Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lest ihr die Bild Zeitung?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Lesen, Zeitung
SuperHornet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 15:47
Eigentlich steht die Frage ja schon da oben.
Ich selbst, bekomme die Bild Zeitung immer einen Tag später von einem Bekannten geschenkt, lese aber nur das, was mich interessiert und das ist nicht viel :D
Bei unseren Österreichischen Freunden, ist das Gegenstück der Bild, glaube ich, die Kronen Zeitung, Schweiz weiss ich nicht.

mittel






C


melden
Anzeige
Ja, regelmässig
5 Stimmen (6%)
Nein, eigentlich nie
37 Stimmen (46%)
Ab und zu
8 Stimmen (10%)
Möchte gerne, kann sie mir aber nicht leisten
1 Stimme (1%)
Ich kann nicht lesen
3 Stimmen (4%)
Ich habe eine Papier-Allergie und bekäme Juckreiz
0 Stimmen (0%)
Ich habe eine Bild Zeitung-Allergie und bekäme Kotzreiz
25 Stimmen (31%)
Deine Mudda
2 Stimmen (2%)

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 16:15
Ich habe mir bisher exakt eine Bildzeitung gekauft. Und die brauchte ich für die Schule :D


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 16:28
Vorallem 'lest'. Werden da nicht überwiegend Bilder geguckt?

Einmal, um mein Gesicht zu verdecken, allerdings verkehrt herum, sodass ich nichtmals richtig "lesen" konnte.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 16:28
Ein bis zweimal pro Jahr....


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 16:34
Nein, mich interessiert nicht ob jemand wie oben ein Tor mit seinem Pillemann schießt oder ob Paris Hiltons Hund durchfall hat. Die Bild hat einen Informationsgehalt von einen Vakuum, doch das begreift der Leser dieses Klatschblattes nicht.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 17:36
Warum soll ich die Bild denn nicht lesen*?
Wenn ich hier in so manchen Thread reinschau, da gruselt's mich auch.




*kaufen würde ich sie mir allerdings nicht ;)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 18:16
ja, ab und zu. Auch ein blides Huhn findet mal ein Korn = auch in der Bildzeitung findet sich mal ein einigermaßen unterhaltsamer Artikel.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 18:22
@SuperHornet
Wir haben den Blick.

screenshot-3

Genauso bescheuert wie die Bild.
Übergrosse Titel, noch grössere Bilder. Texte völlig überrissen dargestellt und mit einem Deutsch, der Gebildeten die Haare zu Berge stehen lässt und selbst die grössten Idioten verstehen können (weshalb ist ja bekannt) und natürlich immer irgendwo Nippel zu entdecken (welche meist nichteinmal erotisch sind).

Ich verabscheue diese Klatsch und Tratsch Boulevardzeitungen. Habe sie nur einmal freiwillig gelesen und das war im letzten Militärdienst, als ich im Bunker versauern musste und die brauchbaren Zeitungen (angefangen von Tagesanzeiger über Zürcher Oberländer bis hin zum Berner irgendwas) durchgelesen hatte. DAS waren lange Tage...


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 22:26
Nein. Elendes Schmierblatt!

Häschdeck #Lügenpresse :troll:


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 22:28
Ich les nie die BILD.

Es ist ein niveauloses Lügenklatschblatt, zu dem alleinigen Zweck, möglichst viel Kohle zu machen ;)
Mit Journalismus hat das nichts zu tun.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 22:33
Wenn im Zug eine liegengelassen wurde und ich sonst nix zu lesen dabei habe.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 22:50
Die Bild zu lesen, heißt ja nicht, ihren Inhalt für gut zu erachten. Es schadet aber nicht, über den verbreiteten Schwachsinn informiert zu sein. Wenn ich noch an die Wir-sind-Papst-Überschrift denke, sowas sollte man schon gelesen haben. Jedenfalls wurde ich diesbezüglich von ausländischen Kunden eigens angerufen.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

07.02.2015 um 23:45
[X] Ich kann nicht lesen


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

08.02.2015 um 07:03
Ich lese Bild-Sport online. Die Schlagzeilen überfliege ich gelegentlich bei Langeweile.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

08.02.2015 um 14:58
Ist doch genauso wie mit RTL...gucken tut es angeblich eh keiner :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

08.02.2015 um 22:21
ich schau gerne auf bild.de rein weil die extrem schnell sind mit breaking news. Aber nur zu unterhaltungszwecken.


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

08.02.2015 um 22:27
Nö. Allerdings passiert es gelegentlich dass ich bei Twitter ungewollt auf einen Bild-Link klicke... ;-)


melden

Lest ihr die Bild Zeitung?

08.02.2015 um 23:41
Ab und zu auf Arbeit wenn ich Pause mache. Mich interessiert nur der Sportteil meines Fussballvereins ,was da so neues gibt. Den vorderen Teil,dagegen weniger,das ist alles typischer Bildklatsch...


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr die Bild Zeitung?

09.02.2015 um 11:50
Wallah, isch lese gar kein Zeitung! Klau isch Bild, guck isch mir Bilder an und so, weißte? Dem nackte Girl und so :D Oder dem letzte Seite mit Promis und so und mit fett Kohle die die machen und so. Läuft und so :D


melden
Anzeige

Lest ihr die Bild Zeitung?

11.02.2015 um 18:18
Ne der übertriebene, mies recherchierte Mist geht mir aufn Keks.Ich informiere mich lieber durch seriöse Quellen.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt