Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

habt ihr schonmal was gewonnen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewinnen, Gewonnen, WIN

habt ihr schonmal was gewonnen?

09.01.2015 um 23:34
Habt ihr schonmal was gewonnen?

Egal wo, egal wie, egal was, egal wann, egal womit, egal weswegen


Edit; Ich selber hab mal nen USB Stick gewonnen uhhh


melden
Anzeige
Ja, undzwar;
8 Stimmen (17%)
Ja, ich will es aber keinem sagen
11 Stimmen (24%)
Ja, mehrmals
19 Stimmen (41%)
Ja, nur einmal
5 Stimmen (11%)
Nein, noch nie
3 Stimmen (7%)
Nein, würde aber gerne
0 Stimmen (0%)
Nein, ich will auch nichts gewinnen (warum auch immer)
0 Stimmen (0%)
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

09.01.2015 um 23:35
Erfahrung


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

09.01.2015 um 23:37
@SagopaKajmer

einen Cheeseburger bei MC Doof


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

09.01.2015 um 23:38
@hawaii

geil, ist doch schon mal was.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

09.01.2015 um 23:47
maine intelligenz. (lotterie)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 00:35
2 premium karten für ein holi farbrausch festival. voll geil :)


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 00:55
Mein Biolehrer sagte, wir alle seien Gewinner, weil wir aus einer Milliarde Spermien jeweils pro Hoden die schnellsten waren. 😄


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:17
Lebenserfahrung

und dann die Klassiker: bei Tombolas Staubfänger gewonnen, aber einmal auch einen genialen Spiegel in einem dicken Fahrradreifen, oder mal an der Losbude einen dicken Teddy und ein anderes Mal wieder anderen Kleinkram.
Bei Preisausschreiben gewann ich nie etwas (logisch).


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:34
@DerVorleser


naja, das kann man auch anders sehen..


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:39
verschiedene Hände beim Poker, viele Schachpartien, oft beim Mannschaftsport im Schulsport etc.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:41
@SagopaKajmer

Hab noch vergessen, dass ich bei Schnick Schnack Schnuck oft gewinne. :/


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:44
Manoman, nur Gewinner hier unterwegs...das hätte ich aber nicht gedacht :troll:


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:55
SagopaKajmer schrieb:naja, das kann man auch anders sehen..
Versen ich nicht 😅


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 01:57
@SagopaKajmer

probiere doch mal einen anderen Thread. habt ihr schon mal verloren? In der Kategorie: menschen

Könnte vielleicht viel interessanter werden.


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 02:24
@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Versen ich nicht 😅
Ich nehme mal an, dass du damit "versteh ich nicht" meinst.

Ich erläutere es mal genauer

Du (oder dein Biolehrer) hält uns (Menschen) für Glückspilze, weil wir aus Milliarden Spermien die Chance hatten, auf dieser Erde leben zu dürfen.. Für einige ist das vll. Glück aber für andere ist das kein Glück.

Wir sind hier, ohne Antworten auf unsere Fragen (Warum wir leben, weshalb wir hier sind etc.)
und werden auch ohne Antworten sterben.


Klingt alles pessimistisch ich weiß, aber ich werde geboren, werde erzogen und muss unnötige Sachen wie Religion etc. lernen, darf jeden Schmerz real fühlen, kriege meine Fragen nicht aus dem Kopf und kriege auch keine Antworten , lerne, meine Eltern/Verwandte zu lieben und dann stirbt jeder einzelne von Zeit zu Zeit und ich darf dabei zusehen.. Und ich weiß es jetzt schon, dass wenn ich sterbe, meine Kinder sehr betroffen und traurig sein werden.



Mag sein, dass gläubige Menschen mit sowas besser umgehen können, weil sie glauben, dass im Jenseits alles heil und froh sein wird. Ich glaube an sowas aber nicht.

Deswegen finde ich nicht, dass ich glücklich sein sollte, weil ich leben darf.



@hawaii

Die User dort würden mich killen.. Die haben doch kein Humor :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 03:33
@SagopaKajmer
ich fühle mich etwas diskriminiert, ich war der erste der was gepostet hat, damit der Thread nicht untergeht und du schickst mir nichtmals ein Smilie oder so


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 03:38
Mein Motorroller...

Ihr LOSER...:P:


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 03:56
@der_brave
der_brave schrieb:ich fühle mich etwas diskriminiert, ich war der erste der was gepostet hat, damit der Thread nicht untergeht und du schickst mir nichtmals ein Smilie oder so
Wie auf deinem Ava; Du bist ein starker Kerl. Du brauchst keine Aufmerksamkeit oder ne Bestätigung

(Jetzt sollen die anderen nich böse auf mich sein :D )

Aber wenn du's willst, hier ne Smiley

:dog:


melden

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 06:02
Einen Massagegutschein (Habe ich dann meiner Mutter Geschenkt :D ) Und ein Videospiel.


melden
Anzeige

habt ihr schonmal was gewonnen?

10.01.2015 um 07:50
Ja, einen Wasserkocher. Ist sogar nützlich als "Backup", schließlich bin ich begeisterter Tee-Trinker.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt