Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest Ihr gerne?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 13:12
Also ich meine jetzt richtige Bücher, nicht nur im Netz oder so!?!

Anzeige
melden
Ja, sehr gerne.
154 Stimmen (66%)
Es geht so.
14 Stimmen (6%)
Kommt auf das Buch drauf an.
45 Stimmen (19%)
Nein, überhaupt nicht.
16 Stimmen (7%)
Bücher, was ist denn das?
5 Stimmen (2%)

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 13:39
hab nur 2 bücher.. das eine hab ich nun schon mehrmals gelesen.. das andere noch nich ma angefasst..

bücher sind so rückständig


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 13:42
Früher konnte ich ohne Bücher nicht leben, habe wenigsten 100 seiten pro tag gelesen.


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 13:58
ich lese sehr sehr gerne, und viel


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:18
Ich hab zwar einige tolle Bücher, aber bin eher lesefaul. Auch irgendwie schade.
Früher als ich viel Bahnfernstrecken gefahren bin, hab ich Bücher gefressen *g*.


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:22
@raupi
Bin mittlerweile auch eher lesefaul.
Wenn ich 4 Seiten lese,bin ich anschließend totmüde :D


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:24
in letze Zeiten lese ich ein interssantes Buch, es heisst "Allmystery"


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:24
In der Schule bekam ich damals Bibliotheksverbot, weil so viel Lesen ungesund wäre ...

Emodul


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:29
@emodul
ich war in drei Bibliotheken angemeldet


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 14:53
ich wuerde gerne mehr zeit zum lesen haben


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 15:00
Irgendwie hab ichs immer vor, aber komm net dazu


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 15:02
bin auch bei drei bibliotheken gemeldet


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 15:03
Ich lese sehr gerne, zum entspanne gibts nichts besseres!

Leider habe ich in den letzten Jahren immer weniger Zeit dazu (Wer Kinder hat, weiss warum, unsere kleine wird bald 5 ;) )!!


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 15:09
Ich wünscht Ich hätte die Motivation irgend einen Wälzer durchzulesen...


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 19:18
@dark-snow

Da schliesse ich mich an...
ich lese auch sehr gerne ;)
manche bücher auch öfters*


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 19:30
Ich lese immer abends im Bett, dass macht mich schön müde. /dateien/vo59045,1261852217,buch


melden

Lest Ihr gerne?

26.12.2009 um 21:57
gerne und viel......


melden

Lest Ihr gerne?

28.12.2009 um 02:19
Wenn ein Buch mich fesselt, lese ich jede freie Minute darin.


melden

Lest Ihr gerne?

29.12.2009 um 09:22
Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen Buch und Bildschirm. Es ist letztlich reine Geschmackssache. Kurze Romane habe ich auch schon am Bildschirm gelesen. Endlich ist die Schrift skalierbar. Ich liebäugele daher mit der Anschaffung eines E-Books, bin aber noch skeptisch, was die Besitzverhältnisse solcher Inhalte angeht.


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 19:13
Bücher sind doch was echt tolles, um auch mal ne Zeit zu überbrücken. Ich lese sehr, sehr viel. Ob auf der Arbeit oder zuhause... Bücher sind mein ständiger Begleiter...


melden

Lest Ihr gerne?

19.01.2010 um 19:18
Ich lese sehr sehr gern,ziehe das dem Tv schauen vor!!! Mein Wohnzimmer gleicht einer Buchhandlung und es wird immer mehr =)


Anzeige

melden