Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghostbusters Fan-Thread

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Movie, Ghostbusters, Spielfilm

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2013 um 20:55
Ein Fan-Thread für alle Fans der Ghostbusters-Filmreihe und alles was damit zu tun hat^^
Habe gestern auf Youtube gestöbert und bin zufällig über diese Cover-Versionen von Ghostbusters gestolpert, hat mich total begeistert...!

Youtube: Hoobastank Ghostbusters Music Video

Youtube: This Wild Life - Ghostbusters Theme Song (Ray Parker Jr. Cover)

Youtube: Ghostbusters - A Cappella Multitrack by Matt Mulholland

Was meint ihr... wenn immer mehr Leute Geister, UFOs oder andere Erscheinungen sehen, wie hier öfters in diesem Mystery-Forum berichtet wird, brauchen wir dann vielleicht wirklich Geisterjäger^^??

e70085 Ghostbusters


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2013 um 21:03
Oliver89 schrieb:Was meint ihr... wenn immer mehr Leute Geister, UFOs oder andere Erscheinungen sehen, wie hier öfters in diesem Mystery-Forum berichtet wird, brauchen wir dann vielleicht wirklich Geisterjäger^^??
So wie in dem Film sicher nicht, aber es gibt ja schon zahlreiche Parapsychologen und Wissenschaftler die sich mit solchen Dingen auseinandersetzen und die auch nach hause bestellt werden können um vor Ort zu checken was da nun los ist.

Das sind aber meist Menschen die danach beweisen, dass es sich nicht um Geister handelt sondern fast immer um etwas das natürlichen Ursprungs ist.

Es gibt keine Geister, nur Dinge die sich viele Menschen nicht erklären können weil sie nicht das nötige Wissen haben.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2013 um 21:08
BlackPearl schrieb:Es gibt keine Geister, nur Dinge die sich viele Menschen nicht erklären können weil sie nicht das nötige Wissen haben.
Möglich... es gibt aber mit Sicherheit einen Haufen Leute, die genau vom Gegenteil überzeugt sind^^
Auch Gebildete und studierte Leute... Also die Erscheinung Geist an sich, wurde ja angeblich auch schon einige Male auf Video festgehalten (solange nicht gefaked!)...

*PUSH* :-)

Youtube: Ghostbusters (UMass Amherst Doo Wop Shop A Cappella Group)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

09.07.2013 um 22:28
Youtube: Ghostbuster's Theme on eight floppy drives
Hört mal, ich glaube ich rieche was.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

10.07.2013 um 13:34
@CurtisNewton
Das ist ja geil, Sound mit Diskettenlaufwerken? LOL :D :D :D

Okay, hier sind die drei Spezialisten nochmal :)

c868fe ghostbusters drei


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 08:14
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491175.html

R.I.P Ghostbusters....


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 09:26
Geisterjägerinnen...

...da mache ich mir Sorgen um mein Blech! :D

@St89


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 12:12
Melissa McCarthy
St89 schrieb:R.I.P Ghostbusters....
:cry:
Die Frau Spielt sowas von Schlecht!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 12:18
Gut, dass ich das nicht mehr erleben muss. ;-)


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 12:58
Man sollte von solchen Perlen der amerikanischen Filmkultur die Finger lassen! Aus einer gewissen Sicht ist es klug Frauen zu nehmen, weil man so den direkten Vergleich zu den Originalen umgeht aber ...come on!? Was kommt als nächstes, Blues Brothers gespielt von den Olson Twins? Bullshit!


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 13:14
DeadPoet schrieb:weil man so den direkten Vergleich zu den Originalen umgeht
046376
Die Könnten eine Parodie auf die Cartoon Ghostbusters sein.
Also NICHT Die Hier...
https://www.youtube.com/watch?v=zdBQt5N3JHE
Sondern DIE Hier:
Youtube: Extreme Ghostbuster intro and outro


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 13:46
@brausud

Man wird nicht nur die Zuschauer der ersten Stunde bedienen wollen, sondern natürlich auch diejenigen, die nur Ghostbusters aus den neueren Cartoons kennen oder den Videospieladaptionen. Aber es wirkt schon wie ein Gag auf Kosten der Authentizität wenn man da pauschal Frauen anstatt Männern einsetzt. Eine ganz neue Truppe hätte ich mir eher gewünscht. Zeitraum könnte auch variieren. Denkbar wäre kurz nach den Ereignissen aus Teil 1 ( Fuck Teil 2 ), in der Jetzt- Zeit oder auch z.b in den 1920 Jahren oder so... Die entweder in deren Fussstapfen treten oder eigenständig von der Idee "Ghostbusters" aus neu entwickelt werden.


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 14:15
@DeadPoet
DeadPoet schrieb:Aber es wirkt schon wie ein Gag auf Kosten der Authentizität wenn man da pauschal Frauen anstatt Männern einsetzt.
Jop, Fühlt sich an wie ein Tritt in die Eier.
DeadPoet schrieb:sondern natürlich auch diejenigen, die nur Ghostbusters aus den neueren Cartoons kennen oder den Videospieladaptionen.
Und da Graust es mir schon wieder......Immer GRÖßER und mehr CGI Käse.
Aber Größer als der Stay Puft Marshmallow Man?!
Da Schwant mir Böses.
Vigo war doch auch Cool.
80435483
DeadPoet schrieb:Eine ganz neue Truppe hätte ich mir eher gewünscht.
Ja >Gemischt< und Angelernt von der Alten Geisterjägern(gut, bei Egon geht schlecht).
Aber da kann man sich Sicher sein das eine von den Frauen seine Tochter oder Nichte is.
-_-
DeadPoet schrieb:Fuck Teil 2
War doch ein würdiger Nachfolger(nix so Hingerotztes wie Heutzutage).
DeadPoet schrieb:in der Jetzt- Zeit
Der SPIELT BESTIMMT in der Heutigen Zeit(zwecks Product Placement).
DeadPoet schrieb:in den 1920 Jahren oder so... Die entweder in deren Fussstapfen treten oder eigenständig von der Idee "Ghostbusters" aus neu entwickelt werden.
Is doch bei Filmen so wenn se Geld machen sollen: NUR KEINE EXPERIMENTE!


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 18:13
@St89

Danke für den Link.
Ich hatte das schon wieder ganz aus den Augen verloren.
Meiner Meinung nach braucht es keinen dritten Film.
Die ersten Beiden waren charmant und hatten durchaus auch düstere Züge.
Wozu also die Marke erneut verwursten?


@brausud
@DeadPoet

Viggi war toll!
Youtube: Vigo The Carpathian - Ghostbusters 2

Die Geisel der Karpaten :D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

28.01.2015 um 22:16
Serpens schrieb:Viggi war toll!
Wurde meinerseits auch Nix Anderes Gesagt.
Und Vigo und ich ham ne ähnliche Frisur. :P:


melden
melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.01.2015 um 12:25
Und was is wenn Melissa McCarthy auf eine Kirche Tritt?!
Und nochmal zu dem Film:
https://www.youtube.com/watch?v=kQeKskCvJwc


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.01.2015 um 12:40
@brausud
@Serpens

Zugegeben, so schlecht nicht. Ihm haftet halt der typische Geruch eines Sequels an. Neuauflage zum Geldscheffeln. Aber ja, am Charme hatte sich in der Fortsetzung nichts geändert. Nur hat mich das ganze dermaßen an den Blob erinnert, dass ich es eher als unoriginelle Fortsetzung abtat.


Aber ja, Vigo, die Geisel der Karpaten..schrecklich..vor allem sein Mundgeruch.. :D

ghostbusters2vigo
brausud schrieb:Und was is wenn Melissa McCarthy auf eine Kirche Tritt?!
:D


melden

Ghostbusters Fan-Thread

29.01.2015 um 17:46
DeadPoet schrieb:dermaßen an den Blob erinnert
Nur wegen Lila/Rosa Schleim?
Und "Der Blob" war n Ausserirdischer, und Kein Geist(Ektoplasma).
DeadPoet schrieb:am Charme hatte sich in der Fortsetzung nichts geändert.
Und bei 2Teilen hätte es auch bleiben können, oder mit den Original Geisterjägern.
Melissa McCarthy......"Die Braut ist Toast!"

Des ham sich Bestimmt die Produzenten Gedacht:
"Es besteht eine klitzekleine Chance, dass wir überleben!.......Ich liebe diesen Plan. Ich bin begeistert daran teil zu haben. Lasst es uns tun!" :D


melden
Anzeige

Ghostbusters Fan-Thread

30.01.2015 um 06:19
Frauen als Ghostbusters? Da macht mein Verstand winke winke.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt