Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:33
Alano schrieb:

Dresden war genau, wie in meiner Vorstellung. Seltsam eintönig, von brauner Farbe (nicht im politischen Sinne, sondern im architektonischen), abwechslungsfrei und ungemütlich.


ha haa... dann warst du wohl noch nie im Ruhrpott?
Das hab ich mir auch gedacht. :)

Neben den üblichen Verdächtigen würde ich Dresden besuchen, da ich gerne mal das Deutsches Hygiene-Museum und das Grüne Gewölbe besichtigen würde. Außerdem ist die Stadt ein guter Ausgangspunkt, um Ausflüge nach Glashütte und ins Elbsandsteingebirge zu unternehmen.


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:43
Verwandte besuchen
aber ins grüne Gewölbe würde ich auch gerne noch einmal gehen, die Sammlung ist absolut sehenswert!


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:47
Fußball


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 18:41
Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein. Habe keinen Bezug zu Dresden. Wenn jetzt jemand nen Thread eröffnet "Gründe für euch den Schwarzwald zu besuchen" (nur als Beispiel), wäre meine Antwort die selbige.


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

12.01.2015 um 22:59
Da würde ich es so lange aushalten, bis der erste Sachse den Mund aufmacht.


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:33
Dresden ist wunderschön. Kann Menschen nicht verstehen, für die Deutschland irgendwo im Westen aufhört! Und graue Bauten findet man überall. Außerdem hat Dresden eine wunderschöne Altstadt!


2x zitiertmelden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:34
Man sollte Ostdeutschland erst einmal besuchen, bevor man (ver)urteilt!


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:34
[x] Nazis klatschen.


1x zitiertmelden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 11:11
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer,die die Welt nie angeschaut haben."


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 11:50
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb: Kann Menschen nicht verstehen
Das ist wohl der Knackpunkt - man kann die Menschen dort wirklich kaum verstehen.

*duckundweg*


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 12:08
Ich steh total auf Städte-Trips, bei denen ich von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten tingeln kann. Das dürfen dann auch gerne Geheimtipps sein und nicht nur die üblichen Verdächtigen wie z.B. Kirchen. Von daher habe ich Dresden da schon auf meiner Liste, andere Städte stehen da aber momentan weiter oben.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 12:36
Dresden - das Leipzig für Rentner :)

Ich war einmal da, und fand es irgendwie ziemlich langweilig.


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 19:57
(X) Teilnahme an Pegida Demo


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 20:12
Wegen dem Christstollen :D

Ich würde gerne auch die Weingüter rund um Dresden besuchen und deren Weine probieren.


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 22:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:[x] Nazis klatschen.
die haben keinen Applaus verdient


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.08.2015 um 16:39
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Dresden ist wunderschön. Kann Menschen nicht verstehen
Ja, teilweise ist es schon schwer die Eingeborenen dort zu verstehen.

Mit etwas Geduld und intensivem Zuhören klappt es mit der Zeit.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen
Umfragen, 5 Beiträge, am 14.06.2012 von Moire
damean am 14.06.2012
5
am 14.06.2012 »
von Moire