Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Gewinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 17:14
Der FC Bayern gewinnt immer Spiele und wird sehr oft deutscher Meister, kann es sein das sie mit spezial Fußbällen spielen, die auch leichter in Tor landen?

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (12%)
Nein, FC Bayern München spielt mit dem gleichen Bällen wie alle anderen auch
4 Stimmen (16%)
Kann sein
0 Stimmen (0%)
davon weiß ich nichts
0 Stimmen (0%)
Ja, der FC Bayern spielt mit Spezial Bällen, deshalb gewinnen sie auch immer.
1 Stimme (4%)
Ja, sind extra für dem FC Bayern hergestellte Bälle
1 Stimme (4%)
Nein, nie in Leben
0 Stimmen (0%)
Ist streng Geheim, pssst
1 Stimme (4%)
Nein, habe davon noch nie was gehört
0 Stimmen (0%)
Ja, bin FC Bayern Fan und finde es gut so
1 Stimme (4%)
Habe einen Vertrag mit FC Bayern München, darf darüber nicht reden.
1 Stimme (4%)
Ja, ist ziemlich unfair
0 Stimmen (0%)
Ja, aber verrate nichts darüber
1 Stimme (4%)
Nein, sowas gibt es nicht
0 Stimmen (0%)
Nein, der FC Bayern gewinnt zwar immer zu, aber spielen trotzdem mit normalen Bällen wie alle anderen auch
1 Stimme (4%)
Nein, der FC Bayern hat andere unfaire Tricks auf Lager
10 Stimmen (40%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (4%)
Nein
0 Stimmen (0%)

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 17:16
Also an Antwortmöglichkeiten auf so eine dermaßen unwichtige frage mangelt es dir ja nicht...


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 17:36
Ich würde mal eher behaupten, daß die die Schiedsrichter bestechen.

Schon unzählige mal erlebt, wenn Bayern in einem Bundesligaspiel in der 90. Minute knapp zurückliegt, die Schiedsrichter unendlich lange nachspielen lassen, bis die den Ausgleich machen, obwohl gar kein Grund vorliegt, so lange nachspielen zu lassen.
Sollten die Bayern am Ende knapp führen, dann wird 2 Minuten lang nachgespielt und dann ganz, ganz schnell abgepfiffen ;)


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 17:47
@paterrible
Aber eigentlich sagt die Hälfte der Möglichkeiten das gleiche aus.


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:13
Da sind unsichtbare Männer, die den Ball zum Tor tragen.


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:25
@Akkordeonistin
Ich wollte das auch schon schreiben. Aber ich wollte es ihm nicht so unter die Nase binden :D


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:27
@paterrible
Ne, unter die Nase nicht. Aber auf die Nase binden kann man ihm das ruhig mal. :P:


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:30
@Akkordeonistin
Ja. Man könnte ihm das auch auf die Nase binden... Die 10 ähnlichen Antwort Möglichkeiten


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:30
@paterrible
Oder in die Nase?


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:37
@Akkordeonistin
Das ist was neues und eine sehr interessante Technik.
Gleichzeitig ekelhaft...
Wie willst du das denn anstellen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:46
Balla balla?

https://www.youtube.com/watch?v=I0884U0CD2Y (Video: The Rainbows - My Baby Baby Balla Balla (1966)_HQ)


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:46
Nur mal so als denkansatz: Der gegner spielt dann mit den gleichen spezialbällen


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 18:51
@Tourbillon deshalb verdienen die Spieler auch so viel, weil sie jedes Wochenende länger spielen müssen


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 19:03
@paterrible
Da denken wir jetzt lieber nicht mehr weiter drüber nach. :D

@gastric
Pssst! :troll:


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 19:04
@Akkordeonistin
Zu spät. Ich stell mir vor wie du es tust... Kopfkinooooo


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

25.07.2017 um 19:33
Die Spieler sinds! Alles Reptiloide !

Bester Beweis: das geschuppte Blau-Weisse Muster im Emblem.

Ausserdem beherrschen sie die Kunst der Levitation. Plus gesteuerter PSI-Kräfte treffen sie jedes Tor. Sie Channeln voher die Zielkoordinaten und mittels Kirlian-Photographie und Astralkörpergymnastik im Feinstofflichen Bereich vermeiden sie jede negative Schwingung ihrer Beinkleider.
Also nix Magisches.


melden

Spielt der FC Bayern mit Spezial Bällen?

27.07.2017 um 21:56
nein. nur mit spezial flugkräften


robben fly 2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußbälle findet Ihr am besten?
Umfragen, 9 Beiträge, am 28.09.2018 von frechdachs
Sascha81 am 25.09.2018
9
am 28.09.2018 »
Umfragen: Welche FC Bayern München Trikots findet Ihr am schönsten?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.02.2018 von gastric
Sascha81 am 03.02.2018
7
am 03.02.2018 »
Umfragen: Fallen mit dem Bällen von Derbystar mehr Tore?
Umfragen, 4 Beiträge, am 10.12.2017 von EZTerra
Sascha81 am 09.12.2017
4
am 10.12.2017 »
Umfragen: Wer wird Deutscher Meister (Fußball)?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.05.2011 von oiwoodyoi
voodoobal am 08.01.2011, Seite: 1 2
26
am 01.05.2011 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »