weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Treffen, Dresden, Magische Leute
Seite 1 von 1

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:37
Hallo liebe Allmyaner, besteht auch bei euch das Interesse, mal jemanden in der Nähe zu wissen, mit dem man sich austauschen oder zusammen Arbeiten kann? Also mich beschääftigt das sehr, weshalb ich hier mal Fragen möchte ob ihr für ein Treffen in Dresden zu begeistern seid^^


melden
Anzeige
Ja, das ist eine coole Idee und ich würde auch mit bei der Organisation helfen.
10 Stimmen (34%)
Ja, das ist eine gute Idee und ich würde auf jeden fall daran teilnehmen.
0 Stimmen (0%)
Ich finde die Idee gut, weiss aber noch nicht, ob ich kommen würde
4 Stimmen (14%)
Ich finde die Idee nicht schlecht, habe aber bedenken, dass es ein Risiko mit sich bringt, wenn jemand hier meine wahre Identität erfährt.
3 Stimmen (10%)
Ich find die Idee blöd, wenn ich realen Umgang wöllte wäre ich nicht in einem Forum...
12 Stimmen (41%)
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:38
is n bisschen weit weg.sonst is die idee super.


melden

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:40
@hugin_munin
Das ist immer das Hauptproblem bei solchen sachen....


melden
hugin_munin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:44
iwie wär das generell net schlecht wenns hier ne anzeige geben würde aus welcher region man kommt.vielleicht mit der option sie zu nutzen.hatte auch schon sone idee.vielleicht starte ich auch mal so eine anfrage bezüglich göttingen.


melden

Treffen der Gruppen Esoterik/Mystery/Natur/Spiritualität Sachsen

14.06.2012 um 18:57
Ich bin dabei! Super Idee. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden