Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Dresden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:33
Alano schrieb:

Dresden war genau, wie in meiner Vorstellung. Seltsam eintönig, von brauner Farbe (nicht im politischen Sinne, sondern im architektonischen), abwechslungsfrei und ungemütlich.


ha haa... dann warst du wohl noch nie im Ruhrpott?
Das hab ich mir auch gedacht. :)

Neben den üblichen Verdächtigen würde ich Dresden besuchen, da ich gerne mal das Deutsches Hygiene-Museum und das Grüne Gewölbe besichtigen würde. Außerdem ist die Stadt ein guter Ausgangspunkt, um Ausflüge nach Glashütte und ins Elbsandsteingebirge zu unternehmen.


melden
Anzeige

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:43
Verwandte besuchen
aber ins grüne Gewölbe würde ich auch gerne noch einmal gehen, die Sammlung ist absolut sehenswert!


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 15:47
Fußball


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.01.2015 um 18:41
Spontan fällt mir jetzt kein Grund ein. Habe keinen Bezug zu Dresden. Wenn jetzt jemand nen Thread eröffnet "Gründe für euch den Schwarzwald zu besuchen" (nur als Beispiel), wäre meine Antwort die selbige.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

12.01.2015 um 22:59
Da würde ich es so lange aushalten, bis der erste Sachse den Mund aufmacht.


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:33
Dresden ist wunderschön. Kann Menschen nicht verstehen, für die Deutschland irgendwo im Westen aufhört! Und graue Bauten findet man überall. Außerdem hat Dresden eine wunderschöne Altstadt!


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:34
Man sollte Ostdeutschland erst einmal besuchen, bevor man (ver)urteilt!


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 10:34
[x] Nazis klatschen.


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 11:11
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer,die die Welt nie angeschaut haben."


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 11:50
Junimädchen schrieb: Kann Menschen nicht verstehen
Das ist wohl der Knackpunkt - man kann die Menschen dort wirklich kaum verstehen.

*duckundweg*


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 12:08
Ich steh total auf Städte-Trips, bei denen ich von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten tingeln kann. Das dürfen dann auch gerne Geheimtipps sein und nicht nur die üblichen Verdächtigen wie z.B. Kirchen. Von daher habe ich Dresden da schon auf meiner Liste, andere Städte stehen da aber momentan weiter oben.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 12:36
Dresden - das Leipzig für Rentner :)

Ich war einmal da, und fand es irgendwie ziemlich langweilig.


melden
Akimbo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 19:57
(X) Teilnahme an Pegida Demo


melden

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 20:12
Wegen dem Christstollen :D

Ich würde gerne auch die Weingüter rund um Dresden besuchen und deren Weine probieren.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

10.08.2015 um 22:03
Samsaraa schrieb:[x] Nazis klatschen.
die haben keinen Applaus verdient


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gründe für euch, Dresden zu besuchen?

11.08.2015 um 16:39
Junimädchen schrieb:Dresden ist wunderschön. Kann Menschen nicht verstehen
Ja, teilweise ist es schon schwer die Eingeborenen dort zu verstehen.

Mit etwas Geduld und intensivem Zuhören klappt es mit der Zeit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie alt ist euer...?13 Beiträge