weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Person, Flirten, Gewinnen, Korb

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:34
Guten Abend, verehrte Allgemeinheit! ;)

Geht davon aus, dass ihr eine Person extrem attraktiv und anziehend findet, bzw vllt sogar verliebt seid - wie hartnäckig seid ihr, wenn ihr sie für euch gewinnen wollt?
Gebt ihr nach dem ersten Korb auf und "vergrabt euch"/zieht euch zurück und leckt eure Wunden?
Versucht ihr es weiter, wenn sie euch hinhält?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Night*


melden
Anzeige
1x
11 Stimmen (16%)
2x bis 3x
8 Stimmen (12%)
3x bis 5x
1 Stimme (1%)
Öfter
13 Stimmen (19%)
Gar nicht
12 Stimmen (18%)
Ich warte, dass sie auf mich zukommt
23 Stimmen (34%)
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:37
Entweder sie/er mag Dich wie Du wirklich bist, oder eben nicht. Alles andere kannst Du in die Tonne treten.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:37
Eigentlich gar nicht.
Entweder es knistert beidseitig, oder es bleibt.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:39
2 Wochen - dann wird es schon recht knapp :troll:
Aber eigentlich passiert es ja eher, dass man sich gegenseitig mag und näher kommt und nicht der eine, der anderen nachjagen muss - denn genauso kam es auch :vv:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:41
Ich fände es besser wenn du die Antworten in Zeiten angegeben hättest, also 1 Jahr zb.

Naja bei einer habe ich es über ein Jahr immer mal wieder versucht. Anfangs hat sie mir auch Hoffnungen gemacht. Schrieb mich an etc. Traf sich paar mal mit mir, doch irgendwas passte nicht. Meine Traumfrau, immer noch :cry:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:41
Jahre lang, wenns sein muss...


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:42
natürlich Jahre bis jetzt hat es sich auch immer gelohnt :D


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:44
Hmm, ja, ich ging jetzt eher davon aus, dass man es einige Male versucht und dann vllt einsieht (oder eben nicht), dass es sinnfrei ist, weiter zu machen.

Also meint irh, Hartnäckigkeit auch über längere Zeiträume, zahlt sich aus?
Auch dann, wenn die andere Person von Anfang an durchblicken lässt, bzw direkt sagt, dass nichts aus euch wird?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:45
Dann ist man eben un-glücklich verliebt. Bleibt eben alleine...
besser als -Irgendwen- bei sich zu haben.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:46
@Nightthought
Wie alt bist Du? 12? :D
Wenn Dir jemand sagt, das wird nichts, dann akzeptier das doch, statt einen auf Memme zu machen und ewig rumzunerven. Wer will schon jemanden ohne Rückgrat? ;)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:47
naja wenn das der fall wäre aber ,wenn sie Andeutungen macht dann könnte was sein. also auch wenn ich 6-10 körbe hatte ich habe es mir nicht anmerken lassen , bin ausgestanden und weiter gegangen ...und es aufs neue versucht :D


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:48
Lieber @Wolfshaag vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber mich interessiert lediglich eure Meinung. Da musst du nicht gleich persönlich werden ;) Und was hat es mit Rückrat zu tun? Je nach Sichtweise des Betreffenden kann es auch Rückrat haben, nicht aufzugeben, statt den Schwanz einzuziehen..


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:50
@Nightthought
es ist wohl er eine ansicht die jeder für sich hat :D


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:52
Eben das wollte ich damit sagen! Jedes Individuum dieser Erde hat eine eigene Sichtweise.. das kann man also nicht pauschalisieren oder beurteilen.. :)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:54
also ich versuche es bis ich weiß das da wirklich nichts ist :D
also ich hatte bis jetzt immer nach 3 starts glück :)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:58
Garnicht.

Wer nicht will der hat schon.

...außerdem ist es doch viel genüsslicher wenn man umkämpft wird. :D


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:59
das auch wieder , :D
aber ich hatte ja irgendwann den typen abgeschoßen ;)


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 18:59
So lange, bis eindeutig klar ist, dass da nichts zu holen ist.


melden

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:07
...was bedeutet, das kann 1x sein, es kanna ber auch 20x sein, wenns erst dann klar ist?


melden
Anzeige

Wie lange versucht ihr, eine Person für euch zu gewinnen?

29.12.2012 um 19:08
Hör nach dem ersten Mal auf, ist besser so...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden