D


melden

RAMBO 5 soll in die Kino´s kommen. Ist Stallone schon zu alt?

04.01.2015 um 17:16
Wer will denn so einen alten ausgelutschten Sack sehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: