Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Paradoxon, Zirkelschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:11
@kusamak
Klar ist @Pika ein Troll. Welcher ernst zu nehmender User nennt sich schon nach einem Pokemon?
Jeder weiss, dass die Pokemons in China leben und Chinesen können wegen der Zensur gar nicht auf Allmy zugreifen.
Fazit:
Pika hat ein Fake-Pika Bild aus Japan importiert, um sich hier als "echtes" Pikachu zu profilieren.

Anzeige
melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:15
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Klar biste ntroll.
Dein Avatar ziert ne Deutschtürkische Flagge die nicht existiert.
Satire, wenn es denn eine ist muss man erkennen.
Ich kann mir vorstellen, dass einigen sich die Hand zur Faust formt, wenn sie auf der Deutschen Flagge einen Halbmond sehen.

Für einige ist es Satire, ander schmunzeln, andere sind beleidigt und wieder ander zornig.

Wichtig ist nur, dass Satire nicht sterben darf.
Zitat von illikillik schrieb:Ausserdem wissen alle, das in Deutschland die meisten Ausländer Deutsche sind - und nicht türken.
Die Logik bleibt wohl dein Geheimnis. Jeder, der einen deutschen Pass hat ist Deutscher, alle Ausländer sind keine Deutschen, oder zweifelst du gerade daran?


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:22
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Flagge einen Halbmond sehen.
Du hast den Stern vergessen zu erwähnen. Oder ist das ein Wixflecken?
Zitat von kusamakkusamak schrieb:zweifelst du gerade daran?
Das einzige was ich gerade anzweifle bist du...
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Wichtig ist nur, dass Satire nicht sterben darf.
Ich nehme an, dass du auf die Charlie Hebdo Geschichte zu schreiben gedenkst.
Wie schauts mit den Angehörigen der Toten aus? Ob sie es lustig finden, wenn die halbe Welt sich über das Attentat Lustig macht, bei dem ihre liebsten niedergemetzelt wurden?

Und was sagen die Opfer im koscheren Supermarkt? Die werden kaum erwähnt. Waren ja Juden oder Judensympathisanten. Nicht zu vergessen, dass sie über keinen Humor verfügten. Oder hat jemand bei ihnen eine Charlie Hebdo Zeitschrift unterm Arm gefunden?


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:36
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Wie schauts mit den Angehörigen der Toten aus? Ob sie es lustig finden, wenn die halbe Welt sich über das Attentat Lustig macht, bei dem ihre liebsten niedergemetzelt wurden?
Was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun? Wie kommst du nur auf solch abwegige Gedanken, dass sich die halbe Welt lustig über die Toten macht?
Zitat von illikillik schrieb:Und was sagen die Opfer im koscheren Supermarkt?
Na, zuviel am Glas genippt? Schon mal mit einem Toten geredet?
Zitat von illikillik schrieb:Die werden kaum erwähnt. Waren ja Juden oder Judensympathisanten. Nicht zu vergessen, dass sie über keinen Humor verfügten. Oder hat jemand bei ihnen eine Charlie Hebdo Zeitschrift unterm Arm gefunden?
Als Folge stehen jetzt Soldaten vor den jüdischen Einrichtungen in Frankreich, allein das ist schon traurig. Aber da gebe ich dir recht, dass muss dann auch mal sein.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:40
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Schon mal mit einem Toten geredet?
Klar. Machen viele Gerichtsmediziner und Medien.

Nebenbei ist es auch eine Redewendung. Sollte dir als Troll bekannt sein.
Zitat von kusamakkusamak schrieb:zuviel am Glas genippt
Ja. Kam aber keine Milch raus...
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Als Folge stehen jetzt Soldaten vor den jüdischen Einrichtungen in Frankreich, allein das ist schon traurig. Aber da gebe ich dir recht, dass muss dann auch mal sein.
Gell. Jetzt müssen Terroristen auch noch mit den Sicherheitskräften fertig werden!
Und als Dank für den Einsatz des Militärs wandern immer mehr Jüdische Franzosen nach Israel aus.

MAN VERSTEHT DIE WELT NICHT MEHR!


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:46
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Und als Dank für den Einsatz des Militärs wandern immer mehr Jüdische Franzosen nach Israel aus.

MAN VERSTEHT DIE WELT NICHT MEHR!
Die Auswanderungswelle war, weil die antisemitischen Überfälle extrem zugenommen haben, ohne dass die Politik angemessen reagiert hätte. Also ist es eine retrospektive Betrachtung, die du vornimmst.

Aber wer kann es ihnen verdenken. Würdest du gerne in einem Land leben wo du permanent unter Polizeischutz leben musst?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:48
@kusamak
Jetzt wandelt sich unsere Unterhaltung von Amüsant zu traurig.

Dafür, dass du dich für den Erhalt von Satire einsetzt, hast du sehr wenig Verständniss von der Materie.

Grüsse vom Troll. :wein:


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:56
@illik
Zitat von illikillik schrieb: ...hast du sehr wenig Verständniss von der Materie.
Sprach Dr.Troll.

Du hast mit den Juden, Opfern, etc. angefangen stellst es jetzt so hin, das ich die Unterhaltung ins traurige ziehe?

Zum richtigen Forenmeister mit knapp 2000 Beiträgen fehlt noch was. Aber es gibt ja noch die andere Karriere als Forenkasper, da bist du jetzt schon gut unterwegs.


1x zitiertmelden

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:57
Nein


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:59
@neonbible
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nein
Und warum machst du es dann trotzdem?


1x zitiertmelden

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 22:59
Langeweile und weil ich warte bis meine 3 Minuten Mission abgelaufen ist.


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 23:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:...weil ich warte bis meine 3 Minuten Mission abgelaufen ist
Das ist die Zeit um ein Ei weichzukochen. Ist das deine Mission?


melden

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 23:02
Unter anderem um ein Stück Apfelkuchen zu verzehren.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 23:04
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Und warum machst du es dann trotzdem?
weil er trollt.
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Zum richtigen Forenmeister mit knapp 2000 Beiträgen fehlt noch was.
Mit meinem alten Account hatte ich um die 6000 Beiträge, also von daher... -> :cool:
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Du hast mit den Juden, Opfern, etc. angefangen stellst es jetzt so hin, das ich die Unterhaltung ins traurige ziehe?
Ja, weil ich dachte, dass spätestens bei diesen Anspieleungen der Groschen fallen sollte.

Nebenbei liebe ich es, Religionen zu verarschen und mich drüber lustig zu machen. Vorallem Mohammedkarikaturen. Wenn dann aufgrund dieser Veröffentlichungen im Nahen Osten Menschen gelyncht werden, kann ich sagen, dass ich die Meinungsfreiheit verteidigt habe und zeigen, wie Rückständig sie sind!
Und an meiner Schreibfeder klebt dann auch kein Blut, weil ich Humorvoll bin und der Staat auf Kosten meiner Landsleute Jahrelangen Polizeischutz gewährleistet (der dann doch nichts bringt), um mir die Rechte auf absichtliche Provokationen mit Gewalteskalationen, zu gewährleisten.

Ich bin ein Held der Meinungs- und Künstlerischen Freiheit!!!


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

11.02.2015 um 23:19
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Ich bin ein Held der Meinungs- und Künstlerischen Freiheit!!!
Also mit insgesamt 8000 Beiträgen auch ein Held der (Foren) Arbeit.


1x zitiertmelden
melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

12.02.2015 um 12:09
@all die mit "Nein" geantwortet haben.

Interessehalber, wenn man nicht gerne bei Umfragen mitmacht, weshalb tust du es dennoch?
Ist das der Höflichkeit geschuldet, Langeweile wie ein Forist meinte, oder gibt es auch andere Gründe?

Rein logisch wäre doch, entweder lese ich überhaupt nicht die Rubrik Umfragen oder wenn doch zufällig hoier bin klicke ich weiter. Keinesfalls hinterlasse ich doch ein "Nein" oder wie immerhin 11% angekreuzt haben " Ich war hier, gebe aber keine Antwort "


1x zitiertmelden

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

12.02.2015 um 12:16
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Rein logisch wäre doch, entweder lese ich überhaupt nicht die Rubrik Umfragen oder wenn doch zufällig hoier bin klicke ich weiter. Keinesfalls hinterlasse ich doch ein "Nein" oder wie immerhin 11% angekreuzt haben " Ich war hier, gebe aber keine Antwort "
Vielleicht macht es ja Spaß, an eher unsinnigen Umfragen teil und den TE ein wenig auf die Schippe zu nehmen?
Zitat von kusamakkusamak schrieb:@all die mit "Nein" geantwortet haben.
oh Mist. Ich habe nicht mit "nein" geantwortet. Das mache ich dann noch schnell.

Aber halt. Wenn ich das mache, LÜGE ich ja, denn ich habe geantwortet.

So ein Dilemma. Was mache ich nur?


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

12.02.2015 um 12:19
@kleinundgrün
nicht ohne Grund stehen bei den Schlüsselwörtern "Paradoxon" und "Zirkelschluss"

Aber, du hast Recht, "auf die Schippe nehmen" ist ein guter Grund.
WTF ist "TE" ?


1x zitiertmelden

Machst Du gerne bei Umfragen mit?

12.02.2015 um 12:22
Zitat von kusamakkusamak schrieb:WTF ist "TE" ?
WZH ist WTF? Lieber ThreadErsteller?


Anzeige

melden